Empire: Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
in punctp PC-kauf kann ich nur ONE.de empfehlenpes2009master hat geschrieben:ich weis, ich hab nich den top pc.
aber alle spiele, die mein pc von den anforderungen schafft, laufen super.
z.b.:test drive unlimited, pes2009, pure, usw.
deswegen lohnt es sich für mich nicht meinen pc aufzurüsten.
ich werde mir in einem jahr eh einen neuen pc kaufen.
meint ihr selbst zusammenstellen oder komplettsystem?
ich will ungefähr so einen: (preis sollte aber nicht über 800€ liegen)
-quad core 4x mind. 3.0 ghz
-mind. 1 gb grafikkarte (am liebsten ne nvidia)
-6-8 GB ram
-500 gb festplatte
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bei den bisherigen Total War Spielen wars immer so, dass du die Nationen spielen konntest wenn du sie in der Kampagne besiegt hast.Darth Nihilus hat geschrieben:Kann man irgendwie die anderen Nationen freischalten bzw. spielbar machn?
Ich hab mal ne andere Frage: Ich hab nen 16:10 Monitor und alle Auflösungen außer 1650x1080 sehen total unscharf aus und auf der Auflösung zu spielen ist natürlich völlig utopisch. Selbst mit allerniedriegsten Einstellungen mit der Auflösung läuft es nicht 100% flüssig.
Mein Sys:
E6600 2x 2,4Ghz
nvidia 8800GT 512mb
4GB DDR2-RAM
-
- Persönliche Nachricht:
Na ein Glück dem, der seine CPU zu höheren Leistungen litzeln mag. Wie zB mir... xD
C2D E6600 @ 3,6 GHz
9600 GT mit 1 GB GDDR3
und 4 GB DDR2 800.
Die 2x2GB RAM von OCZ haben zusammen nicht einmal 50€ gekostet, das zum zum Thema RAM und Preise.
Bei mir läufts konstant flüssig bei 1920*1200.
C2D E6600 @ 3,6 GHz
9600 GT mit 1 GB GDDR3
und 4 GB DDR2 800.
Die 2x2GB RAM von OCZ haben zusammen nicht einmal 50€ gekostet, das zum zum Thema RAM und Preise.
Bei mir läufts konstant flüssig bei 1920*1200.
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bei mir funktionierte Installation sowie patchen ohne Problem. Konnte das Spiel auch direkt zocken und das vor dem Steam Update.
Mir bereitet das Spiel enormen Spaß! Es ist einfach gut und die Mängel die es aufweist verblassen gegen die Dinge, die in dem Spiel zu sehen sind.
Creative Assembly hat hier ein wirklich hervorragendes Spiel entwickelt und wer sich von Steam davon abbringen lässt, es zu spielen, der verpasst was!
Ich hoffe der Multiplayer Kampagnen-Part wird ebenso gut funktionieren. Auf diesen freue ich mich besonders, da ich schon bei Rome Total War einen solchen Modus herbeigewünscht hatte.
Mir bereitet das Spiel enormen Spaß! Es ist einfach gut und die Mängel die es aufweist verblassen gegen die Dinge, die in dem Spiel zu sehen sind.
Creative Assembly hat hier ein wirklich hervorragendes Spiel entwickelt und wer sich von Steam davon abbringen lässt, es zu spielen, der verpasst was!
Ich hoffe der Multiplayer Kampagnen-Part wird ebenso gut funktionieren. Auf diesen freue ich mich besonders, da ich schon bei Rome Total War einen solchen Modus herbeigewünscht hatte.
so ich hab nun mit preusen england eingenommen es ist nur total nerfig wenn man jede runde geschlagegene 12 Minuten warten muss, bis der zug von der KI durch ist. das ist unter aller sau und verdirbt den spielspass so extrem.....
btw meine schlacht um london war mit 6 insgesammt voll besetzten armeen da ging mein pc schon etwas in die knie - auf vollen details -
btw meine schlacht um london war mit 6 insgesammt voll besetzten armeen da ging mein pc schon etwas in die knie - auf vollen details -
Hi 4Players Gemeinde
Mir hat der Test zu diesem Spiel wirklich sehr gut gefallen, und ich habe daraufhin auch alle Kommentare dazu gelesen.
Ich hatte nun nachdem ich das Spiel nun gekauft habe, trotz vieler Hiobsbotschaften hier, das Bedürfnis meine bisherige Erfahrung hier darzulegen.
Ich habe das Spiel über Steam gekauft, worauf eine kurze Installation (ca. 5min) ablief. Danach wurden die Daten des Spiels runtergeladen was bei meiner Leitung eine Nacht gedauert hat. Die Downloadgeschwindigkeit hat hier meist zwischen 280-330kb/s betragen, was bei einer DSL 3000 Leitung ein super Wert ist.
Am nächsten Morgen stand bei Empire: Total War 100% und ich konnte es starten. Doppelklick darauf und siehe da nach einer noch kurzen (1min) C++ Installation war ich im Spiel.
Zum Spiel:
Ich konnte bisher noch keine von diesen extrem Spiel zerstörenden Bugs feststellen, zudem läuft das Spiel angenehm flüssig auf hohen Details in 1680x1050 und auch der Sound funktioniert (Mein System ist: CPU/Q6600; GPU/8800GTS 512 RAM/4096GB auf Vista64bit).
Abgestürzt ist mir das Spiel noch kein einziges mal und das obwohl ich es jetzt durchaus schon über 12 Stunden spielen konnte (Am Stück vielleicht maximal 3 Stunden).
Mit meinem Kommentar wollte ich nun einmal eine Gegendarstellung liefern. Mich hat es sehr geschockt wie hier teilweise über dieses Spiel geredet wird und welche Fehler das Spiel angeblich alle hat. Klar ich verstehe euch wenn ihr Probleme habt das Spiel zu starten oder zu installieren, aber ich will allen anderen denen das Spiel gefällt auch sagen ich denke nicht, dass das die Regel ist. Ich denke Creative Assembly hat hier ein wirklich schönes Spiel abgeliefert dessen technische Schwächen meist nicht so eklatant sind wie hier beschrieben wird.
Mir hat der Test zu diesem Spiel wirklich sehr gut gefallen, und ich habe daraufhin auch alle Kommentare dazu gelesen.
Ich hatte nun nachdem ich das Spiel nun gekauft habe, trotz vieler Hiobsbotschaften hier, das Bedürfnis meine bisherige Erfahrung hier darzulegen.
Ich habe das Spiel über Steam gekauft, worauf eine kurze Installation (ca. 5min) ablief. Danach wurden die Daten des Spiels runtergeladen was bei meiner Leitung eine Nacht gedauert hat. Die Downloadgeschwindigkeit hat hier meist zwischen 280-330kb/s betragen, was bei einer DSL 3000 Leitung ein super Wert ist.
Am nächsten Morgen stand bei Empire: Total War 100% und ich konnte es starten. Doppelklick darauf und siehe da nach einer noch kurzen (1min) C++ Installation war ich im Spiel.
Zum Spiel:
Ich konnte bisher noch keine von diesen extrem Spiel zerstörenden Bugs feststellen, zudem läuft das Spiel angenehm flüssig auf hohen Details in 1680x1050 und auch der Sound funktioniert (Mein System ist: CPU/Q6600; GPU/8800GTS 512 RAM/4096GB auf Vista64bit).
Abgestürzt ist mir das Spiel noch kein einziges mal und das obwohl ich es jetzt durchaus schon über 12 Stunden spielen konnte (Am Stück vielleicht maximal 3 Stunden).
Mit meinem Kommentar wollte ich nun einmal eine Gegendarstellung liefern. Mich hat es sehr geschockt wie hier teilweise über dieses Spiel geredet wird und welche Fehler das Spiel angeblich alle hat. Klar ich verstehe euch wenn ihr Probleme habt das Spiel zu starten oder zu installieren, aber ich will allen anderen denen das Spiel gefällt auch sagen ich denke nicht, dass das die Regel ist. Ich denke Creative Assembly hat hier ein wirklich schönes Spiel abgeliefert dessen technische Schwächen meist nicht so eklatant sind wie hier beschrieben wird.
sehr nett geschrieben - und bei mir war es ähnlichTyraaell hat geschrieben:Hi 4Players Gemeinde
Zum Spiel:
bis nach ca. 30 Jahren...... dann fing die laggerei an.. die abstürze und die ewig langen runden.... vorher lief alles wunderbar
aber dennoch -man hofft auf einen patch, denn das spiel ist der hammer ! und es macht mir trotzdem spass obwohles 3x am tag abstürzt..
bin grade daran amerika einzunehmen
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Zusammen,
hier mein Fazit nach etwa 20 Std. Spielzeit:
Instalation fast ohne Probleme, das Einzige was mich irritiert hat war das ich danach drei Icons auf dem PC hatte (Special Forces Edition) 1x normal + 1x Special forces + 1x Amazon. Habe nach hin und her probieren (Spiel jeweils mit jedem Icon gestartet) festgestellt, das es egal ist mit welchem ich starte(wollte sichergehen, das ich alle Special Einheiten zur Verfügung habe).
Spiel läuft auf fast höchsten Grafikeinstellungen (Mix aus Hoch und Ultra)
flüssig (Habe AMD Dual Core 4200 + Ge Force 9800 GT + 4 GB Arbeitsspeicher).
Zum Spiel selbst: Das beste Spiel aller Zeiten im Strategiesektor, macht absolut Spielsüchtig. Absolut komplett gelungen ohne merkbare Fehler, und das bei diesem Spielumfang.
Die Instalationsprobleme bei den anderen hat wahrscheinlich auch mit der Hardware zu tun, vor allem die Instalationsgeschwindigkeit. Die Grafikkarte sollte aber bei einem solchem Spiel auch dementsprechend sein, hatte vorher einen ATI 1600 = Schrott im vergleich zur jetzigen.
Also allen noch viel Spaß beim zocken und den Mut nicht verlieren, denn wenn das Spiel erstmal instaliert ist wird es Euch für alles entschädigen.
hier mein Fazit nach etwa 20 Std. Spielzeit:
Instalation fast ohne Probleme, das Einzige was mich irritiert hat war das ich danach drei Icons auf dem PC hatte (Special Forces Edition) 1x normal + 1x Special forces + 1x Amazon. Habe nach hin und her probieren (Spiel jeweils mit jedem Icon gestartet) festgestellt, das es egal ist mit welchem ich starte(wollte sichergehen, das ich alle Special Einheiten zur Verfügung habe).
Spiel läuft auf fast höchsten Grafikeinstellungen (Mix aus Hoch und Ultra)
flüssig (Habe AMD Dual Core 4200 + Ge Force 9800 GT + 4 GB Arbeitsspeicher).
Zum Spiel selbst: Das beste Spiel aller Zeiten im Strategiesektor, macht absolut Spielsüchtig. Absolut komplett gelungen ohne merkbare Fehler, und das bei diesem Spielumfang.
Die Instalationsprobleme bei den anderen hat wahrscheinlich auch mit der Hardware zu tun, vor allem die Instalationsgeschwindigkeit. Die Grafikkarte sollte aber bei einem solchem Spiel auch dementsprechend sein, hatte vorher einen ATI 1600 = Schrott im vergleich zur jetzigen.
Also allen noch viel Spaß beim zocken und den Mut nicht verlieren, denn wenn das Spiel erstmal instaliert ist wird es Euch für alles entschädigen.
-------------------------------------------------
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
Inkonsequent
Finde es doof, dass man bei Empire: Total War einen Contrapunkt generiert wegen der STEAM-Aktivierung und bei der Bewertung von GTA4 erwähnt man nichts dergleichen im Wertungskasten, obwohl es dort viel mühsamer ist. Im Gegenteil, man lässt sich sogar noch via Blog daraus aus, dass solche Sachen in einer Spielewertung nichts verloren hätten.
Re: Inkonsequent
da stimme ich voll überein.... wäre mal intressiert was da seitens 4p zu gesagt wird... sehr interessant das stimmt !JackMcGun hat geschrieben:Finde es doof, dass man bei Empire: Total War einen Contrapunkt generiert wegen der STEAM-Aktivierung und bei der Bewertung von GTA4 erwähnt man nichts dergleichen im Wertungskasten, obwohl es dort viel mühsamer ist. Im Gegenteil, man lässt sich sogar noch via Blog daraus aus, dass solche Sachen in einer Spielewertung nichts verloren hätten.