(komisch dass die schon draussen ist, ich hab die uk verison bestellt und bei release-datum steht, genau wie hier in schland der 13. märz) und durchgespielt haben?
Tja, da kann von mir aus 10mal der 13te März stehen und dennoch hat die Spielegrotte mein deutsches RE5 heute rausgehauen, so das ich es wohl schon morgen Spielen werde -
vor dem offziellen Release. Es kommt auch ein wenig darauf an wo du bestellst, so manch ein privater Einzelhändler kann es durchaus schon früher haben.
kann ich also davon ausgehen das viele hier schon die uk version haben
"Viele" wäre vll übertrieben. Aber zumindest ich gehe davon aus, wenn man Jemand schreibt das er die UK Version schon hat, dem auch so ist, im Zweifel für den Angeklagten. Natürlich könnte man jetzt vom offiziellen Release ausgehen und behaupteten "das Spiel hat noch keiner", aber es ist schon öfters vorgekommen, das ein Spiel schon vor Release erhältlich ist. Schlieslich haben auch schon 3 Leute aus meiner Friendlist das Spiel seit Freitag.
achja und ähmm..... Spast!!
Tjahaa, wärest du auf einer sachlichen Ebene geblieben wäre Mosh nur einer von viele Usern hier gewesen die ein wenig die flamer veräpeln. Nur weil er ein Mod ist heisst das noch lange nicht das er nicht seinen Senf dazu geben kann, grundsätzlich ist ein Mod auch ein User, aber du bist leider nicht
sachlich geblieben, sondern fühlst dich auch noch persönlich angegriffen nur weil er ein Mod ist.