Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Rickenbacker hat geschrieben:@ahmo1991

Man du warst bei deinem gelungen Post aber echt aufgeregt, ist doch alles nur halb so wild!

=)
hm, das ging mir auch irgendwie durchn kopf.
als wärs das 1. date xD
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wie schnell ein Test eine eigene Meinung zerstören kann.
Oder anders: Wie schnell eine subjektive Meinung die als Test verkleidet ist, eine andere subjektive Meinung beeinflussen kann.

Bitte lieber Jörg. Mach das das nächste GTA nur 40 Prozent bekommt, egal wie gut es ist. Dann hätten wir keine Probleme mehr mit all diesen Lemmings.

Oha, wenn Jörg GTA testen dürfte, hätte es beim letzten mal ganz sicher keine 94% abgesahnt, den Jörg hat GTA garnich lieb.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

mich interessiert es, ob es unterschiede zwischen der DE, EU, UK, AT und US fassung gibt, so wie bei RE4

wenn ja, versuch ich, insofern es n multi titel ist, mir dsa game zu importieren.

die kürzungen waren bei RE4 total unbegründet und sinnlos!!
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Pallaz hat geschrieben:mich interessiert es, ob es unterschiede zwischen der DE, EU, UK, AT und US fassung gibt, so wie bei RE4

wenn ja, versuch ich, insofern es n multi titel ist, mir dsa game zu importieren.

die kürzungen waren bei RE4 total unbegründet und sinnlos!!
RE 5 ist auch in Deutschland unzensiert.
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Pallaz hat geschrieben:mich interessiert es, ob es unterschiede zwischen der DE, EU, UK, AT und US fassung gibt, so wie bei RE4
Nein, gibt keine Unterschiede, Mercenaries Mode ist dieses Mal auch in der deutschen Version:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... vil_5.html
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Sind denn auch Hunk und Tofu im Mercenaries Mode mit von der Partie ?
Dafür würd ich mir die PC Version sogar irgend wann mal von der Pyramide abgreifen! =)
Hambone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hambone »

und selbst wenn es sich nicht mehr so spielt wie die ersten teile, ist es dennoch ein geiles Game. Es NICHT zu spielen, nur weil es anders ist, als Teil 2, finde ich sehr affig, da es ja trotzdem gut ist...
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 5

Beitrag von j-d-s »

[Bati 67] hat geschrieben:
Jimbei hat geschrieben:
[Bati 67] hat geschrieben:85 :roll:
Naja hab eh nicht viel erwartet is halt nurn 4er abklatsch :) und somit kein würdiges Resident Evil mehr .
Wtf? Sind 85% nicht recht viel?
nicht für ein Resi ;) und einen der wohl meist erwarteten titel 2009
Bei 4P ist 85 hoch.
Bild
Bild
Bild
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Um vieleicht abschliessend (haha) mal einen alten Kalauer aus der Mottenkiste zu lassen.

"Am Ende entscheidet doch jeder für sich, wie gut das Spiel ist"

Also adelt Resident Wars 5 einfach mit euren ganz persöhnlichen "95% von herzen" und lacht über diese ganzen idioten!
Aber das werdet ihr natürlich nicht...
Warum eigentlich...hm...

=)
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

4P|moshman hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Mist, nur 85. Dann lohnt es sich nicht.
Jo habs abbestellt. Schon die 9/10 auf cynamite haben mich sehr an der Qualität des Spiels zweifeln lassen , aber das zieht dem ganzen echt aus den Socken. Ich kaufe grundsätzlich nur Spiele, die mindestens 92 Prozent bekommen. Alles was drunter ist hätten sich die Entwickler sparen können. Überhaupt halte ich es für eine Frechheit das Resident Evil nun fernab jeglichen Horrors ist. Wenn man nun die wahrscheínlichen Pluspunkte die das Spiel aufgrund des Namens bekommen hat wieder abzieht, landen wir bei maximal 83 Prozent und das ist, bei aller Liebe, billig.
Was für eine unreife Einstellung ist das denn...? :roll:

Da entgehen dir aber verdammt viele Spielspaßperlen...Ein Spiel, was schlecht abschneidet, bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass du es auch schlecht findest... :?
Bild
Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Wie wärs wenn man sich einfach aufs Spiel freut und so Leute die denken Games wären nur ab einer 4players Wertung von 92% des Spielens berechtigt, einfach ignoriert? ^^
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

NSoldat hat geschrieben:Glücklich bin ich mit der Entwicklung auch nicht aber deshalb ist mir trotzdem ein neuer Teil lieber als ein Remake dessen Original ich gefühlte 10mal Durchgespielt habe.
Mir auch :) Mal sehen was nun passieren wird in teil 5, vielleicht ist die story ja so genial das sie den fehlenden horror wett macht. Zumindest hoff ick dit.

Haste Resident Evil Degeneration gesehn?`Der film erinnert sehr gut an RE wie mans kennt :) Spielt nach RE4 und gehört mit zur story :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Muss dir der Papa das jetzt wirklich erklären ?

"setzt sich den kleinen Snake auf seinen massiven, muskulösen Oberschenkel."

Also der Onkel moshman ist einer der über die magischen Fähigkeiten der "Ironie" verfügt, eine unergründliche und schwer zu verstehene Macht.

"setzt den kleinen Snake zurück in sein Bobby Car"

Edit: Resident Evil - Degeneration ist ganz böse kaka, einzig die 10 Minuten im Flughafen waren gut gemacht, aber ich kann Leons Hackpfanne echt nicht mehr ertragen, warum stirbt der nicht endlich ? =)
Aber wie immer Geschmackssache!
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 09.03.2009 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Also, ich lass mal den shizo raus :

Requ 1 :
Resident Evil 5 ist eine Schande !! Das ist kein Resident Evil mehr! ich liebe diese Reihe, und dieser Prostituierten Orden namens Capcom vergeigts indem sie sich vor der Shooterwelt bücken und alles spreitzen was nur möglich ist !!!!!!!!!...............max. 50% verdient

Requ 2 :
das Game, spielt sich sicher gut und macht sicher echt Laune! Die Story wird weitergeführt (was mir enorm wichtig ist), Grafik ist Killer, und geile Endbosse! Scheiß drauf, is einfach ne andere Zeit geworden! Resi 1-3 ist immerhin schon 2 Konsolengenerationen her...........85 % sind verdient, wenn man das spiel als das nimmt was es ist!

8)
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Liberty-Snake hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Mist, nur 85. Dann lohnt es sich nicht.
Jo habs abbestellt. Schon die 9/10 auf cynamite haben mich sehr an der Qualität des Spiels zweifeln lassen , aber das zieht dem ganzen echt aus den Socken. Ich kaufe grundsätzlich nur Spiele, die mindestens 92 Prozent bekommen. Alles was drunter ist hätten sich die Entwickler sparen können. Überhaupt halte ich es für eine Frechheit das Resident Evil nun fernab jeglichen Horrors ist. Wenn man nun die wahrscheínlichen Pluspunkte die das Spiel aufgrund des Namens bekommen hat wieder abzieht, landen wir bei maximal 83 Prozent und das ist, bei aller Liebe, billig.
Was für eine unreife Einstellung ist das denn...? :roll:

Da entgehen dir aber verdammt viele Spielspaßperlen...Ein Spiel, was schlecht abschneidet, bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass du es auch schlecht findest... :?
Sagst du mir bitte wie sehr ich übertreiben muss damit auch der Letzte rafft das ich all diese "85 Prozent=schlecht" Schreier eigentlich nur veräpple? Da du es ja auch nicht begreifst könntest du der perfekte Partner sein.
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten