Job Island
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Job Island
Was unternimmt man, wenn ein monströser Komet auf die Erde zu rast? Man nimmt 50 alberne Aushilfjobs an, um sich den Weltenretter-Superheldenanzug aus dem Teleshopping-Kanal leisten zu können! So lautet zumindest Hudsons Antwort auf die apokalyptischen Bedrohung. Die alberne und in niedliche Comic-Bilder verpackte Geschichte dient als Rahmenhandlung von Job Island. Doch Vorsicht: Dahinter verst...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Job Island
Hier geht es zum gesamten Bericht: Job Island
hey jungs ;D
Mal ganz ehrlich, den Test hättet ihr euch sparen können , nicht weil er schlecht ist, sondern weil jeder wusste, dass dieses Spiel gerademal mit Mühe und Not ein Mangelhaft erreichen wird.
Nichts gegen den Test, habs mir durchgelesen, klingt alles sehr glaubwürdig
Nichts gegen den Test, habs mir durchgelesen, klingt alles sehr glaubwürdig
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Solche Tests tragen dazu bei, das Wertungsbewusstsein zu erweitern und die Existenz der Prozente unter der 50er-Marke zu rechtfertigen.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
Jop, ich musste auch schmunzeln4P|moshman hat geschrieben:Pro/Kontra.Argumente dieser Art sind einfach immer wieder amüsant. Hatte bisher nichts von dem Spiel geört und damit wohl auch nichts verpasst.im Multiplayer-Modus dürfen höchstens zwei Spieler gleichzeitig leiden
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gee
Immer wieder das gleiche Thema, aber da es schon mal vom Textchef angesprochen wird: die Prozentskala lässt sich in diesem Bereich doch nur rechtfertigen, wenn eine Differenzierung zwischen den 38% dieses Spiels und den 50% oder 0% eines anderen Spiels irgendeine Aussagekraft hätte. Ich kann da keine erkennen; in jedem Fall bedeutet die Wertung "Das Spiel ist nichts. Wer es sich trotzdem holt, wird schon wissen was er macht". Nicht, dass ich was gegen die Prozentskala hätte. Immerhin sorgt diese für einen nicht unerheblichen Anteil der Posts in diesem Forum. Außerdem sollte man nicht mit Traditionen brechen...4P|T@xtchef hat geschrieben:Solche Tests tragen dazu bei, das Wertungsbewusstsein zu erweitern und die Existenz der Prozente unter der 50er-Marke zu rechtfertigen.
Aus dem Grund wurde das Spiel übrigens in der letzten (oder vorletzten) Ausgabe der Gee sogar unter der Rubrik "Wir freuen uns drauf" aufgeführt.Intellijerk hat geschrieben:Aber dem Spiel muss man wirklich seine Hintergrundgeschichte zugute halten.
Mal was anderes.
so long
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gee
Dann sind die damit wohl auf die Nase gefallen, ist aber verständlich, auf dem Papier klingts ja grundsolide. Nicht gut, aber ok.tomaschek hat geschrieben:Aus dem Grund wurde das Spiel übrigens in der letzten (oder vorletzten) Ausgabe der Gee sogar unter der Rubrik "Wir freuen uns drauf" aufgeführt.Intellijerk hat geschrieben:Aber dem Spiel muss man wirklich seine Hintergrundgeschichte zugute halten.
Mal was anderes.
Allerdings kann man von Hudson durchaus mehr erwarten.
Re: Gee
Wenn man den Anspruch an eine herausfordernde Spielmechanik mal beiseite lässt - es soll ja Leute geben, die hin und wieder darauf Verzichten können und/oder wollen -, dann lässt sich der Test auch ganz anders lesen, nämlich als einen für ein kurzweiliges Spiel mit grotesker Story. Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, warum es für manche Vorposter so abwegig erscheint dieses Spiel zu testen.Intellijerk hat geschrieben:Dann sind die damit wohl auf die Nase gefallen, ist aber verständlich, auf dem Papier klingts ja grundsolide. Nicht gut, aber ok.tomaschek hat geschrieben:Aus dem Grund wurde das Spiel übrigens in der letzten (oder vorletzten) Ausgabe der Gee sogar unter der Rubrik "Wir freuen uns drauf" aufgeführt.Intellijerk hat geschrieben:Aber dem Spiel muss man wirklich seine Hintergrundgeschichte zugute halten.
Mal was anderes.
Allerdings kann man von Hudson durchaus mehr erwarten.