Job Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Job Island

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was unternimmt man, wenn ein monströser Komet auf die Erde zu rast? Man nimmt 50 alberne Aushilfjobs an, um sich den Weltenretter-Superheldenanzug aus dem Teleshopping-Kanal leisten zu können! So lautet zumindest Hudsons Antwort auf die apokalyptischen Bedrohung. Die alberne und in niedliche Comic-Bilder verpackte Geschichte dient als Rahmenhandlung von Job Island. Doch Vorsicht: Dahinter verst...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Job Island
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

hey jungs ;D

Beitrag von RPG Robin »

Mal ganz ehrlich, den Test hättet ihr euch sparen können , nicht weil er schlecht ist, sondern weil jeder wusste, dass dieses Spiel gerademal mit Mühe und Not ein Mangelhaft erreichen wird.
Nichts gegen den Test, habs mir durchgelesen, klingt alles sehr glaubwürdig :D
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Solche Tests tragen dazu bei, das Wertungsbewusstsein zu erweitern und die Existenz der Prozente unter der 50er-Marke zu rechtfertigen.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

im Multiplayer-Modus dürfen höchstens zwei Spieler gleichzeitig leiden
Pro/Kontra.Argumente dieser Art sind einfach immer wieder amüsant. Hatte bisher nichts von dem Spiel geört und damit wohl auch nichts verpasst.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

4P|moshman hat geschrieben:
im Multiplayer-Modus dürfen höchstens zwei Spieler gleichzeitig leiden
Pro/Kontra.Argumente dieser Art sind einfach immer wieder amüsant. Hatte bisher nichts von dem Spiel geört und damit wohl auch nichts verpasst.
Jop, ich musste auch schmunzeln :lol:
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

hilfe, 4p wird casual...anstatt solchen müll zu testen solltet ihr euch auf wirklich wichtigere stürzen.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

yippie lange hatten wir schon keinen test mehr zu sonem sch*** spiel mehr :roll:
Bad-Clown
Beiträge: 22
Registriert: 01.01.2009 16:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad-Clown »

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss man also geld verdienen um im teleshopkanal einen anzug kaufen zu können, der die erde rettet 8O :lol:
krieg mich nicht mehr ein, wie geil




Benutzeravatar
Iron50
Beiträge: 12
Registriert: 07.02.2009 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iron50 »

so wie es aussieht kann man das spiel völlig vergesse....naja ist ja auch nich so schlimm....gibt trotzdem sehr viel gute spiele.....job island ist anscheinend nur dazu gedacht jemandem sein geld aus der tasche zu ziehen......der test bestätigt das jedenfalls
Intellijerk
Beiträge: 66
Registriert: 04.02.2008 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Solche Tests tragen dazu bei, das Wertungsbewusstsein zu erweitern und die Existenz der Prozente unter der 50er-Marke zu rechtfertigen.
Marihuana auch.


Aber dem Spiel muss man wirklich seine Hintergrundgeschichte zugute halten.
Mal was anderes.
Bild
tomaschek
Beiträge: 26
Registriert: 10.12.2008 15:22
Persönliche Nachricht:

Gee

Beitrag von tomaschek »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Solche Tests tragen dazu bei, das Wertungsbewusstsein zu erweitern und die Existenz der Prozente unter der 50er-Marke zu rechtfertigen.
Immer wieder das gleiche Thema, aber da es schon mal vom Textchef angesprochen wird: die Prozentskala lässt sich in diesem Bereich doch nur rechtfertigen, wenn eine Differenzierung zwischen den 38% dieses Spiels und den 50% oder 0% eines anderen Spiels irgendeine Aussagekraft hätte. Ich kann da keine erkennen; in jedem Fall bedeutet die Wertung "Das Spiel ist nichts. Wer es sich trotzdem holt, wird schon wissen was er macht". Nicht, dass ich was gegen die Prozentskala hätte. Immerhin sorgt diese für einen nicht unerheblichen Anteil der Posts in diesem Forum. Außerdem sollte man nicht mit Traditionen brechen...
Intellijerk hat geschrieben:Aber dem Spiel muss man wirklich seine Hintergrundgeschichte zugute halten.
Mal was anderes.
Aus dem Grund wurde das Spiel übrigens in der letzten (oder vorletzten) Ausgabe der Gee sogar unter der Rubrik "Wir freuen uns drauf" aufgeführt.

so long
Intellijerk
Beiträge: 66
Registriert: 04.02.2008 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gee

Beitrag von Intellijerk »

tomaschek hat geschrieben:
Intellijerk hat geschrieben:Aber dem Spiel muss man wirklich seine Hintergrundgeschichte zugute halten.
Mal was anderes.
Aus dem Grund wurde das Spiel übrigens in der letzten (oder vorletzten) Ausgabe der Gee sogar unter der Rubrik "Wir freuen uns drauf" aufgeführt.
Dann sind die damit wohl auf die Nase gefallen, ist aber verständlich, auf dem Papier klingts ja grundsolide. Nicht gut, aber ok.
Allerdings kann man von Hudson durchaus mehr erwarten.
Bild
tomaschek
Beiträge: 26
Registriert: 10.12.2008 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gee

Beitrag von tomaschek »

Intellijerk hat geschrieben:
tomaschek hat geschrieben:
Intellijerk hat geschrieben:Aber dem Spiel muss man wirklich seine Hintergrundgeschichte zugute halten.
Mal was anderes.
Aus dem Grund wurde das Spiel übrigens in der letzten (oder vorletzten) Ausgabe der Gee sogar unter der Rubrik "Wir freuen uns drauf" aufgeführt.
Dann sind die damit wohl auf die Nase gefallen, ist aber verständlich, auf dem Papier klingts ja grundsolide. Nicht gut, aber ok.
Allerdings kann man von Hudson durchaus mehr erwarten.
Wenn man den Anspruch an eine herausfordernde Spielmechanik mal beiseite lässt - es soll ja Leute geben, die hin und wieder darauf Verzichten können und/oder wollen -, dann lässt sich der Test auch ganz anders lesen, nämlich als einen für ein kurzweiliges Spiel mit grotesker Story. Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, warum es für manche Vorposter so abwegig erscheint dieses Spiel zu testen.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

kann da nur recht geben, man kann sich die bewertung ja sonst ganz sparen wenn 4players nur gute spiele testet...

meiner meinung testet 4 players immer noch viel zu wenig, es kommen soviele spiele raus.

zum glück testen sie ja auch mal die ein oder andere nicht mainstream perle. :P
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

das spiel ist so schlecht das muss ich einfach zocken <3
Antworten