@UXMAL
Das Problem scheint hauptsächlich Besteller der PS3 Version zu beteffen. Mir kommt das total spanisch vor, normal liefert die Post immer direkt ein Tag nach Versand bei der Grotte. Ich will mal hoffen das es morgen früh im Briefkasten ist.
Vielleicht liegt es daran,das ich die 360 Version schon vor ca. 6 Wochen bestellt hatte??
Naja, habe meine Version (deutsche PS3 Vers.) auch schon vor über 5 Wochen bestellt und wenn die Spielegrotte Lieferschwierigkeiten hätte, wäre es recht unlogisch dennoch eine Versandbestätigung zu Verschicken.
Die Spielegrotte vesendet die Pakete nur und DHL liefert, wenn die mal einen Tag länger brauchen liegt es nicht an der Spielegrotte. Ihr habt halt nur Pech!
Die Spielegrotte vesendet die Pakete nur und DHL liefert, wenn die mal einen Tag länger brauchen liegt es nicht an der Spielegrotte.
Habe ich gegenteiliges behaupted? Ich denke nicht.
Hab ich das gesagt? Ich denke nicht!
Ich wollte euch nur beruhigen, weil wenn man es hier so liest, denkt man ihr kackt euch alle ein und denkt euer Spiel kommt nicht!
Ich wollte euch sozusagen nur sagen, ihr brauch euch keine Sorgen zu machen
Epischer Test, allerdings nicht mit dem erhofften Ergebnis...
\"4P|T@xtchef\" hat geschrieben:
\"IxAxUx\" hat geschrieben: Ich kenne kein einziges Buch, in denen so viele Menschen/Aliens etc. getötet werden, wie in einem herkömmlichen Shooter. Kein Buch kommt an die Quantität von Tötungen eines Computerspiels heran.
Mich wunderts ein wenig, dass beim Fazit nicht bei sontiges Contra der extrem seltsame Splitscreen, der ziemlich viel Platz verschenkt erwähnt wird. Oder war das nur in der Demo so?
Kemba hat geschrieben:Mich wunderts ein wenig, dass beim Fazit nicht bei sontiges Contra der extrem seltsame Splitscreen, der ziemlich viel Platz verschenkt erwähnt wird. Oder war das nur in der Demo so?