MatsiWatsi hat geschrieben:Hab das letzte Level als erstes gezockt auf Elitesoldat, weil ich mir gedacht hab, wenn du das schaffst, schaffst du auch den Rest und jetzt häng ich an der Brücke.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich fresse bei der Stelle gerade meine Sohle auf ELITESOLDATKemba hat geschrieben:Ey scheiße, mich nervt dieser scheiß letzte Abschnitt so verdammt.
Immer geh ich drauf, weil ich irgendeinen scheiß Fehler mache oder kurz einen Moment lang nicht aufpass und von so einer scheiß Rakete getroffen werde. Das ist so scheiße nervig.
Hab damit glaub ich vorhin mindestens 1 1/2 Std verbracht. Und ich dachte schon der Sturm auf den Palast wäre schwer.
Aber egtl hab ich das alles ja auch schon geschafft, aber irgendwie steh ich mir dann immer selbst im Weg und mach eiinen Fehler oder sont was, das ist echt nervig.
Glaube mir mal die Brücke ist so easy im Gegensatz was noch auf dich zukommt
---------------------------------------------------------------------
Im Palast angekommen sterbe ich immer bei der 2ten Welle !!!
Also habe den ersten Checkpoint erreicht ( wenigstens etwas ), jetzt öffnen sich die 2 Tore rechts und links ( Palast Mitte ) , töte dann immer 2-4 Mann renne auf einer Seite hoch , kille oben die 2 Flammenwerfertypen.
Dann hat man das Ziel Balkonstellung erreicht oder so etwas in der Art ( aber kein Speicherpunkt ) töte von da aus die restlichen Lappen mit der Sniper ...
So dann kommt die erste Welle von Radec aus den ganz hinteren Türen rechts und links ( min 10 Mann ) zum Glück laufen die nicht hoch zu mir , töte die meist mit dem Granatenwerfer nach einigen Minuten sind die erledigt da das Aiming beschissen ist ...
Bis hier hin geht es eigentlich ganz jutt aber dann kommt die 2te PSYCHO WELLE das sind auch so 10-12 Mann bloß die haben irgendwie Super Brains ... die rushen immer hoch von beiden Seiten und der Rest sichert meist unten ab und egal wie man es angeht du wirst immer gehitet , sagen wir mal Rico ist auf der rechten Seite und ich auf der linken stirbt er nach 5 sek und dann soll ich allein gegen 12 Mann kämpfen die alle Auto Aim haben und dich einkreisen NO CHANCE
Ich glaube nämlich das nach der Welle der Checkpoint kommt wo das Auto aus dem Fenster kommt und der Weg zu Radec frei ist aber diese Welle ist zum KOTZEN
Kann man Radec nicht von hinten killen ?! Weil man kann ihn ja abschießen aber ob das klappt oO
Würde mich nachwievor über Tipps freuen , da ich in diesem Spiel nicht der beste Schütze bin durch diese scheiß Steuerung ist das schon schwer