Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

was mich noch interresiert ist resident evil 5 jetz endgültig ungeschnittem oder unterscheidet sie sich von der amiversion ....

das kann man nie so genau wissen bevor das spiel rauskommt oder....
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Ja es ist alles uncut auch in deutsch
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

freda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

Mehr hatte ich auch nicht erwartet, nachdem Degeneration schon nicht viel mit RE zu tun hatte: zu wenig Horror und noch weniger Survival. Dafür Action ohne Ende...langweilig.

Ich hoffe, dass Teil 6 Back to the Roots gehen wird, allein schon um sich von den ganzen anderen Shootern abzusetzen. Und das Code Veronica X Remake für die Wii...da freue ich mich auch schon drauf =)

@ Jörg: Der ein oder andere Absatz im Fazit würde das Lesen deutlich angenehmer machen ;)
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

ahoi,

ich finde die Verlegung des Schwerpunktes auf Action in RE5 halb so schlimm. Und ja, ich habe die Vorgänger auch alle gespielt außer dem vierten Teil, den ich mir auch übrigens vor paar Tagen als PC Version zugelegt habe aber noch nicht zum spielen gekommen bin.

Generell finde ich dass Veränderung in Serien wichtig ist. Man kann nicht jahrelang das gleiche veröffentlichen und auf Erfolg hoffen. Das ist fast genau so wie mit Musik, es gibt so viele Künstler von denen man behauptet "hat man ein Album gehört, hat man alles gehört" andere Künstler müssen sich ewig den Vorwurf anhören "die alten Sachen waren eh besser".
RE4 war wohl ein Zwischending das alles hatte, nun kam ein Teil raus der etwas weniger Horror bietet bzw anderen... und der nächste Teil wird vielleicht das Gegenteil davon sein.
Selbst die "Zombies" in Filmen haben sich verändert (RE2, 28 days later, I am Legend...)
Tatsache ist, RE5 ist ein super Spiel, zwar anders als seine Vorgänger aber das macht es nicht schlechter.

Ich finde übrigens auch den Test garnicht toll, eig fast künstlich in die Länge gezogen, mehrere Male die gleichen Aussagen... bin ich eig von Jörg nicht gewohnt
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

wielange habt ihr zum durchspielen gebraucht leute???

nebenbei, die ganzen nörgler können sich abfucken wie sie wollen, ich werde mein spaß haben mit re5.

aber edge hat sich zur lachnummer überhaubt avanciert, evil5 mit einem scheiss 50cent(kiddy-rapper) game zu vergleichen ist schon peinlich... edge hat nix mehr mit einer seriösen zeitschrift zutun, sie wollen mit ihren dummen tests nur für aufregung sorgen damit man im gespräch bleibt...
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Naja fuer mich macht es RE5 schlechter das es sich von Horror zu Action gewandt hat.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

freda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:ich will mit meinem dummgelaber nur für aufregung sorgen damit ich im gespräch bleibe...
Jetzt stimmts.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Da sollten sich viele ein Beispiel dran nehmen nicht nur bei Videospielen.

Mario bekommt die Knarre in die Hand , FCB spielt demnächst nur noch Handball und Obama wird Schauspieler , besser gehts nicht.
bei Smash Bros. kommts schon vor dass Mario zur Knarre greift.
Obama ist US Präsident, was eigentlich nichts andres ist als ein Schauspieler.
für den FCB ist Handball nicht lukrativ genug, genau wie das alte Prinzip der RE games ^^;

:roll:
Bild
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Ayatokun hat geschrieben:85 % ich hätte weniger gegeben es hat einfach nix mehr mit RE 5 zutuhen . schade
was isn das für ne schlechte argumentation?
es soll ein schlechtes spiel sein, weil es innovation bzw veränderung erfahren hat? na dann gz
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Rapael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapael »

Hallo an alle,

als alter RE-Veteran der ersten Stunde habe ich eigentlich nur eine Frage: Ist der Koop-Modus nur online oder wirklich auch offline wählbar? Kam im Test und hier im Forum, finde ich, nicht ganz som deutlich raus.

Danke für eure Antworten!

Greetz, Rapael.
Hack Fleich Hassender Zerhacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hack Fleich Hassender Zerhacker »

Nach jahre langer Wartezeit hab ich es endlich heute bekommen. HAHAHAHA vor dem 13.3.09. Das Spiel ist der Hammer , enslich mal ein geiles Game für die Ps3.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

auch offline via splitscreen
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Rapael kann bestateigen auch offline,hab ich mit meinen Kumpel gezockt.Aeh Freda degenaration war aber der Anime-Film und der hat ne ganze Menge mit denalten Teilen zu tun.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Hack Fleich Hassender Zer hat geschrieben:Nach jahre langer Wartezeit hab ich es endlich heute bekommen. HAHAHAHA vor dem 13.3.09. Das Spiel ist der Hammer , enslich mal ein geiles Game für die Ps3.

Uncharted?
MGS4?
Killzone 2?
Rssistance 2?
Motostorm?

um nur die exkluisiven aufzuzählen^^
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Hack Fleich Hassender Zerhacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hack Fleich Hassender Zerhacker »

Ich fand Killzone 2 total mies echt ich hab bessere Spiele gespielt, ich spiele ja beides Pc und Konsole aber Killzone 2 fand ich total beknsckt.

PSN ID G36K
Antworten