Gameplay
Possibly designed by monkeys. Everything you've ever liked about Sonic games -- speed, great level designs -- is gone. Instead, you will crawl through stages and fight enemy after enemy, with waggle.
Jo so ungefähr hab ich es mir auch vorgestellt.
Sega bitte quält das arme Tier (und mich) nicht mehr so, warum bringt ihr keinen Teil für den DS?
Und damit meine ich nicht ein Rollenspiel sondern ein stink normales Sonic Spiel!
Ohne die ganzen Versager-Nebencharactere. Ohne Ritter, Werigel und einer "epischen" Story. Einfach ein schnelles, spaßiges.
Kann man für genausoviel Geld verkaufen, kostet wahrscheinlich weniger und wird 100x besser...
Und wenn man erst sieht wie gut sich die ganzen miesen Sonic Titel verkaufen, wie gut muss sich dann erst ein guter Sonic Titel verkaufen?
Also los, macht einen DS Teil und hört auf euch zu blamieren.
Schau dir mal Sonic Rush Adventure an.
Hier hat auch Yuji Naka, der Produzent des Original MD Sonic (und der Konsole davor...) mitgearbeitet.
Und das spürt man. 88% bei 4P!!!
Der Naka arbeitet jetzt übrigens an "Let`s Tap". Mit Sonic hat der leider gar nichts mehr am Hut
Geil finde ich die Szene, wo Matt sagt: "As soon as you gonna sit down and play it, you wanna kill yourself". In diesem Moment sieht man Sonic wieder automatisch laufend gegen die Wand rennen. Wie bei den Ringen! Oh mein Gott, wer spielt so einen Driss?
Und dabei fände ich das Spiel richtig gut, wenn dieser Autorun nicht wäre.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
Eigentlich halte ich viel von dem Spiel, auch wenn ich auf ign die Review gelesen und das Video dazu gesehen habe. Laut ign fallen die klassischen Speedruns eben viel zu kurz und zu selten aus. Mal sehen, wie ich das interpretiere. Eigentlich hat mir Unleashed recht gut gefallen - beim Schwarzen Ritter finde ich hingegen, dass das Szenario überhaupt nicht zu Sonic passt ...
mich interessieren nur 2 dinge:
1. gibts wieder ne missions strucktur wie bei den ringen mit skills
2. stimmt der anspruch bzw der schwierigkeitsgrad dieser auch
wenn die beiden punkte erfüllt sind werd ichs mir holen.
E-G hat geschrieben:mich interessieren nur 2 dinge:
1. gibts wieder ne missions strucktur wie bei den ringen mit skills
2. stimmt der anspruch bzw der schwierigkeitsgrad dieser auch
wenn die beiden punkte erfüllt sind werd ichs mir holen.
Gerade ist meine N-Zone angekommen, Wertung:
Einzelspieler 83, Multiplayer 60
1. Ja, es gibt eine solche Missionsstruktur. Insgesamt sind es 13 Kapitel mit je einer Handvoll Missionen.
2. Zum Schwierigkeitsgrad steht leider kaum was drin.
http://www.gametrailers.com/player/46663.html
gt review... kanns eigentlich kaum glauben dass die es so verbockt haben... dabei mochte ich den vogänger doch so sehr ...
naja irgendwann find ichs sicher für 20 euro oder so rumliegen, dann werd ichs antesten.
Wisst ihr was glaube?
Sega wollte ein Spiel im Mittelalter und so machen und dachten sich pressen wir da die Sonic Figuren rein und wir haben den Verkaufshit..
ich glaub eher sega wollte den verkaufs und wertungs erfolg von the secret rings kopieren, hat sich ein anderes setting ausgedacht und versucht kleine schwächen des vorgängers auszubügeln um unbedingt an dem phantasy setting festzuhallten... schade eigentlich
xXD.HXx hat geschrieben:Wisst ihr was glaube?
Sega wollte ein Spiel im Mittelalter und so machen und dachten sich pressen wir da die Sonic Figuren rein und wir haben den Verkaufshit..
Aber wenn Mario ins Weltall geschossen wird, und von Planet zu Planet hüpft ist das ja was GAAANZ anderes nicht?
Wenn ein Junge mit grüner Mütze plötzlich in Cell Shading die sieben Weltmeere bereist ist das eine willkommene Abwechslung?
Ist doch gut das sie Sonic nicht ewig durch die Green Hill Zone jagen.
Ich persönlich warte auf ein "Sonicund die 36 Kammern der Shaolin". Beat em Up und Jump n Run ergänzen sich doch perfekt.
xXD.HXx hat geschrieben:Wisst ihr was glaube?
Sega wollte ein Spiel im Mittelalter und so machen und dachten sich pressen wir da die Sonic Figuren rein und wir haben den Verkaufshit..
Aber wenn Mario ins Weltall geschossen wird, und von Planet zu Planet hüpft ist das ja was GAAANZ anderes nicht?
Wenn ein Junge mit grüner Mütze plötzlich in Cell Shading die sieben Weltmeere bereist ist das eine willkommene Abwechslung?
Ist doch gut das sie Sonic nicht ewig durch die Green Hill Zone jagen.
Ich persönlich warte auf ein "Sonicund die 36 Kammern der Shaolin". Beat em Up und Jump n Run ergänzen sich doch perfekt.
das mit dem Beat em Up hatte ich auch schonmal gesagt.. :wink:
Ist es nicht aber diese Spiele haben 1.Qualität 2.hast du mario schonmal mit nem schwert gesehen oder link auf gegnern rumhüpfen sehen?
Es ist ja nicht schlecht mal was neues zu bringen aber dann bitte mit qualität.
hab eh nie verstanden was alle mit sonic hatten mochte ihn nie sonderlich
ok jetzt hasst mich von mir aus :wink:
schon mal was von links awakening gehör? anscheinend nicht
qualität ist nicht das problem, seltsame gameplay entscheidungen schon
hab eh nie verstanden was alle mit sonic hatten mochte ihn nie sonderlich
bist du wohl zu jung
1.Hab ich links awakening
2.Kann es gut sein das ich zu jung bin
3.wusst ich nicht wie ich es ausdrücken sollte aber seltsames gameplay trifft es ganz gut :wink: