Hallo kann mir jemand einen Banner für meinen Clan machen? Der Clan heißt FUXX-Clan und sollte halt ein Profi Clan werden ich weis Bloß nicht wie man Banner macht von daher Frag ich jetzt mal nach ob mir jemand einen Banner machen kann wäre echt nett!
aha. ich denke, dass es einfacher ist, das Banner anzupassen, höhe, breite usw.
Ich muss dazu sagen, dass ich selber kein Grafiker bin, wir aber nen fähigen im Clan haben.
An deiner Stelle würde ich folgendes tun:
- erstelle eine Seite mit dem System deiner Wahl (Clan-Management-System oder Board oder Code dir selber was)
- such dir die einschlägigen Seiten, auf denen sich Grafiker rumtreiben (das ist glaubich ned hier) und bitte einen, dass er dir hilft.
- überleg dir zumindest die Grundfarben, an die sich der Gfx`ler halten soll.
- Für was steht dein Clan? Was für ein Logo habt ihr? Was spielt ihr? Was ist euer Motto?
- Zum Thema Profi-Clan: Weißt du eigentlich, was du da schreibst? Das heißt, dass ihr euch mit Leuten wie Moussports, Aliengaming, mTw, Team 64 und Konsorten rumschlagen werdet. Ich hoffe, dass du ein festes Team, ein paar Jahre Clanerfahrung, eine Marketing-Abteilung usw habt. Sonst kannst es gleich vergessen. Sorry, das klingt hart, aber einen Clan zu gründen weil man damit Kohle verdienen will (von diesem unsäglichen Sponsoring wollen wir gar nicht reden...) dann solltest du wissen, dass du massiv Kohle reinschieben musst. Ist dir klar, dass das Arbeit ist? Dass du wahnsinnig viel Freizeit investieren musst? Das du alles rocken musst, was geht?
Wahrscheinlich wird es ein CS-Clan, oder?
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du was willst, dann überleg dir ein Konzept und schreibe so, dass man dich versteht (Ja, mit Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen) Sonst wird nämlich keine Sau deinen Beitrag lesen geschweige denn dir antworten.
Wenn du einen Clan gründen willst, dann solltet ihr schon ein festes Team sein. Wenn du noch nie in einem Clan warst, dann würde ich mich einem größeren Clan anschließen (am besten mit richtiger Domain, keine de.vu-Kacke)
Das wichtigste: Dir muss klar sein, dass du für dein Hobby Geld und Zeit opfern wirst. Wenn du eins davon nicht hast, LASS ES.
Ich weiss, klingt hart, aber dann ersparst du dir immer noch die Entäuschung.
jo ich weiss das ich mich mit mousesports usw. rumschlagen muss und das des ne menge arbeit ist auch aber hast du eine Seite wo sich Grafiker rumtreiben?
hast du dir den rest auch durchgelesen?
Ansonsten kann ich nur noch sagen www.tutorials.de, da sind oft ziemlich fähige Leute. Oder du kaufst dir eine Homepage inkl Design.
Ok, [Einfachmodus=an]
Nein, keiner von uns hat Zeit und Lust dir ein Banner zu bauen.
Deswegen sollst du dich bei den genannten Adressen umsehen [Einfachmodus=aus]
Außerdem solltest du den Thread hier: http://counterstrike.4pforen.4players.d ... p?t=114026
Und frag da mal ein paar Leute im forum, oder guck dich auf der Page um. Die machen dir das schon. Aber wenn ihr dann pro-serials zockt , also euer "profi" clan wünsche ich euch viel glück.