Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp:
Ich bin gerade im Visari Palast und bei Radec.. und irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe die erste Gegnerwelle ueberstanden und soll daraufhin auf den Balkon um mir einen besseren Ueberblick zu verschaffen. So... dann kommen natuerlich noch weitere 3124352346 Gegner. Jetzt zu meiner Frage: Muss ich die ganzen Gegnerwellen erstmal besiegen oder muss ich irgendwas anderes machen?
Ich bin gerade im Visari Palast und bei Radec.. und irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe die erste Gegnerwelle ueberstanden und soll daraufhin auf den Balkon um mir einen besseren Ueberblick zu verschaffen. So... dann kommen natuerlich noch weitere 3124352346 Gegner. Jetzt zu meiner Frage: Muss ich die ganzen Gegnerwellen erstmal besiegen oder muss ich irgendwas anderes machen?
Die Gegnerwellen müssen schon besiegt werden. Es gibt doch rechts und links in der Mitte des Saales zwei Durchgänge, wo man nach oben auf die "Balkons" kommt. Da hab ich mich reingestellt und dann gewatret, bis die Gegner Stück für Stück ankamen. Erst wenn keine Gegner mehr kommen greift Radec selbst an.KeeT4Life hat geschrieben:Muss ich die ganzen Gegnerwellen erstmal besiegen oder muss ich irgendwas anderes machen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jap find ich auch... hab Radec gleich beim ersten Mal besiegt. Ein wenig anspruchsvoller hätte man das dann doch machen können.
Die Story ansich fand ich ganz gelungen. Wenn man sich ein bisschen hineinversetzt ist sie alles andere als Langweilig finde ich.
Die Story ansich fand ich ganz gelungen. Wenn man sich ein bisschen hineinversetzt ist sie alles andere als Langweilig finde ich.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Chuck Norris laesst grueßenSK3LL hat geschrieben:Das Ende geht noch, aber mir ist Radec zu leicht. Hab den Spasti mit dem Messer in die ewigen Jagdgründe geschickt.KeeT4Life hat geschrieben:Jap habe es jetzt aufeinmal irgendwie geschafft... aber das Ende befriedigt mich irgendwie nicht.
Ich fand' das Spiel im Endeffekt trotzdem richtig geil vorallem auf audiovisueller Ebene, zum Teil wirklich atemberaubend was Licht und Schatteneffekte heute alles reißen koennen.
Und jetzt freue ich mich erstmal auf den Multiplayer, ich bin zwar 'ne absolute Niete aber es macht einfach derbe Spaß. Spielt einer von Euch regelmäßig? Wenn ja dann gebt mir mal eure PSN-Addy
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das Problem habe ich jetzt im Veteran Schwierigkeitgsgrad.PlaYa237 hat geschrieben:ich könnte mir irgendwie gar nicht vorstellen ohne Fadenkreuz zu spielen o.Oiconoclasm hat geschrieben:hat jemand online auch HUD und fadenkreuz ausgeschaltet?
Nicht das es so schon schwer genug wäre...., nein, jetzt muss ich mich auch noch dran gewönnen ohne fadenkreuz zuspielen.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 13.03.2009 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Auf keinen Fall. Während das im Singleplayer bei Elite, bzw. auch anderen Schwierigkeitsgraden, noch einen schönen Atmosphäreschub gibt, finde ich es im MP doch zu nachteilig.PlaYa237 hat geschrieben:ich könnte mir irgendwie gar nicht vorstellen ohne Fadenkreuz zu spielen o.Oiconoclasm hat geschrieben:hat jemand online auch HUD und fadenkreuz ausgeschaltet?
Ich schieße mit dem Standardgewehr der ISA auch ohne Zoom auf weit entferne Ziele und hab daraus schon einen kleinen Sport für mich selbst gemacht.
-
- Persönliche Nachricht: