Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raging
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging »

Tja, liebe Spieletester. Ich weiß, ich strapaziere das Thema gerade etwas...aber da ist mir noch diese Vorschau hier aufgefallen:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... vil_5.html

"...Wie gesagt: Ein einziger gleißender Genuss. Und vergesst die Tearing-Probleme der Demo: Schon in unserer Vorschaufassung war davon nichts mehr zu sehen."

Mmhhh...dann schickt mir doch bitte Eure Fassung :D
Bei mir flimmerts auf 1080p wie schon erwähnt ohne Ende.
Zwangsweise muss man die Darstellung runterschrauben, um dem Tearing entgegenzuwirken.
Ich würde ja auch nicht weiter rumnörgeln, wenn es sich bei Resi 5 nicht um eines meiner meist ersehnten Spiele dieses Jahres handeln würde und das Problem hier auftritt wie in keinem anderen Titel, den ich mein eigen nenne. Naja...ändert man halt nichts dran. Ist halt nur merkwürdig, dass dermaßen starke Grafikschwächen bei so einem angepriesenen Highlight nicht gesehen wurden...
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Ich habe beide Versionen...ja ich weiss...

Kein Tearing keine Faxen...
somu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von somu »

DarkTorian hat geschrieben:Args, hab ich mir die falsche Version besorgt, oder gibts das nur mit deutschem Untertitel ? -.-
ja sogar die japanische version gibt es nur mit deutschem untertitel. allerdings soll dort die syncronisation auch in deutsch sein. in der deutschen version ist diese gottseidank englisch und in der amerikanischen auf japanisch. :lol:

stell doch mal deine ps3 einstellungen auf englisch ;) ... nur mal so als tip
chief urs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chief urs »

GamesOnly.at... sucks
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

85 - ok...aber für mich ist ein Resident Evil ohne fiese Schockmomente und die beklemmende Dunkelkheit eben kein richtiges Resi mehr...
Werd ich mir als Low Budget Titel mal ansehen. Fertig.
chief urs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chief urs »

spielst Du es gerade?
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

Raging hat geschrieben:Tja, liebe Spieletester. Ich weiß, ich strapaziere das Thema gerade etwas...aber da ist mir noch diese Vorschau hier aufgefallen:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... vil_5.html

"...Wie gesagt: Ein einziger gleißender Genuss. Und vergesst die Tearing-Probleme der Demo: Schon in unserer Vorschaufassung war davon nichts mehr zu sehen."

Mmhhh...dann schickt mir doch bitte Eure Fassung :D
Bei mir flimmerts auf 1080p wie schon erwähnt ohne Ende.
Zwangsweise muss man die Darstellung runterschrauben, um dem Tearing entgegenzuwirken.
Ich würde ja auch nicht weiter rumnörgeln, wenn es sich bei Resi 5 nicht um eines meiner meist ersehnten Spiele dieses Jahres handeln würde und das Problem hier auftritt wie in keinem anderen Titel, den ich mein eigen nenne. Naja...ändert man halt nichts dran. Ist halt nur merkwürdig, dass dermaßen starke Grafikschwächen bei so einem angepriesenen Highlight nicht gesehen wurden...
yo, daran kann ich mich auch noch erinnern. hab das dann sogar geglaubt weil ich erst die xbox demo gezockt hab und dann die ps3 demo. und bei der xbox version war das tearing schrecklich. so könnt ich 10 stunden net spielen. bei der ps3 demo (die 1 monat später kam!) war das tearing dann aber weg. also hab ich das game jetzt für PS3 bestellt. :D
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

chief urs hat geschrieben:spielst Du es gerade?
Nein, ich spiele gerade Dead Space.
Horror pur!
chief urs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chief urs »

Yes!!! Der Hammer...mehr sage ich jetzt lieber nicht...habs durch...zocke gerade FEAR 2...auch geil...
chief urs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chief urs »

muss noch 1 tag warten bis resi5 meine konsole funzt
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

chief urs hat geschrieben:GamesOnly.at... sucks
#

Hey, mein Kumpel hat auch von dieser Seite sein RE 5 bestellt! Er hats HEUTE bekommen!!! :wink:
chief urs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chief urs »

no way...?
in welchem Teil von DLAND wohnt er denn?
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

chief urs hat geschrieben:no way...?
in welchem Teil von DLAND wohnt er denn?
Ehrlich kein Witz!!!

Er bestellte die PS3-Version für knapp 70 Euro!!

Er wohnt in Bayern!!!! :wink:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Playthrough!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

Gute Nacht Germany!!!

Nachdem ich einige Seiten vorher schon gepostet habe, wieviele Waffen es ingesamt in Resident Evil 5 gibt.

Liste ich jetzt hier auf, wie lange ich für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad benötigt habe. :Salut:

Ja, ich habs 3x durch....

AMATEUR --> 04:37:51 Std.
NORMAL --> 11:03:27 Std.
VETERAN --> 07:45:34 Std.

....und Nein, ich hab noch längst nicht genug. Der Schwierigkeitsgrad "PROFI" wartet auf mich!

Die Zahlen sind FAKTEN und keine FIKTIONEN, ich kann gerne ein FOTO machen. (NUR AN DIE UNGLÄUBIGEN UNTER EUCH)

Und sorry wegen der Zeit in meinem LESER-TEST, die sich auf die GESAMTSPIELZEIT bezog. :roll:

Bis dann ihr Resi-Liebhaber!!! :wink: :danke:

(Ps.: Mir fehlen nur noch 2 ERFOLGE, "WAR HERO" und "The're ACTION Figures!" , habe bis jetzt 900 Gs)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, ich habe bis jetzt mit nem Kumpel durchgezockt (sind bis zu dem Teil auf der Insel gekommen wo man die Scherben in ne Tür einsetzen musste und nun kommen die ganzen Schamanen um das Feuer :twisted: ) und kann nur sagen:

Das Spiel rockt :anbet: !!

Es spielt sich wie in einem Guss, wird nie langweilig und bietet facettenreiche Action. Ich bleib fest dabei: es spielt sich 1:1 wie die Mischung aus Army of Two und Resi 4. Und das ist im Coop einfach köstlich unterhaltsam :Daumenrechts: . Bin auf jeden Fall positiv überrascht... dachte anfangs es würde mich nur nett unterhalten und bald wieder in Vergessenheit geraten aber ich bin mir sicher, dass es mir jetzt schon mehr Spaß macht als Killzone 2 (welches ich auch krass gut fand) und Street Fighter IV zusammen.
Und der Umfang ist auch nicht schlecht... wir waren jetzt natürlich nicht die schnellsten (bestimmt das ein oder andere mal gestorben auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad) aber wenn man bedenkt, wie viel noch vor uns liegt kann man echt nicht meckern.

Endfazit werde ich erst ziehen, wenn ich es einmal durch habe und auch mal online gezockt habe aber ich denke in meinen Augen ist es ein 90er-Titel.

Bisher einziges Manko: Nur 70% meines Fernsehers wird genutzt im Splitscreen, das nervt bisschen :?
Antworten