![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
(Jaa Vorurteile
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jop, Die Evangelions sind eher Lebewesen, als Roboterkuronokei hat geschrieben:NGE?Freedomstrike hat geschrieben:Waren das richtige Roboter oder so eine Art von Mutanten?
naja soweit ich weiß waren das von menschen gemachte engel.
und zumindest shinjis war mit seiner mutter verschmolzen. is shinji auch kurz passiert.
auf jedenfall keine roboter.
"FLCL meets Cowboy Bebop"J1natic hat geschrieben:Leider gibt es in diesem Jahr bis dato nix Sehenswertes.
HnI2 ist natürlich zu empfehlen, trotzdem hänge ich eher am Manga fest.
Konnte aber nun endlich Michiko to Hatchin anschauen:
Auf BU hat es einer mit dem Ausdruck "FLCL meets Cowboy Bebop" am Besten beschrieben. Die ersten drei Folgen geschaut und für superb empfunden. Seit TengenToppa wieder ein anime mit Style, Witz und interessanten, einprägsamen Charakteren.
achja, Folge 2 ist HAWT.
Ich wollte - bin mom. bei ch288; sehe aber, dass ch293 der neuste ist. 5chs sind mir definitiv zu wenig - sowas lese ich in 20min. durch und bin genervt, weil ich meistens wissen will, wie es weitergeht. Ich lass mir daher eher Zeit und lese eher 10chs meistens doch eher 20chs hintereinander; da kommt meisten genug input zustande um mich zufrieden zu stellen :>Pennywise hat geschrieben:Ansonsten lies mal Gantz weiter die letzen Chapter sind der Hammer
Du machst es einem echt Schwer.J1natic hat geschrieben:Ich wollte - bin mom. bei ch288; sehe aber, dass ch293 der neuste ist. 5chs sind mir definitiv zu wenig - sowas lese ich in 20min. durch und bin genervt, weil ich meistens wissen will, wie es weitergeht. Ich lass mir daher eher Zeit und lese eher 10chs meistens doch eher 20chs hintereinander; da kommt meisten genug input zustande um mich zufrieden zu stellen :>Pennywise hat geschrieben:Ansonsten lies mal Gantz weiter die letzen Chapter sind der Hammer
Ja, ich war verwundert, dass in der ganzen Zeit, wo ich nicht gelesen hatte, gerade mal 5chs erschienen sind.Pennywise hat geschrieben:Aber du weisst ja Gantz brauch immer seine Zeit bis es erscheint :<
Sehr, sehr gut - nichts anderes erwarte ich von Oku.Pennywise hat geschrieben:Auf jedenfall schau mal rein....
Dachte echt noch abgedrehter kann es nicht werden aber definitiv es ist so.
Habe es bereits seit paar Tagen durch ^^ - gutes, einfach zu meisterndes Kampfsystem mit einigen genial aussehenden moves und over-the-top QTE-Szenen --> 8/10 (achja, der letzte Level *ZOMGWTF?!)Pennywise hat geschrieben:Btw du solltest dir auch mal Ninja Blade ansehen.
Habe es ja dank Region Free hier liegen und bin schon kräftig am Spielen und es ist Ninja Gaiden in Trashig gepaart mit QTEs aber natürlich guter Trash :>
Zwischendurch gab es ja auch ne Pause kann gut sein das du die Zeit erwischt hattest.J1natic hat geschrieben:Ja, ich war verwundert, dass in der ganzen Zeit, wo ich nicht gelesen hatte, gerade mal 5chs erschienen sind.Pennywise hat geschrieben:Aber du weisst ja Gantz brauch immer seine Zeit bis es erscheint :<
Sehr, sehr gut - nichts anderes erwarte ich von Oku.Pennywise hat geschrieben:Auf jedenfall schau mal rein....
Dachte echt noch abgedrehter kann es nicht werden aber definitiv es ist so.
btw. Hast du von ihm 'Me~teru no Kimochi' gelesen? Ich fand es genial und krank *hehe
Habe es bereits seit paar Tagen durch ^^ - gutes, einfach zu meisterndes Kampfsystem mit einigen genial aussehenden moves und over-the-top QTE-Szenen --> 8/10 (achja, der letzte Level *ZOMGWTF?!)Pennywise hat geschrieben:Btw du solltest dir auch mal Ninja Blade ansehen.
Habe es ja dank Region Free hier liegen und bin schon kräftig am Spielen und es ist Ninja Gaiden in Trashig gepaart mit QTEs aber natürlich guter Trash :>