Halo Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Iron Night
- Persönliche Nachricht:
ist halt ansichtssache. ich für meinen teil lümmel mich lieber gemütlich auf der couch und spiel es auf dem großem fernseher nach der arbeit. als das ich klavier spielend am pc tisch hocke. zumal ich schon davor 8 std in der abreit vorm pc hock...Iron Night hat geschrieben:Also käme es für den PC raus würde ich es mir denke ich direkt holen. Denn Solche spiele an Konsolen ist echt blöde. Ist wie Age of Empires 2 für PS2. Ist einfach doof zu steuern.
Solche spiele, spielt man am liebsten/besten am PC
aber so an sich scheint es echt gut zu sein ^^
für mich seit sc das erste rts was mir halt wieder taugt aber jeder sieht es halt anders. evtl liegt es ja auch an meinem alter;-)
PS: 2,8 millionen spieler waren schon online... so nen absatz hätte ich auch nie für möglich gehalten. was so ein name alles bewirkt.
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
Zuerst war ich etwas skeptisch, als ich das erstemal von Halo Wars gehört bzw. gelesen habe.
Nach mittlerweile 80 Stunden Spielzeit, muss ich aber sagen das der Ausflug in das RTS-Genre doch geglückt ist, auch wenn hier die Action mehr im Vordergrund steht als die Strategie selbst.
Hardcore-Strategen sollten/können sich den Titel imo mal als Futter für zwischendurch ansehen, ich schätze mal das der Tiel auch noch für den PC erscheint.
Die Missionen in der Kampange sind sehr kurzweilig, und die Herausforderungen bzw. das Bewertungssystem sorgen doch dafür das man die ein oder andere Missi mal wieder angeht.
Absolut genial sind die diversen Spezielfähigkeiten, ob es nun die Spartaner oder die diversen Allianz-Helden sind, irgendwie kann ich mich nicht dran sattsehen.
Dickes Minus: Kampange ist nur auf die UNSC beschränkt, ich hoffe da wird in der Fortsetzung nachgebessert.
Nach mittlerweile 80 Stunden Spielzeit, muss ich aber sagen das der Ausflug in das RTS-Genre doch geglückt ist, auch wenn hier die Action mehr im Vordergrund steht als die Strategie selbst.
Hardcore-Strategen sollten/können sich den Titel imo mal als Futter für zwischendurch ansehen, ich schätze mal das der Tiel auch noch für den PC erscheint.
Die Missionen in der Kampange sind sehr kurzweilig, und die Herausforderungen bzw. das Bewertungssystem sorgen doch dafür das man die ein oder andere Missi mal wieder angeht.
Absolut genial sind die diversen Spezielfähigkeiten, ob es nun die Spartaner oder die diversen Allianz-Helden sind, irgendwie kann ich mich nicht dran sattsehen.
Dickes Minus: Kampange ist nur auf die UNSC beschränkt, ich hoffe da wird in der Fortsetzung nachgebessert.
-
- Persönliche Nachricht:
OK
Ich finde das Spiel nich schlecht! ok, es is mit sicherheit kein bahnbrechende RTS aber es langt doch , um wieder mal ein bisschen Halo feeling in die wohnzimmer zu bringen... auf jeden fall ein kauf tipp fuer alle HALO fans!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tja der redakteur hätte mal lieber ins handbuch schauen sollen denn da stehen die ganzen tastenkürzel wie man seine gesamten einheiten oder nur speziel typen anwählt...das nächste mal besser recherchieren denn für halo wars gibt es deathmatch,standard und eine reihe neuer modis.also bitte bevor man wertet erstmal hausaufgaben machen.
kann man halo wars auf einer box zu zweit spieln?
will nämlich ein strategiespiel für die box kaufn dass man zu zweit spieln kann...
ansonsten geiles spiel
will nämlich ein strategiespiel für die box kaufn dass man zu zweit spieln kann...
ansonsten geiles spiel
Achtung!
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen
------------------------------------------------------------------------------
Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen
------------------------------------------------------------------------------
Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.