Offizielle Gerüchteküche!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Offizielle Gerüchteküche!

Beitrag von Kid Icarus »

Hi,

hier in diesem geheimen Thread dürft ihr gegenseitig Gerüchte verbreiten. Ob an diesen Gerüchten auch wirklich was dran ist, werden wir alle bei genauerer Untersuchung feststellen. Also: Sagt, was ihr gehört habt, was ihr daraus schließt und worauf ihr hofft! :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Und um den Spieß gleich mal umzudrehen: Es wird kein GTA für die Wii erscheinen, Rockstar betonte nämlich folgendermaßen:
Laut Rockstars Dan Houser habe man sich gegen eine Version für Wii entschieden, da sich diese einfach nicht "natürlich anfühlen" würde. Auf dem Nintendo DS habe man die Möglichkeit, zahlreiche Features umzusetzen, die sich gänzlich von dem unterscheiden, was man in der Vergangenheit auf die Beine stellte. Unter anderem nannte er hier die Steuerung via Touchscreen und das typische Spielgefühl eines Handhelds, das den Entwicklern neue Herausforderungen bietet.

An die Wii hingegen habe man bisher keine großen Gedanken verschwendet.
Damit sind GTA Wii Gerüchte wohl erstmal vom Tisch.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öhm... die gerüchteküche gabs schonmal, wurde dann zugunsten vom was gibts neues liegen gelassen, weil das einfach zu viele threats gewesen wären um sie aktuell zu halten... die aussage zum gta is übrigens jahrealt ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

najo - beginnen wir mal:

Am 12. März ist Capcom's RE5-Launch Party und Capcom wird ein neues Spiel ankündingen - zu erwarten ist ein RE-game für die Wii. Hoffen wir mal, es kommt es was anständiges dabei raus.
Bild
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

im wii mag sieht man immer bilder von portal 2
ist da was dran?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ Mr.Chips wenn ja dann mach ich luftsprünge teil 1 war ja schon überaus genial
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der Chris hat geschrieben: sollen die gerüchte denn durch quellen belegt sein? also von irgendwelchen spieleseiten kommen oder kann ich mir auch n gerücht aus den rippen schneiden um spiele die wir sehnsüchtig erwarten? :wink:
Irgendwelche Quellen sollten natürlich dabei sein bzw ein Hinweis auf die Quelle. Aus den gegebenen Informationen interpretieren wir dann alles mögliche heraus ... :wink:

Übrigens noch eine weitere Information, wodurch Pikmin 2 wohl auch für Europa bestätigt ist: In der aktuellen Mario Power Tennis Werbung ist auch Pikmin 2 entdeckt worden - inklusive Schriftzug "Demnächst!"
Und wo wir es gerade von Pikmin hatten: Ich gehe stark davon aus, dass Nintendo auf der (soweit ich gehört habe) diesen März noch stattfindenden Konferenz weitere Informationen sowie ein festes Releasedatum zu Pikmin 3 geben wird - schließlich hatte man bei Nintendo das Spiel schon für März angekündigt ... und für Verspätungen (mit Ausnahme von MotionPlus) ist Nintendo bei mir nicht bekannt :wink:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

J1natic hat geschrieben:najo - beginnen wir mal:

Am 12. März ist Capcom's RE5-Launch Party und Capcom wird ein neues Spiel ankündingen - zu erwarten ist ein RE-game für die Wii. Hoffen wir mal, es kommt es was anständiges dabei raus.
Letztens hieß es ja sogar, dass man sich ein Resident Evil 5 auch auf der Wii vorstellen könnte ... vielleicht auch á la Dead Space Extraction im Rail-Shooter-Stil? Und wenn es das nicht wird, dann wird es ein Remake.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Super Wario hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:najo - beginnen wir mal:

Letztens hieß es ja sogar, dass man sich ein Resident Evil 5 auch auf der Wii vorstellen könnte
Resident Evil 5 wird nciht auf der Wii erscheinen, zumindest ist es sicher nicht das Spiel das angekündigt wird, das hat ein Sprecher von Capcom im gleichen Gespräch gesagt (ich habs im WGN Thread schon vor einiger Zeit gepostet)
... vielleicht auch á la Dead Space Extraction im Rail-Shooter-Stil?
Öhhhh....Umbrella Chronicles?
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

square enix hatte ja neben FF XIII/vsXIII/agitoXIII auch FF haeresis XIII
"angekündigt"(keine informationen) und ich hab das hier gefunden:
[...]Toriyama stated in the Playstation Magazine Australia that the Fabula Nova Crystallis series is slated to be a multi-platform series, not exclusive only to the PlayStation 3, Xbox 360 and mobile phones(agito, wurde mittlerweile auf psp verlegt).
also halte es für möglich und würd mich über ein neues wii FF freuen.

naja, bleibt wohl nichts als warten übrig
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Varano hat geschrieben:square enix hatte ja neben FF XIII/vsXIII/agitoXIII auch FF haeresis XIII
"angekündigt"(keine informationen) und ich hab das hier gefunden:
[...]Toriyama stated in the Playstation Magazine Australia that the Fabula Nova Crystallis series is slated to be a multi-platform series, not exclusive only to the PlayStation 3, Xbox 360 and mobile phones(agito, wurde mittlerweile auf psp verlegt).
also halte es für möglich und würd mich über ein neues wii FF freuen.

naja, bleibt wohl nichts als warten übrig
Du kannst auch zu Fire Emblem, den kommenden Fragile oder ArcRise Fantasia oder Dawn of the new World.
Und es gibt da noch ein paar GC Spiele wie Baten Kaidos, Skies of Acardia und die Tales of... Teile.

Du musst nicht Final Fantasy spielen. Check doch einfach die Alternativen! :wink:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

schon klar aber das hier is ja die gerüchteküche^^
(und außerdem: wenn ich ein rpg will, dann warte ich nich auf irgend ein FF was ich villeicht noch nicht mal spielen kann und das eh erst frühestens ende 2010 rauskommt)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

In der besagten Maio Power Tennis Werbung sah ich aber auch kein WiFi Symbol auf der Pikmin 2 Packungen. :cry:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

PhobosOne hat geschrieben:In der besagten Maio Power Tennis Werbung sah ich aber auch kein WiFi Symbol auf der Pikmin 2 Packungen. :cry:
Warum auch? Sind schließlich Ports und keine Remakes. Also mich überrascht es nicht. :Kratz:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Falscher Thread
ich gehör ins bett XD
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten