Hast Recht, für mich war Lair erst nach dem Update überhaupt Spielbar und um Ehrlich zu sein find ich Lair besser als H.A.W.XAEV-Fan hat geschrieben:Lair ist seit dem Patch, der dich die Drachen per Stick steuern lässt, ein wirklich gelungenes Spiel! Zwar nicht perfekt, aber ein Titel den man gut und gerne in die mittlere 80er-Kategorie hineinwerten darf!Bloody Sn0w hat geschrieben: Lair zählt nicht und ist wohl auch nicht viel besser als HAWX.
Weiß denn nun jemand, ob es einen SplittscreenCoop gibt?
H.A.W.X.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Omg, habe gar nicht mehr gewusst, dass Ace Combat eine solche Fanboy-Wertung bekommen hatREG TheRipper hat geschrieben: ach ja, mal zum vergleich
H.A.W.X. gegenüber Ace Combat 6
Hier erkennt man doch deutlich den Fanboy.....
Die meisten Pros von AC6 treffen nämlich auch auf HAWX zu.
Habe AC6 mal an einer Box gespielt - langweiliger gehts nicht. Hawx hingegen ist ein richtig gelungenes Arcade-Flugspielchen
Hier sieht man wiedermal die Inkompetenz der hiesigen Tester ... Ich würde 4P doch sehr ans Herz legen ihre Leser nichtmehr so dermassen zu verarschen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also mich hat die HAWX Demo ehrlich gesagt sogar noch mehr gehyped als die von Killzone 2, welches sich ja auch eher als Durschnitsshooter herausgestellt hat. Ich werde es mir spätestens für 20-30€ holen. Für einen Fan der Tom Clancy Reihe sowieso Pflicht. Dann fehlt mir nur noch Rainbow Six Vegas 2 und ich hab alle Tom Clancy Games die es für die PS3 gibt! ^^
Die Demo bietet eine sehr geile Mission, überall ist etwas los und der Level sieht geil aus Die Steuerung geht leicht von der Hand, die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben. Ausserdem bietet Hawx stimmige antreibende Musik und einige gute neue Ideen (wie diese Tore, die einem den perfekten Weg zeigen).Pallaz hat geschrieben:hab die demo aufm pc gespielt und von mir hätte des spiel so etwa 63% bekommen
Negativ fällt eigentlich nur die etwas lahme Geschwindigkeit der Flugzeuge auf.
63?! Du bist ein Scherzbold Das sind mindestens 82.
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Oh man, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Zuerst einmal stimme ich damit überein, dass hier eine gewisse Subjektivität vorliegt aber das ist nummal so. Den MoH:Ariborne-Test würde ich Herrn Kautz auch liebsten um die Ohren hauen, was aber nichts daran ändert, dass damals wie heute bei H.A.W.X seine Bewertung logisch begründet und nachvollziehbar ist.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass bei AC6 unter den +-Punkten einige Sachen stehen, die man auch bei H.A.W.X. hätte aufführen können aber das bedeutet ja nich zwangläufig, dass sie nicht mit in die Wertung eingegangen sind.
So wurden die freischaltbaren Sachen auf Seite 1 erwähnt und sind auch offentsichtlich in die Wetung eingeflossen, denn ohne selbige hätte es H.A.W.X. vermutlich nicht mal in die 70 geschafft.
Das wichtigste is aber, dass die Leute hier begreifen, dass H.A.W.X. nicht wegen seinem Arcade-lastigen Gameplay abgestraft wurde, denn das hat Herr Kautz in positiver Weise in sein Fazit miteingebracht.
H.A.W.X. wurde für seine undurchdachten Features, die kurze Spieldauer, die mäßige Story-Präsentation und andere Sachen abgestraft.
Ich könnt jetzt hier noch aufführen was mir allein an der Demo schon missfallen hat und warum H.A.W.X. gegen AC6 mal einfach das Nachsehen hat aber ich denke ein halber Roman reicht fürs erste. :wink:
Zuerst einmal stimme ich damit überein, dass hier eine gewisse Subjektivität vorliegt aber das ist nummal so. Den MoH:Ariborne-Test würde ich Herrn Kautz auch liebsten um die Ohren hauen, was aber nichts daran ändert, dass damals wie heute bei H.A.W.X seine Bewertung logisch begründet und nachvollziehbar ist.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass bei AC6 unter den +-Punkten einige Sachen stehen, die man auch bei H.A.W.X. hätte aufführen können aber das bedeutet ja nich zwangläufig, dass sie nicht mit in die Wertung eingegangen sind.
So wurden die freischaltbaren Sachen auf Seite 1 erwähnt und sind auch offentsichtlich in die Wetung eingeflossen, denn ohne selbige hätte es H.A.W.X. vermutlich nicht mal in die 70 geschafft.
Das wichtigste is aber, dass die Leute hier begreifen, dass H.A.W.X. nicht wegen seinem Arcade-lastigen Gameplay abgestraft wurde, denn das hat Herr Kautz in positiver Weise in sein Fazit miteingebracht.
H.A.W.X. wurde für seine undurchdachten Features, die kurze Spieldauer, die mäßige Story-Präsentation und andere Sachen abgestraft.
Ich könnt jetzt hier noch aufführen was mir allein an der Demo schon missfallen hat und warum H.A.W.X. gegen AC6 mal einfach das Nachsehen hat aber ich denke ein halber Roman reicht fürs erste. :wink:
Lair ist jetzt spielbar? Dann werd ich das mal im Auge behaltenDark_Storm hat geschrieben:Hast Recht, für mich war Lair erst nach dem Update überhaupt Spielbar und um Ehrlich zu sein find ich Lair besser als H.A.W.XAEV-Fan hat geschrieben:Lair ist seit dem Patch, der dich die Drachen per Stick steuern lässt, ein wirklich gelungenes Spiel! Zwar nicht perfekt, aber ein Titel den man gut und gerne in die mittlere 80er-Kategorie hineinwerten darf!Bloody Sn0w hat geschrieben: Lair zählt nicht und ist wohl auch nicht viel besser als HAWX.
Weiß denn nun jemand, ob es einen SplittscreenCoop gibt?
Tjo, find ich schade, das mit HAWX ... hat der tom sich die story wirklich ausgedacht? Dann kann er wohl kaum sonderlich begabt sein, in dem was er tut :wink:
nein, clancy hat seine namensrechte verkauft -.- ubi darf damit anstellen, was sie wollen...
die wertung ist egal, um so mehr gefällts mir... und diese realitäts heinis: die realität sieht so aus, dass piloten froh sind, nur einen knopf drücken zu müssen... und man schießt raketen auch aus größerer entfernung ab, was der action deutlich schaden würde... wenn ihr realitätsnähe sucht, dann geht zu nem richtigen simulator, wie ihn die lufthansa glaub ich hat
die wertung ist egal, um so mehr gefällts mir... und diese realitäts heinis: die realität sieht so aus, dass piloten froh sind, nur einen knopf drücken zu müssen... und man schießt raketen auch aus größerer entfernung ab, was der action deutlich schaden würde... wenn ihr realitätsnähe sucht, dann geht zu nem richtigen simulator, wie ihn die lufthansa glaub ich hat
jo..für dichThe Bth Dimension hat geschrieben:Die Demo bietet eine sehr geile Mission, überall ist etwas los und der Level sieht geil aus Die Steuerung geht leicht von der Hand, die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben. Ausserdem bietet Hawx stimmige antreibende Musik und einige gute neue Ideen (wie diese Tore, die einem den perfekten Weg zeigen).Pallaz hat geschrieben:hab die demo aufm pc gespielt und von mir hätte des spiel so etwa 63% bekommen
Negativ fällt eigentlich nur die etwas lahme Geschwindigkeit der Flugzeuge auf.
63?! Du bist ein Scherzbold Das sind mindestens 82.
für mich aber 63%
wenn ich n auge zu drücke und die geilen bodentexturen damit retuschiere vielleicht sogar 64%
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: