Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Offensichtlich oder nicht das ist doch egal. Es geht um das Setting, ist das so schwer zu verstehen ^^

In Resident Evil 5 könnten gleich Rosa Gummibärchen angreifen. Würde keinen Unterschied mehr machen
gilorillos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gilorillos »

loool.. spiele unter 92 % hätten sich die entwickler sparen können? sag mal? da gäb es kein resi teil, bis auf dem 4. ... metal gear solid teile? silent hill teile? dead space? und 1000 andere spiele...
es gibt auch spiele, die werden "nur" mit 70 % bewertet und trotzdem finden sie leute gut, tests sind nur ansichtssachen von testern und sollten eine entscheidungshilfe, jedoch nicht der entscheidungsgrund sein...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

gilorillos hat geschrieben:loool.. spiele unter 92 % hätten sich die entwickler sparen können? sag mal? da gäb es kein resi teil, bis auf dem 4. ... metal gear solid teile? silent hill teile? dead space? und 1000 andere spiele...
es gibt auch spiele, die werden "nur" mit 70 % bewertet und trotzdem finden sie leute gut, tests sind nur ansichtssachen von testern und sollten eine entscheidungshilfe, jedoch nicht der entscheidungsgrund sein...
Ich finde einfach das Spiele erst ab 92 Prozent gut genug sind um gespielt zu werden. Und das ist ein Fakt.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

naja also alles unter 92 is übertrieben
aber was der test verdeutlicht (was die demo auch schon bestätigte) das resident evil 5 nicht das über spiel ist auf das wir gehofft haben :)
es ist ein sehr guter shooter geworden
aber teil 4 hat mir besser gefallen
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:
gilorillos hat geschrieben:loool.. spiele unter 92 % hätten sich die entwickler sparen können? sag mal? da gäb es kein resi teil, bis auf dem 4. ... metal gear solid teile? silent hill teile? dead space? und 1000 andere spiele...
Ich finde einfach das Spiele erst ab 92 Prozent gut genug sind um gespielt zu werden. Und das ist ein Fakt.
92%..so wenig Mosh? Seid wann sind deine Anforderungen so niedrig ^^
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wobei ich schon Teil 4 zu actionlastig fand.
Teil 1 find ich immer noch unerreicht und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich der TRend, der sich schon ab Teil 2 abgezeichnet hat, immer mehr das Spiel geschehen bestimmt.
Für mich ist RE ziemlich unintressant geworden. Und die Hoffnung auf irgendwelche Wiimakes von den alten Teilen lässt mich jetzt auch nicht gerade jubeln.
Irgenwie wünschte ich mir RE4 wäre nie so erfolgreich geworden, oder noch besser, so geworden, wie das erste Ingame Footage aus Frankreich vermuten lies.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

:lol:

Ich muss dir nun wirklich recht geben, werter Forenkollege. Wenn es nur Spiele ab 92% geben würde, wäre auch die Qual der Wahl beim Spielekauf dahin.
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ich glaub ich leg mir ein Muster an, denn diesen Post werd ich immer wieder schreiben müssen:

Warum lasst ihr RE nicht sterben, bevor es so kommt, wie mit Tomb Raider, Alone in the Dark, Sonic oder Need for Speed?
Da draußen gibt es mehr als genug Alternativen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
RaketeundClinke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaketeundClinke »

el mejor de los casos,jug hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Jo habs abbestellt. Schon die 9/10 auf cynamite haben mich sehr an der Qualität des Spiels zweifeln lassen , aber das zieht dem ganzen echt aus den Socken. Ich kaufe grundsätzlich nur Spiele, die mindestens 92 Prozent bekommen. Alles was drunter ist hätten sich die Entwickler sparen können.billig.
Das kannste dir sparen!! Wie alte bist du, 2? Ich mach die guten Spiele nicht schlecht aber es gibt einfach heftige Grenzfälle!!
Jop ich bin 2 und wahnsinnig intelligent und fähig. Schliesslich bekomme ich im Gegensatz zu dir halbwegs anständige Beiträge hin. Und hey, es springen sogar welche drauf an. Geil was.
Ich wollte eigentlich nur bissel die Meinungen hören! aber du fängst mit diesen überflüssigen Kommentaren an !! Ihr wollt bloß nicht das man euer BewertungsSystem kritisiert!! Naja hoff. ist eure restliche Redaktion doch irgendwo ernster und kann mir keine freche Antworten gebn!!
TRotzdem Liebe ich 4players! Sorry wollte keine unanständigen Beiträge schreiben
Seyman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seyman »

[Matze] hat geschrieben:Mist, nur 85. Dann lohnt es sich nicht.

Jo habs abbestellt. Schon die 9/10 auf cynamite haben mich sehr an der Qualität des Spiels zweifeln lassen , aber das zieht dem ganzen echt aus den Socken. Ich kaufe grundsätzlich nur Spiele, die mindestens 92 Prozent bekommen. Alles was drunter ist hätten sich die Entwickler sparen können.billig.
HAHAHA selten so gelacht :lol: irgendwie scheinen viele zu vergessen dass das 4P ausmacht! Ehrliche nicht von hypes geschmierte und durch publisher manipulierte Wertungen, und 85 ist verdammt gut! Ich fand schon oft spiele gut die hier nur 76-80% bekommen haben und die Wertung war sehr nachvollziehbar, einfach mal den Test lesen und nicht durchklicken zur Wertung und dann rumweinen!!!
Bild
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

mosh geht jeden tag auf metacritic und lässt sich>100 anzeigen um zu kucken obs was spielbares gibt ^^
Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

PsychoDad84 hat geschrieben:naja also alles unter 92 is übertrieben
aber was der test verdeutlicht (was die demo auch schon bestätigte) das resident evil 5 nicht das über spiel ist auf das wir gehofft haben :)
es ist ein sehr guter shooter geworden
aber teil 4 hat mir besser gefallen
Ich sags dir ganz ehrlich... das Überspiel werden wir kaum noch erwarten können. Überspiele gibt es nur noch, weil fanboys sie zu diesem hypen (Gears of War 2 / Killzone 2)

Trotzdem werden die games immer schlechter. Schlampiger erzählt doer Designt. Es steckt keien Liebe mehr drin. Genres werden Plattgewaltzt zu Casuawiischrott usw.

Das dauert wieder bis ein Epischer Titel kommt. Selbst bei God of War 3 bleib ich skeptisch!
Es zählt halt nur noch die Kohle. Liebe zum eigenen produkt gibt es nicht mehr wie es früher einmal war. Man blicke auf Mortal Kombat zurück... 10mann haben es erschaffen...nur 10. Da war es noch liebe. Jetzt, ist es nur noch $$$
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Lege Artis hat geschrieben:mosh geht jeden tag auf metacritic und lässt sich>100 anzeigen um zu kucken obs was spielbares gibt ^^
:lol: :lol: :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@4P - Jörg
Versionsunterschiede? Gewisse "andere Mag's" wollen was von Framerate einbrüchen bei der PS3 Version gesehen haben? Bin noch immer ein wenig im zwiespalt welche Version ich nehmen soll, oder sind am Ende diese "Unterschiede" zu marginal um Erwähnung zu finden?
RaketeundClinke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaketeundClinke »

Seyman hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Mist, nur 85. Dann lohnt es sich nicht.

Jo habs abbestellt. Schon die 9/10 auf cynamite haben mich sehr an der Qualität des Spiels zweifeln lassen , aber das zieht dem ganzen echt aus den Socken. Ich kaufe grundsätzlich nur Spiele, die mindestens 92 Prozent bekommen. Alles was drunter ist hätten sich die Entwickler sparen können.billig.
HAHAHA selten so gelacht :lol: irgendwie scheinen viele zu vergessen dass das 4P ausmacht! Ehrliche nicht von hypes geschmierte und durch publisher manipulierte Wertungen, und 85 ist verdammt gut! Ich fand schon oft spiele gut die hier nur 76-80% bekommen haben und die Wertung war sehr nachvollziehbar, einfach mal den Test lesen und nicht durchklicken zur Wertung und dann rumweinen!!!
Ich spiele ebenso 50-84% weil der Spaß entscheidendt ist!! Und 4players ist als einziges Magazine unabhängig(Gamestar hätte bei einer Atari klage alles eingestellt)! Doch die Tests sind entscheind für mich wenn ich eine SpielReihe nicht kenne!! Und es ist schade das unreife Moderatoren die Wertungen oft schlecht machen weil es IHNEN nicht gefällt!!
Antworten