Ernennung von mehr Moderatoren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde, man sollte mehr Moderatoren benennen. In den Off-Topic findet man ja genug von ihnen, aber in den Konsolen-Foren sind definitiv zu wenig. Anforderungen auf Schließungen von Foren werden meistens erst Tage später beantwortet wurde.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wir brauchen nicht mehr, sondern andere Mods.
Wie bereits erwähnt sind zu wenig in den anderen Berreichen - die meisten nur Off-Topic.
Wir brauchen einen oder mehrere für jeden Berreich.
Im 360-Berreich z.B. gibts viel zu viele "Koop"-Threads ... aber die kümmern keinen Mod.
Da sollte man auf jeden Fall was verbessern/ändern.
Wie bereits erwähnt sind zu wenig in den anderen Berreichen - die meisten nur Off-Topic.
Im 360-Berreich z.B. gibts viel zu viele "Koop"-Threads ... aber die kümmern keinen Mod.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Ernennung von mehr Moderatoren
Ich drück in solchen Fällen immer den Blauen Knopf.GamePrince hat geschrieben:Wir brauchen nicht mehr, sondern andere Mods.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Ernennung von mehr Moderatoren
Das reicht heut zu tage bei weitem nicht.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich drück in solchen Fällen immer den Blauen Knopf.GamePrince hat geschrieben:Wir brauchen nicht mehr, sondern andere Mods.
Wäre dafür für jeden Berreich ein oder zwei Mods fest zu legen.
Am besten welche die oft in dem Bereich sind ... aber auch welche die fair sind.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Threads schließen ist nicht so einfach. Vor allem im Konsolenbereich nicht. Da kann jeder thread in nem Bashthread ausarten und viele threads, bei denen man denkt, dass es ihnen knallen wird, bleiben ruhig und verlaufen im Sande. Im OT werden einfach viel mehr threads eröffnet, die auf den ersten Blick als nutzloser Schwachsinn zu erkennen sind und deshalb auch immer schnell verschwinden. Also, nach welchem Kriterien sollen wir closen? Nur weil ein User das verlangt?
Noch eine Eigenheit der Konsolenforen besteht außerdem darin, dass sich dort somit die meisten Fanboys rumtreiben, die oft Aussagen als Beleidigung auffassen, die ich als Hauptsächlich PC-Spieler für völlig unproblematisch halte.
Noch eine Eigenheit der Konsolenforen besteht außerdem darin, dass sich dort somit die meisten Fanboys rumtreiben, die oft Aussagen als Beleidigung auffassen, die ich als Hauptsächlich PC-Spieler für völlig unproblematisch halte.
Ich finde egtl seid der letzten Neuernennung ist es schon besser geworden.
Aber ich fänds auch gut, wenn es zusätzlich noch 3 Moderatoren gäbe, die nur für folgende Bereiche Mod-Rechte haben:
360 + Konsolen
PS3 + Konsolen
Wii + Konsolen
Sollten dann am besten auch Leute sein, die "stammuser" in dem Bereich sind, den also was an der Ordnung dort liegt, aber die auch Fair bleiben können (also keine Fanboys )
Aber ich fänds auch gut, wenn es zusätzlich noch 3 Moderatoren gäbe, die nur für folgende Bereiche Mod-Rechte haben:
360 + Konsolen
PS3 + Konsolen
Wii + Konsolen
Sollten dann am besten auch Leute sein, die "stammuser" in dem Bereich sind, den also was an der Ordnung dort liegt, aber die auch Fair bleiben können (also keine Fanboys )
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich mag ein Fanboy sein, aber wenn's um was ernstes geht, lass ich meine Fanboy-Brille fallen.Kemba hat geschrieben:Sollten dann am besten auch Leute sein, die "stammuser" in dem Bereich sind, den also was an der Ordnung dort liegt, aber die auch Fair bleiben können (also keine Fanboys )
Damit will ich nicht sagen, dass ich der perfekte Mod wäre, sondern einfach dass auch Fanboys fair sein können.
@ Trichter: Das Problem ist dass es von vielen Threads mehrere gibt.
Ständige "Best-Koop"-Games, oder zahllose Killzone 2-Threads.
Du kriegst das natürlich nicht mit, weil du nie im 360-Bereich mit, aber mich stört es wenn jeden Tag ein neuer Koop-Thread aufgemacht wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: