Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Kaito_Kid hat geschrieben:Mich stört nur der geringere Umfang im vergleich zu Resi4.
NONSENSE!!!

Umfang --> RESIDENT EVIL 5:

- 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade
- verschieden Kleidungsstücke zum Freischalten (Chris, Sheva)
- Filter-Freischaltung (Monochrom, Retro etc.)
- bis zu 18 freischaltbare Waffen und Tuningmöglichkeiten
- Figurenfreischaltung mit Sound, wie in RE 4
- Aktenfreischaltung (Geschichte von RE usw.)
- Videoszenen
- Söldner (Merceneries) Modus

Also ich würde sagen, das ist schon heftiger Umfang, findet ihr nicht auch!?

:wink: :danke:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

RE4 war dennoch umfangreicher, belief sich dort die normale "Durchspielzeit" schon auf ca 18 Stunden, Jörg hat auch im Test erwähnt das die Spielzeit deutlich unter der von RE4 liegt. Laut IGN kommt man in RE5 nur auf 18 Stunden, wenn man mit einem Durchgang alles freischalten möchte. Aber naja, dafür hat RE5 halt Koop.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

NSoldat hat geschrieben:
RE4 war dennoch umfangreicher, belief sich dort die normale "Durchspielzeit" schon auf ca 18 Stunden. Laut IGN kommt man auf 18 Stunden in RE5, wenn man mit einem Durchgang alles freischalten möchte, aber dafür hat RE5 halt Koop.
Ok! Aber ich geb mich mit diesem Teil aufjedenfall zufrieden! :wink: 8)
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

RuffRyder187 hat geschrieben:
RoKKei hat geschrieben:
Dann sind mir noch einige hier aufgefallen,die einfach sinnloses Zeug von sich geben. Wenn man auf Seite 14 oder so die Ironie von Mosh immer noch nicht verstanden hat, oder wenn man wie RuffRyder123 immer nur irgendwelche halbgaren shouts in die Diskussion reinwirft, dann macht man es denjenigen die sich vllt wirklich mit dem Thema auseinandersetzen wollen schwer,die Diskussion zu verfolgen.
bla bla bla bla "halbgar ist wenn dann schon dein Cheeseburger!

:lach:

Ich rechtfertige nur meine Stellungnahme zu diesem Test und zu diesem Spiel, mehr auch nicht! Und wenns dir nicht gefällt, was für Shouts wir deiner Meinung nach rauslassen. Dann überlese es einfach oder seit still.
Aber mach keine Vorwürfe usw. :zoff:

Ich weiß wovon ich rede! :Salut:

:danke:
Wenn du meinen Post komplett gelesen hättest wüsstest du dass ich nicht auf Krawall aus bin,ganz im Gegenteil. Ich wollte die Diskussion nur ein wenig anheizen und keinesfalls jmd zu nahe treten. Mir ist halt nur aufgefallen dass du extrem oft einfach nur irgendwas ins Forum reinrufst, was mir ein bisschen aufstösst weil ich es als irgendwie peinlich empfinde. Ich weiss nicht wie alt du bist aber ich hoffe du bist noch sehr jung, anders kann ich mir deine reaktion nicht erklären.

Und wenn ich dir wirklich mit dem kleinen Anreiz zu nahe getreten bin dann tut es mir leid. War nicht meine Absicht.

Und ich erwarte jetzt natürlich :roll: auch ein Reaktion von dir. Hoffe die wird intelligenter als das was du sonst so von dir gibst...

Bis Dato...

Peace
Hack Fleich Hassender Zerhacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hack Fleich Hassender Zerhacker »

Das ist das Beste Resident Evil was je raus gekommen ist , ich habe jeden Teil der serie durchgespielt . ich bin immer noch im 1 Kapitel und ich kann nur sagen das Spiel ist der Hammer Platin hätte es schon verdient, wenn man nachschaut wie lange es die Serie schon gibt und wieviel sich seit dem ersten Teil geändert hat , es muss ja nicht immer so sein wie die Ursprungswurzel, das spiel fesselt einen richtig , also vor condemned 2 das beste Horror-Action-Spiel :twisted: :twisted: :twisted:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

RoKKei hat geschrieben:
RuffRyder187 hat geschrieben:
RoKKei hat geschrieben:
Dann sind mir noch einige hier aufgefallen,die einfach sinnloses Zeug von sich geben. Wenn man auf Seite 14 oder so die Ironie von Mosh immer noch nicht verstanden hat, oder wenn man wie RuffRyder123 immer nur irgendwelche halbgaren shouts in die Diskussion reinwirft, dann macht man es denjenigen die sich vllt wirklich mit dem Thema auseinandersetzen wollen schwer,die Diskussion zu verfolgen.
bla bla bla bla "halbgar ist wenn dann schon dein Cheeseburger!

:lach:

Ich rechtfertige nur meine Stellungnahme zu diesem Test und zu diesem Spiel, mehr auch nicht! Und wenns dir nicht gefällt, was für Shouts wir deiner Meinung nach rauslassen. Dann überlese es einfach oder seit still.
Aber mach keine Vorwürfe usw. :zoff:

Ich weiß wovon ich rede! :Salut:

:danke:

Und wenn ich dir wirklich mit dem kleinen Anreiz zu nahe getreten bin dann tut es mir leid. War nicht meine Absicht.

Und ich erwarte jetzt natürlich :roll: auch ein Reaktion von dir. Hoffe die wird intelligenter als das was du sonst so von dir gibst...

Bis Dato...

Peace
Ok ok! Streitschlichtung hier bitte! :Salut:

Bleiben wir beim Thema! :anbet:

Meine Meinung bleibt, RESIDENT EVIL 5 ist der absolute Hammer!
Hack Fleich Hassender Zerhacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hack Fleich Hassender Zerhacker »

Meine Meinung bleibt, RESIDENT EVIL 5 ist der absolute Hammer![/quote]

Meine meinung ist das auch Hammer Spiel, daß warten hat sich gelohnt.
TheRepatriate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRepatriate »

The Cosen One hat geschrieben:Ich hab die demo durchgespielt- oft - sehr oft - seeeehr oft - seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhr oft! Mindestens 20 Mal oder so. Muss sagen: Des Spiel hätte so geil werden können, wenns ne Steuerung a la Dead Space gehabt hätte, so zock ich lieber weiter LittleBigPlanet im Koop
Ja ich geht auch gleich wieder mit meinen Barbies spielen......

Ne, mal im ernst. Ich habe vorher noch kein Resident Evil gespielt und hatte die Steuerung trotzdem nach 10 Minuten Demo zocken schon total verinnerlicht. Sie ist halt aufs Spiel abgestimmt und anders wäre es glaube ich viel zu einfach.
Sanjuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Hallo zusammen. Entschuldigt bitte wenn dieses Thema schon in den zahlreichen Kommentaren behandelt wurde. Vielleicht gibt es schon Leute die mir die Frage beantworten können. Es geht um den Splitscreenmodus (PS3). In den Demo sah der noch recht "komisch" aus (kleine Fenster die schräg übereinander waren). Ist das in der finalen Fassung noch immer der Fall? Ich habe auch Bilder gesehen wo der Bildschirm "richtig" horizontal geteilt wurde. Wenn es wichtig ist, ich spiele über einen HD-Fernseher. Vielen Dank.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Sie ist halt aufs Spiel abgestimmt und anders wäre es glaube ich viel zu einfach.
Was letztendlich der Grund ist weshalb die Steuerung eben nicht auf der Negativseite im Fazit erwähnung findet. Auch die Steuerung wurde im Test behandelt und als "genau richtig" für RE5 eingestuft. Ist zwar subjektiv, sehe ich aber genauso, andernfalls wäre RE5 auch noch der letzte Rest an Panik abhanden gekommen.

In sofern gut das wenigstens hier keine Rücksicht auf westliche Standards genommen wurde.
Kaito_Kid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaito_Kid »

RuffRyder187 hat geschrieben: Umfang --> RESIDENT EVIL 5:

- 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade
- verschieden Kleidungsstücke zum Freischalten (Chris, Sheva)
- Filter-Freischaltung (Monochrom, Retro etc.)
- bis zu 18 freischaltbare Waffen und Tuningmöglichkeiten
- Figurenfreischaltung mit Sound, wie in RE 4
- Aktenfreischaltung (Geschichte von RE usw.)
- Videoszenen
- Söldner (Merceneries) Modus
Resi4 hatte nichts zum freischalten oder wie? :P

Die Spielzeit von resi4 war wirklich sehr gut. Hab etwa 16 std gebraucht und für teil 5 hatte ich mindestens die selbe spieldauer erwartet aber wenn ich in anderen foren schon lese wie einige es in 7-8 std durchgespielt haben dann ist das einfach inakzeptabel. Da können auch die ganzen freispielbaren sachen nichts dran ändern :(

Ich hols mir für 20€ irgendwann aber nur wegen wesker der geilen sau :oops: :anbet: :anbet: :lol:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

@ Tomente oder so :D Worauf willst du hinaus ? Dass du älter bist als ich ? Soll das jetzt heißen,dass du intelektueller bist als ich ? Oder bist du einfach nur stolz,deinen Trumph des Erwachsenseins auszuspielen ? Ja,ich bin 15, na und ? Bin ich deswegen zurückgebliebener als du ( vielleicht in manch sozialen Frage,die hier aber irrelevant sind ) ? @ Topic ResiEvil ist doof. :D
etzella9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

lohnt es sich das game zuzulegen? :P
also ich bin eher richtiger ego-shooter fan ... so wie killzone2
PSN ID : Etzella9
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

aaah ja, naja.....also resi 4 wahr schon bissel gruselig, aber resi 5....ich denke zu zweit wird es viel mehr spass machen als alleine...
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment

Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

Hack Fleich Hassender Zer hat geschrieben:Nach jahre langer Wartezeit hab ich es endlich heute bekommen. HAHAHAHA vor dem 13.3.09. Das Spiel ist der Hammer , enslich mal ein geiles Game für die Ps3.
gibt es re5 schon zu kaufen oder hast du es dir einfach bestellt und es ist früher gekommen???....
Antworten