H.A.W.X.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

AEV-Fan hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Lair zählt nicht und ist wohl auch nicht viel besser als HAWX. ;)
Lair ist seit dem Patch, der dich die Drachen per Stick steuern lässt, ein wirklich gelungenes Spiel! Zwar nicht perfekt, aber ein Titel den man gut und gerne in die mittlere 80er-Kategorie hineinwerten darf!

Weiß denn nun jemand, ob es einen SplittscreenCoop gibt?
Hast Recht, für mich war Lair erst nach dem Update überhaupt Spielbar und um Ehrlich zu sein find ich Lair besser als H.A.W.X
ices
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ices »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben: HAWX will gar keine Simulation sein, sondern ein spaßiges Flieger Spiel
Jap....das würde ich doch auch mal sagen....Die wollten einfach mal was
neues machen!

Irgentwie werden hier zur Zeit alle Spiele recht schlecht Bewertet^^
Auser natürlich Total war...war ja klar
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

REG TheRipper hat geschrieben: ach ja, mal zum vergleich ;)

H.A.W.X. gegenüber Ace Combat 6

Hier erkennt man doch deutlich den Fanboy.....

Die meisten Pros von AC6 treffen nämlich auch auf HAWX zu.
Omg, habe gar nicht mehr gewusst, dass Ace Combat eine solche Fanboy-Wertung bekommen hat 8O
Habe AC6 mal an einer Box gespielt - langweiliger gehts nicht. Hawx hingegen ist ein richtig gelungenes Arcade-Flugspielchen :-)
Hier sieht man wiedermal die Inkompetenz der hiesigen Tester ... Ich würde 4P doch sehr ans Herz legen ihre Leser nichtmehr so dermassen zu verarschen.
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

hab die demo aufm pc gespielt und von mir hätte des spiel so etwa 63% bekommen
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Also mich hat die HAWX Demo ehrlich gesagt sogar noch mehr gehyped als die von Killzone 2, welches sich ja auch eher als Durschnitsshooter herausgestellt hat. Ich werde es mir spätestens für 20-30€ holen. Für einen Fan der Tom Clancy Reihe sowieso Pflicht. Dann fehlt mir nur noch Rainbow Six Vegas 2 und ich hab alle Tom Clancy Games die es für die PS3 gibt! ^^
Benutzeravatar
Balverine
Beiträge: 91
Registriert: 13.11.2008 16:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balverine »

Sind zwar noch "gute" 72% Nur n bissl mehr hätte es dann doch sein können ;) auf der Demo hab ich von Lags nichts mitbekommen die Steuerung ist mit Flughilfen einfach ohne aber doch etwas knackiger..... und das Missionsdesign... Andere sachen macht man halt nich als Pilot eines Kampfjets!

mfg
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Pallaz hat geschrieben:hab die demo aufm pc gespielt und von mir hätte des spiel so etwa 63% bekommen
Die Demo bietet eine sehr geile Mission, überall ist etwas los und der Level sieht geil aus :-) Die Steuerung geht leicht von der Hand, die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben. Ausserdem bietet Hawx stimmige antreibende Musik und einige gute neue Ideen (wie diese Tore, die einem den perfekten Weg zeigen).
Negativ fällt eigentlich nur die etwas lahme Geschwindigkeit der Flugzeuge auf.

63?! Du bist ein Scherzbold :lol: Das sind mindestens 82.
Opa
Beiträge: 1510
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich hoffe ja (wenn dann auch wohl auf Wii) auf ein anständiges Starfox in dieser Gen...fand ich immer den perfekten Mittelweg zwischen Arcade und nicht zuuu leichtem Schwierigkeitsgrad. Aber bitte ohne Adventure ^^
Bild
Benutzeravatar
dreckigerdan
Beiträge: 94
Registriert: 08.01.2009 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

Hm.... Schade.
Habs am Donnerstag auf der Cebit angespielt und war ziemlich begeistert.

Schnelle, kompromisslose Action. Dass das Spiele keine Simulation ist, ist klar, schließlich will es das auch nicht sein.

Ist der Tester wohl mit den falschen Erwartungen an das Spiel gegangen. ;)
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Oh man, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... :Kratz:

Zuerst einmal stimme ich damit überein, dass hier eine gewisse Subjektivität vorliegt aber das ist nummal so. Den MoH:Ariborne-Test würde ich Herrn Kautz auch liebsten um die Ohren hauen, was aber nichts daran ändert, dass damals wie heute bei H.A.W.X seine Bewertung logisch begründet und nachvollziehbar ist.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass bei AC6 unter den +-Punkten einige Sachen stehen, die man auch bei H.A.W.X. hätte aufführen können aber das bedeutet ja nich zwangläufig, dass sie nicht mit in die Wertung eingegangen sind.
So wurden die freischaltbaren Sachen auf Seite 1 erwähnt und sind auch offentsichtlich in die Wetung eingeflossen, denn ohne selbige hätte es H.A.W.X. vermutlich nicht mal in die 70 geschafft.
Das wichtigste is aber, dass die Leute hier begreifen, dass H.A.W.X. nicht wegen seinem Arcade-lastigen Gameplay abgestraft wurde, denn das hat Herr Kautz in positiver Weise in sein Fazit miteingebracht.
H.A.W.X. wurde für seine undurchdachten Features, die kurze Spieldauer, die mäßige Story-Präsentation und andere Sachen abgestraft.


Ich könnt jetzt hier noch aufführen was mir allein an der Demo schon missfallen hat und warum H.A.W.X. gegen AC6 mal einfach das Nachsehen hat aber ich denke ein halber Roman reicht fürs erste. :wink:
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dark_Storm hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Lair zählt nicht und ist wohl auch nicht viel besser als HAWX. ;)
Lair ist seit dem Patch, der dich die Drachen per Stick steuern lässt, ein wirklich gelungenes Spiel! Zwar nicht perfekt, aber ein Titel den man gut und gerne in die mittlere 80er-Kategorie hineinwerten darf!

Weiß denn nun jemand, ob es einen SplittscreenCoop gibt?
Hast Recht, für mich war Lair erst nach dem Update überhaupt Spielbar und um Ehrlich zu sein find ich Lair besser als H.A.W.X
Lair ist jetzt spielbar? Dann werd ich das mal im Auge behalten :)

Tjo, find ich schade, das mit HAWX ... hat der tom sich die story wirklich ausgedacht? Dann kann er wohl kaum sonderlich begabt sein, in dem was er tut :wink:
BenB92
Beiträge: 342
Registriert: 06.04.2008 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

nein, clancy hat seine namensrechte verkauft -.- ubi darf damit anstellen, was sie wollen...

die wertung ist egal, um so mehr gefällts mir... und diese realitäts heinis: die realität sieht so aus, dass piloten froh sind, nur einen knopf drücken zu müssen... und man schießt raketen auch aus größerer entfernung ab, was der action deutlich schaden würde... wenn ihr realitätsnähe sucht, dann geht zu nem richtigen simulator, wie ihn die lufthansa glaub ich hat
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Pallaz hat geschrieben:hab die demo aufm pc gespielt und von mir hätte des spiel so etwa 63% bekommen
Die Demo bietet eine sehr geile Mission, überall ist etwas los und der Level sieht geil aus :-) Die Steuerung geht leicht von der Hand, die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben. Ausserdem bietet Hawx stimmige antreibende Musik und einige gute neue Ideen (wie diese Tore, die einem den perfekten Weg zeigen).
Negativ fällt eigentlich nur die etwas lahme Geschwindigkeit der Flugzeuge auf.

63?! Du bist ein Scherzbold :lol: Das sind mindestens 82.
jo..für dich
für mich aber 63%
wenn ich n auge zu drücke und die geilen bodentexturen damit retuschiere vielleicht sogar 64%
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Und wie kommst du auf diese 63 bzw. 64 (wohlgemerkt nach dem Spielen der Demo)?
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

war iwie klar mich konnte das Spiel nicht überzeugen
Bild

Antworten