HILFE !!! KOMME BEI DOW WINTER ASSAULT NICH WEITER !!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DarkRaven2h
Persönliche Nachricht:

HILFE !!! KOMME BEI DOW WINTER ASSAULT NICH WEITER !!!

Beitrag von DarkRaven2h »

Hi leutz,
Vielleicht könnt ihr mir helfen ich verzweifle gerade....zocke gerade die Gerechten Kampagne bei Warhammer 40k Dawn of War Winter Assault und komme bei der 2ten Mission einfach nich weiter mit den komischen Eldar die Mission scheitert ewig hat jemand ne Strategie für mich wie man die Mission auf jeden Fall schafft ?? Ich hab jetzt schon so viel versucht und schaffe es einfach nich ich versteh das nich. Helft mir bitte.

Danke im voraus.

Greetz,
DarkRaven2h
johndoe-freename-86826
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86826 »

hi
hmm ich habs so geschafft:
einfach durchrennen wenn diese orkmaschinen kommen und bei der artillerie hab ich dann mit glück gewonnen.
also schwer hab ich mich net getan aber spiel auch nur auf normal....
ich komm hingegen bei der 4.en mission net weiter. die ultramarines rennen mir dauernd davon und die chaos killen meine truppen dauernd
danke für hilfe!!!!
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

wegen dem Crack :twisted:
Gruss an 4players.de
http://www.TimeCrasher.eu
Persönliche Nachricht:

Crack ? Das Spiel is nich gecrackt das hab ich schon original keine Sorge ! Habs jetzt mit dem durchlaufen versucht das klappt auch ganz gut aber spätestens im Kampf mit der Artillerie scheitert die Mission immer obwohl ich am gewinnen bin !
Ich versteh das nich!

Greetz,
DarkRaven2h
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

nicht aufgeben.. :arrow: :roll:
Gruss an 4players.de
http://www.TimeCrasher.eu
Persönliche Nachricht:

Ja naja nur irgendwann hat man auch keine lust mehr weiter zu machen wenn man einfach nich weiss was man falsch macht... ich meine ich kann doch auch nix anderes machen als von generator zu generator rennen und alles kaputt machen auf dem weg und dann noch den generaot und am ende bin ich dann bei der artilerrie kurz vorm gewinnen und die mission schlägt ohne grund fehl da hab ich nach ner zeit keinen bock mehr drauf oder mach ich da irgendwas falsch ?? gibts n zeitlimit ?? Darf ich nich gesehen werden ??? ich weiss es einfach nich
johndoe-freename-86826
Persönliche Nachricht:

du musst dir de zauber vom farseer aufsparen und dann einsetzten.von nem zeitlimit hab ich nix bemerkt aber geschafft habichs..... :)
naja kann mir wer helfen wegen der 4.en mission wär nämlich lieb
johndoe-freename-86826
Persönliche Nachricht:

mir ist nch was eingefallen
--> geh in den nahkampf bei der artillerie dann sind die so gut wie hilflos!!!!!!!!!!!!!! du machst das schon :D
Antworten