ich finds nur schlecht gemacht das es so wie fast ein zufalls prinzip ist. haste den blaken nicht 100%ig fliegt der ball wie bei Kreisklasse spielern über das Stadion weg... und sowas gibs bei Fifa auch aber nur wenn man voll versagt.. immerhin spielt man doch mit einen Profi spieler und nicht mit einen Amateur.... doch lachst auf dem boden über dich selber junge... du lachst über was worüber keiner lachen kann
Tja, ich lache immer noch , stell Dir das mal vor. Ich beobachte die Entwicklung der Fußballspiele seit 1984. Ich habe meine virtuellen Kicker von oben, hinten, vorne, quer und sogar von unten(!) über die grünen Spielfelder gescheucht. Selbst spiele ich Fußball seit der C-Jugend, mittlerweile alters- und gewichtsbedingt (hihi) nur noch bei den alten Herren. Aber mein lieber Mann, es will mir einfach nicht in die Birne, wie man darauf stehen kann, jeden Ball mit der gleichen Aktion zu 80 % auf´s Tor ballern zu können. Kuck Dir doch mal die Herren Profis an - ausser bei Makaay, Ronaldinho oder ähnlichen Kalibern ist eine solche Quote absolut nicht zu sehen (und auch lachhaft).
Ich hingegen LIEBE es geradezu, wenn mein Starstürmer vorne in einem Spiel keinen Ball in Tornähe bekommt und die einzige grosse Chance in der 88ten mit einem harmlosen Kullerball zum Torwart bringt. Im nächsten Spiel ist er dann vielleicht wieder der Held, weil er einen Flugkopfball als Abstauber reinmacht. Dann im nächsten Spiel womöglich einen Doppelpass sehenswert per Spannschuss zum Abschluss bringt. Kurzum: Das sehe ich bei FIFA einfach nicht. Und das ist aber Fußball, wie ich- und viele anderen Spieler - ihn eben lieben. Die Online-Szene der Fifa Spieler ist stark keine Frage. Aber bezeichnend ist doch, dass es immer wieder Beschränkungen gibt, die bestimmte Torvarianten (Stichwort Eckball..) verbieten. Das habe ich noch in keiner PES-Liga gesehen. Und drei Tore mindestens auf jeder Seite bei einem PES \\\"Profi\\\" Spiel? Toll, ein Profi knallt mich auch 20 Mal in Folge bei CS ab. Und was soll mir das sagen? Gar nichts, denn der durchschnittliche Spieler ist letztlich der Anspruch, den Konami bedienen will. Und dies machen sie abgesehen von der miserablen Menüführung (an die ich mich aber gewöhnt habe) ausgezeichnet. Ich spiele täglich PES4 und erlebe immer wieder Tore oder Spielsituationen, die ich so nie zuvor gesehen habe. Das ist Fußball.