Ich verstehe das rumgeeire wegen der Wertung ohnehin nicht, ich habe in diesem und auch im letzten Jahr schon Titel unter 85% gespielt und war damit durchaus glücklich, ganz im gegensatz zu manch anderem Spiel was sogar eine höhere Wertung kassiert (z.B. GTA4 läst grüssen) hat. Vergesst bei all dem Wertungswahn nicht, das hier - wie auch auf anderen Seiten - subjektive Wertungen wie auch Kritikpunkte vergeben werden.
Push:
@4P - Jörg
Versionsunterschiede? Gewisse "andere Mag's" wollen was von Framerate einbrüchen bei der PS3 Version gesehen haben? Bin noch immer ein wenig im zwiespalt welche Version ich nehmen soll, oder sind am Ende diese "Unterschiede" zu marginal um Erwähnung zu finden?
@Meleemaru
Ich meinte nicht nur diesen Thread vll hätte ich dies dazu schreiben sollen.
onder eher will man sich nach und nach an das geheimniss herrantasten und wissen womit mans eigentlich die ganze zeit zu tun hat.
Kann ich verstehen, das Problem ist nur, bei einem Remake kenne ich die Story und seine Wendungen schon. Weswegen mir ein neues RE mit neuer Story lieber ist, kann auch gerne sich wieder an den alten Teilen orientieren. D.h. wieder mehr auf die Dinge setzten die einstmals RE ausgemacht haben, aber bitte kein Remake. Glücklich bin ich mit der Entwicklung auch nicht aber deshalb ist mir trotzdem ein neuer Teil lieber als ein Remake dessen Original ich gefühlte 10mal Durchgespielt habe.