Fortsetzungen auf der Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fortsetzungen auf der Wii
Hi,
So einen ähnlichen Thread gibt es schon in einem anderen Forum aber für jede Konsole. Ich möchte jetzt hier einen Thread eröffnen in dem jeder mal sagt von welchem Spiel er sich eine Fortsetzung/Remake/Portierung o.ä für Wii wünschen würde.
Also ich fang mal an.Ich würde mir:
-ein neues Donkey Kong
-ein Kid Icarus (:anbet:)
-ein "richtiges" Pokemon :wink:
-Ice Climbers
-ein Earthbound (so heißt das Spiel mit Ness & Lucas, oder?)
-ein Kirby
-ein Metal Gear
-ein Starfox
-ein neues Franchise
(können noch welche dazu stoßen)
na denn los gehts :wink:
So einen ähnlichen Thread gibt es schon in einem anderen Forum aber für jede Konsole. Ich möchte jetzt hier einen Thread eröffnen in dem jeder mal sagt von welchem Spiel er sich eine Fortsetzung/Remake/Portierung o.ä für Wii wünschen würde.
Also ich fang mal an.Ich würde mir:
-ein neues Donkey Kong
-ein Kid Icarus (:anbet:)
-ein "richtiges" Pokemon :wink:
-Ice Climbers
-ein Earthbound (so heißt das Spiel mit Ness & Lucas, oder?)
-ein Kirby
-ein Metal Gear
-ein Starfox
-ein neues Franchise
(können noch welche dazu stoßen)
na denn los gehts :wink:
Zuletzt geändert von Silver am 19.07.2009 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- ein neues franchise ![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortsetzungen auf der Wii
xXD.HXx hat geschrieben:-ein "richtiges" Pokemon :wink:
![anbet :anbet:](./images/smilies/anbet.gif)
hmm...
mir fällt grad nichts ein^^(zumindest nichts von nintendo)
muss nicht von Nintendo sein :wink:Varano hat geschrieben:xXD.HXx hat geschrieben:-ein "richtiges" Pokemon :wink:![]()
hmm...
mir fällt grad nichts ein^^(zumindest nichts von nintendo)
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear ( Würde wohl wenn nur was als Port werden )
- Starfox ( Eine Fortsetzung bitte ! )
- Mario ( Ja noch eins, von mir aus wieder sowas wie Sunshine )
- Zelda ( Soll ja sowieso kommen, da das letzte ursprünglich für den GC geplant war )
- Silent Hill ( Ist ja gerüchteweise grade aufgetaucht, da ich es nie gespielt habe würde ich es gern mal ausprobieren )
- StarWars ( Diesmal eins mit MotionPlus bitte )
- StarWars Rogue Squadron ( bitte mit Online-Koop )
- Ein anständiges Tennisspiel ( Einige Hoffnungsträger sind ja am Start, mal sehen obs was wird. )
- Ratchet & Clank ( wird nie passieren ich weiß, aber es würde zur Wii passen ! )
- Half Life / Cs ( mit Wiisteuerung
. Wird aber auch nix^^ )
- Starfox ( Eine Fortsetzung bitte ! )
- Mario ( Ja noch eins, von mir aus wieder sowas wie Sunshine )
- Zelda ( Soll ja sowieso kommen, da das letzte ursprünglich für den GC geplant war )
- Silent Hill ( Ist ja gerüchteweise grade aufgetaucht, da ich es nie gespielt habe würde ich es gern mal ausprobieren )
- StarWars ( Diesmal eins mit MotionPlus bitte )
- StarWars Rogue Squadron ( bitte mit Online-Koop )
- Ein anständiges Tennisspiel ( Einige Hoffnungsträger sind ja am Start, mal sehen obs was wird. )
- Ratchet & Clank ( wird nie passieren ich weiß, aber es würde zur Wii passen ! )
- Half Life / Cs ( mit Wiisteuerung
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Mal kurz gefragt:xXD.HXx hat geschrieben:...
Was war an Kid Icarus eigentlich so genial, das jeder eine Fortsetzung eines NES-Spiels will?
Hab das Spiel nie gespielt, aber es sieht mir nach einem handelsüblichen j'n'r aus :nixblick:
Ich will ein Donkey Kong Country oder F-Zero.
Ansonsten können sich die Herren auch gerne mal was neues einfallen lassen.
Ohhh und ein Metroid für den DS hät ich auch gern.
Nachdem ich selbst über Gerüchte über einen Wii-Nachfolger gehört habe, hatte ich vor paar Monaten beschlossen gehabt, es mal durchzuzocken per NES emu (Spieldauer: ~5h). Ich muss selber zugeben: Es war nicht das unglaublich, fantastische Spiel, was unbedingt ein sequel in dieser gen braucht.Abendländer hat geschrieben: Mal kurz gefragt:
Was war an Kid Icarus eigentlich so genial, das jeder eine Fortsetzung eines NES-Spiels will?
Hab das Spiel nie gespielt, aber es sieht mir nach einem handelsüblichen j'n'r aus :nixblick:
Aber es war wohl die Mischung aus Mario und Zelda, was ich sehr interessant fand. Ich würde so gerne wissen, wie es heutzutage in 3D funktionieren würde.
![Bild](http://i.imgur.com/sFFLfVZ.png)
Naja hast du dir das NES spiel für vc runtergeladen? Vielleicht versteht man es dann. Edit: J1natic hats ganz treffend gesagt etwas zwischen zelda & mario und heutzutage denke ich das man durch grafik etc. noch viel rausholen kannAbendländer hat geschrieben:Mal kurz gefragt:xXD.HXx hat geschrieben:...
Ich bin darauf aber erst durch brawl aufmerksam geworden und wünsch mir jetzt ne fortsetztung allerdings wenn sie angekündigt wird verfall ich wahrscheinlich total in hype und muss meine sig & evtl. meinen ava ändern :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Sorry wenn ich es sage, aber Rare ist tot.Zeldafreak64 hat geschrieben:Was ich ganz vergessen habe:
eine Fortsetzung zu Banjo Kazooie.![]()
und zwar ne richtige auf Wii.^^
Lieber wäre mir B&K auf der VC auf einen neuen Teil kann ich verzichten (außerdem würde es nie kommen, weil Rare zu MS gehört)
Was ich aber vergessen habe:
-Okami 2
Ich wünsch mir das Spiel jetzt einfach mal, stecke meine Finger in die Ohren und wenn mir irgendwer mit "enttäuschende Verkaufszahlen" kommt fang ich laut an zu singen.
und vielleicht noch Eternall Darkness 2 aber nach Too Human bin ich mir da nich mehr so sicher.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir klar, aber mittlerweile müsste Nintendo doch genug Geld haben für einen Rückkauf. Trotzdem ist das nur Wunschdenken.Abendländer hat geschrieben:(außerdem würde es nie kommen, weil Rare zu MS gehört)Zeldafreak64 hat geschrieben:Was ich ganz vergessen habe:
eine Fortsetzung zu Banjo Kazooie.![]()
und zwar ne richtige auf Wii.^^
Aber ein Okami 2 halte ich( leider ) für genauso unwahrscheinlich. Dafür waren die Verkaufszaheln der 1. Teils zu schlecht .
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)