Auch auch auch auch auch auch auch....arghl.
Ansonsten kurzweiliger naiver Text.
Grand Ages: Rome
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bisher fand ich European Universalis sehr korrekt. Natürlich nicht wenn man erst einmal loslegt, aber davor? Ein sehr schönes Spiel wie ich finde, aber das nur zum Thema historische Wahrheiten.Anguille hat geschrieben:Wollte hier nicht über Empire lästern. Ich meinte eine Provinz in Europa. England hat auch nur 2 Provinzen. Empire dient hier nur als Beispiel...im Grunde genommen geht es hier dass es gar keinen Spiel gibt welches 100% historisch ist.BritRock_Swissman hat geschrieben: Empire konzentriert sich nicht auf die afrikanischen und ostasiatischen Gebiete, und in Südamerika hatte Frankreich tatsächlich nur eine Kolonie, das aber nur nebenbei.
Gruss
Ansonsten klingt das was Reno und Anguille schrieben sehr interessant, wenn es etwas billiger wird, durchaus eine Kaufüberlegung wert.
Nix da! "Ein Statthalter ist ursprünglich ein Verwalter für eine bestimmte Region, der stellvertretend für einen Vorgesetzten (z. B. König, Kaiser, Präsident usw.) Verwaltungsaufgaben in seinem Verwaltungsbezirk übernimmt." Quelle:WikiNepumax hat geschrieben:"Statthalter" schreibt man aber mit d: Stadthalter.
Der Typ übernimmt anstatt eines Herrschers die Kontrolle über eine Provinz.
Folgt mir bei Twitter
6 Freunde machten sich auf, um die Welt der Videospiele zu erkunden und veröffentlichen ihre Ergebnisse auf Zockwork Orange.
Unlogisch
Salve!Femajo hat geschrieben:Das Spiel ist voll cool!
Viel besser als hier beschrieben.
Ich hatte bei mir bisher noch keinen einzigen Abstürz.
Solange man die Bewohner reichlich mit Sachen versorgt werden,
brennt es auch nicht!!!!!
Also ich finde das Spiel hätte schon 80
verdient!!!
sorry, aber wo ist denn da Logik. Wenn die Bewohner alles haben, zünden sie ihre Stadt nicht an!? Das geht davon aus, dass Austände zu den Bränden führten. Die allermeisten Brände bei den Römern sind aber einfach so ausgebrochen, weil jemand unachtsam war. Überall war ja offenes Feuer von Öllämpchen, Kohlebecken und Kochstellen.
Gruß,
4P|Bodo
Re: Unlogisch
Nanu?4P|Bodo hat geschrieben: Salve!
sorry, aber wo ist denn da Logik. Wenn die Bewohner alles haben, zünden sie ihre Stadt nicht an!? Das geht davon aus, dass Austände zu den Bränden führten. Die allermeisten Brände bei den Römern sind aber einfach so ausgebrochen, weil jemand unachtsam war. Überall war ja offenes Feuer von Öllämpchen, Kohlebecken und Kochstellen.
Gruß,
4P|Bodo
Wenn ich rightig verstehe, sind jetzt die Brände etwas positives? Die musst Du jetzt auf die positiven Punkte verschieben... :wink:
Du gehts ja gar nicht auf die Kritikpünkte...
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 16.03.2009 15:22
- Persönliche Nachricht:
Im großen und ganzen finde ich das Spiel voll super! Mich nervt nur dass man in einigen sachen ziemlich alleine gelassen wird wie z.B. das exportieren von waren. Bin bei der Mission Caesars Veteranen und kann diese nicht abschliesen weil ich Wein Exportieren soll und weis nicht wie, dafür gibt es kein tutorial und in der spielebeschreibung liest man auch nichts darüber, vielleicht kann mir ja hier wer weiter helfen.
Du must einen Handelsposten bauen....wenn Du darauf clickst, erscheinen im unteren teile alle Waren die du exportieren/importieren kannst. Dann auf Wein drücken und Handel anfangen.2Parachute hat geschrieben:Im großen und ganzen finde ich das Spiel voll super! Mich nervt nur dass man in einigen sachen ziemlich alleine gelassen wird wie z.B. das exportieren von waren. Bin bei der Mission Caesars Veteranen und kann diese nicht abschliesen weil ich Wein Exportieren soll und weis nicht wie, dafür gibt es kein tutorial und in der spielebeschreibung liest man auch nichts darüber, vielleicht kann mir ja hier wer weiter helfen.
Gruss