Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Schon wieder wird hier nur rumgeheult: ,,OOOOHHHH! Die Wertung ist sooo schlecht! 85% ist ja garnichts! 95% muss es mindestens sein, sonst geht da garnichts mit nem Kauf! ''

Kriegt euch ein.. :roll:

Wird sich gekauft, schon, weil die Demo top war.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Meleemaru hat geschrieben: Aber es geht eher um die Athmosphäre,...
... und darum die Türe beim öffnen zu beobachten^^
(wie ich es gehasst habe %<#+&/§%)
Raging hat geschrieben:...Die Inszenierung und die Storyhappen rumd um Umbrella, Wesker usw...
Umbrella is nicht mehr. Wer RE4 gezockt hat, bzw. das Intro gesehen hat weiß das. Wer RE Degeneration gesehen hat der weiß auch das es in RE5 um TriCell geht die die scherben von WillPharma aufräumen und dabei den T- bzw. G-Virus gefunden haben. (in einem Überbleibsel von Curtis Miller) Wesker ist zur alles entscheidenden Person herangereift der es ja sogar in den 3. Kinofilm (Schande für den Namen RE) geschafft hat.

b2t: Ich freu mich wie ein schnitzel jedes noch so winzige Detail zur RE Story aufsaugen zu können. 85 is ne gute wetung. Ich hatte schon mit so etwas gerechnet. Bin wirklich mal gespannt wie es sich anfühlt. Ich habe bewusst die Finger von der Demo gelassen ebenso die Trailer nicht geguckt und auch nur das Fazit des Tests gelesen.
Ich freu mich am Wochenende ganz gestresst und Panisch mit meinem Bruder das Ding endlich zu daddeln.
&quot;I'm no hero... never was... and never will be.&quot;

!KLICK MICH---&gt; http://4q-online.de.tl/Home.htm &lt;---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

![/quote]

Naja.. motorradfahrende "Zombies"? Also bitte.. Dass sie rennen und flink sind ist positiv, aber schießen? Motorradfahren? Ist das nicht ein bisschen viel für ein (fast) Hirntotes Monster, dass nur seinem Fressinstinkt folgt während es (ver)langsam(t) verwest?

Erinnerungsvermögen kann das eig nicht möglich machen, da das Hirn ja "tot" ist.. Zombie-Paradoxon! :D[/quote]

Also ich weiß ehrlich gesagt auch nichts mehr von Zombies! :hehe:

Nach meinen Informationen sind T-Virus und G-Virus Geschichte!!!

Denn jetzt haben wir es mit B.O.W. (Biological Organic Weapons oder zu deutsch bio-organischen Waffen) zu tun.

Deswegen wurde auch die BSAA (Bioterrorism Security Assessment Allicance) gegründet 8)

Und wenn man dem Spielverlauf folgt, kommen auch klare und deutliche
Antworten, dass diese afrikanischen Lokalisten durch ein neuen sogenannen "LAS PLAGAS PARASITEN" infiziert werden und somit vollstes Gehorsam ausüben sollen, sowohl Schiessen und Motorradfahren. Keine HIRNTOTEN!!! Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Zombies sind (teilweise) History!!! :Salut:
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

umbrella ist nicht tot, wesker baut es neu auf. sieht man am ende von re4 (weiß jetzt nur nicht, ob reguläres ende oder in einer dieser bonus-kapitel) und am ende von umbrella chronicles. die proben-sammlung sämtlicher viren und parasiten hat schon seinen grund ;)

und b.o.w.´s gab es schon seit dem ersten teil.

und nix gegen die tür-sequenzen, durch die wurde ja damals erst die spannung erzeugt.
Zuletzt geändert von johndoe137077 am 10.03.2009 14:38, insgesamt 3-mal geändert.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

RuffRyder187 hat geschrieben:Zombies sind (teilweise) History!!! :Salut:
Wer hat Zombies überhaupt erfunden? :wink:
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Ich war von der Demo spielerisch schon etwas enttäuscht. Das liegt aber auch daran, dass ich als RE-Spieler der ersten Stunde mit RE4 schon nicht sonderlich viel anfangen konnte. Für meinen Geschmack zu wenige AHA-Momente in Sachen Rätseln und Schockeffekten.

Allerdings muss ich auch ein Lob aussprechen, nämlich für die Grafik. Was uns die Designer hier bieten, ist schon sehr bombastisch.

Ich werds mir wohl als Budget irgendwann kaufen. Aber nicht zum Vollpreis.
LowTime89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LowTime89 »

Drecksspiel..schon teil 4 war scheiße..die werden immer schlechter die Spiele..wo ist das alte gute resident evil mit Zombies und schockmomente??
Da find ich ja teil eins besser auf Psx..ne echt ohne Witz das reinste Drecksspiel
Kingdom Hearts is the best F*** of the rest^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Zombies sind (teilweise) History!!!
Ja leider, die Infzierten sehen leider absolut überhaupt nicht gruselig aus (zumindest nicht bis sie ihr Maul aufreissen) anstattdessen hat man bei Blade 2 (ja, der Kinofilm) geklaut:

Blade 2:
Bild

Resident Evil 5:
Bild

Trift es zwar nicht ganz, aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht imo, bzw hat es mich sofort an Blade 2 erinnert.
Zuletzt geändert von Xris am 10.03.2009 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

DenniRauch hat geschrieben:
Umbrella is nicht mehr. Wer RE4 gezockt hat, bzw. das Intro gesehen hat weiß das. Wer RE Degeneration gesehen hat der weiß auch das es in RE5 um TriCell geht die die scherben von WillPharma aufräumen und dabei den T- bzw. G-Virus gefunden haben. (in einem Überbleibsel von Curtis Miller) Wesker ist zur alles entscheidenden Person herangereift der es ja sogar in den 3. Kinofilm (Schande für den Namen RE) geschafft hat.
Wobei ich an Umbrellas untergang nich so recht glauben will, ich erhoffe mir momentan noch nen dicken twist...als ob umbrella so einfach weg vom fenster wäre...vor allem mit so nem kleinen Intro in RE4...das wäre einfach zu wenig, zu schnell...Umbrella hat IMMER was im petto...und ausserdem is da noch Trent (SPOILER: der ja seine rache an umbrella will).
Also, lieber mal gespannt sein, auch wenn TriCell da ist...wer sagt denn, das nich umbrella TriCell ist? ;)
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

KingGecko hat geschrieben:
RuffRyder187 hat geschrieben:Zombies sind (teilweise) History!!! :Salut:
Wer hat Zombies überhaupt erfunden? :wink:
George A. Romero vielleicht, ha ha ha!!! :lach:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gorny hat geschrieben:Drecksspiel..schon teil 4 war scheiße..die werden immer schlechter die Spiele..wo ist das alte gute resident evil mit Zombies und schockmomente??
Da find ich ja teil eins besser auf Psx..ne echt ohne Witz das reinste Drecksspiel
Yay noch jemand der den fünften Teil schon durchzuhaben scheint. Wie fandest du den den ersten Bosskampf?
#PESTOUNDBIER

Bild
Raging
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging »

DenniRauch hat geschrieben: Umbrella is nicht mehr. Wer RE4 gezockt hat, bzw. das Intro gesehen hat weiß das. Wer RE Degeneration gesehen hat der weiß auch das es in RE5 um TriCell geht die die scherben von WillPharma aufräumen und dabei den T- bzw. G-Virus gefunden haben. (in einem Überbleibsel von Curtis Miller) Wesker ist zur alles entscheidenden Person herangereift der es ja sogar in den 3. Kinofilm (Schande für den Namen RE) geschafft hat.
Na schön :D Dann spreche ich halt von den Auswirkungen Umbrellas und deren Forschungen. Wesker allerdings wird immer ein Relikt und Bruchstück dieses Konzerns bleiben. Wer die Serie kennt, weiß das. Gut so?
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

Jose³ hat geschrieben:oh mann^^ wie kann man sich nur so anstellen^^ wurde dem spiel jetzt echt "nur" 85% gegeben weil es an ALTE tradtionen nicht festhält...ich kann nimmer^^...wasn quatsch...hätte es 90% bekommen wenn es "zombiemaniacs in africa" heißen würde und andere protagonisten hätte???
:D jo ich glaube "zombiemaniacs in africa" hätte 90% bekommen. stellt euch mal vor Rudi Völler wäre jetzt CEO bei Capcom :D

"Immer wieder dieser Scheiß mit eurer hohen Erwartungshaltung. Ihr müsst doch mal von eurem hohen Ross runterkommen. Gerade hier meine Freunde von 4players, der Jörg und so. Was die früher gezockt haben. Das konntest du dir doch nicht anschauen. Das waren doch Standshooter, was die da gespielt haben. Und da stell ich mich vor das Entwicklerteam. Wir haben einen soliden Third-Person-Horror Titel entwickelt. Klar, das is vielleicht ein bisschen zuwenig für unsere Ansprüche. Wir sind Horrormeister, haben nur 85% geholt, da hätte ein bisschen mehr Angst und Grusel kommen können, aber immer dieser Scheiß von wegen früher war alles besser und sowieso und überhaupt. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN... und nochmal bei Resident Evil 6 werden nur Entwickler verpflichtet, die mir versprechen sich den Arsch aufzureißen um den Spielern das fürchten zu lehren."
TARIX<3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TARIX<3 »

naja ich fand resi4 auch schon ziemlich verunstaltet,

und schon als ich die resi5 demo gezockt hab, war mir klar das des spiel net bei mir rumstehen wird.

mit so ner wurst steuerung nen möchtegern shooter zu entwickeln ist einfach lachhaft!!!!

resident evil 2 für ps one war mit abstand der höhepunkt der spieleserie
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Lone-Gunman hat geschrieben:umbrella ist nicht tot, wesker baut es neu auf. sieht man am ende von re4 (weiß jetzt nur nicht, ob reguläres ende oder in einer dieser bonus-kapitel) und am ende von umbrella chronicles. die proben-sammlung sämtlicher viren und parasiten hat schon seinen grund ;)

und b.o.w.´s gab es schon seit dem ersten teil.
nur mal so... :oops:
Antworten