Hey all,
Muss man für den Counterstrikebereich bestimmte Kriterien erfüllen oder warum kann ich dortr nicht posten?
Greetz
Wuki
Counterstrike.de Forum - Kein Zugriff?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
da musst du dich neu anmelden, du kannst also nicht mit dem account aus dem 4players forum auf das counterstrike frum zugreifen.
so war es bei mir zumindest und hoffentlich hab ich deine frage richtig verstanden.
so war es bei mir zumindest und hoffentlich hab ich deine frage richtig verstanden.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Re: Counterstrike.de Forum - Kein Zugriff?
Welche Fehlermeldung bekommst du bzw. wie ist der genaue Verlauf?Wuki hat geschrieben:Hey all,
Muss man für den Counterstrikebereich bestimmte Kriterien erfüllen oder warum kann ich dortr nicht posten?
Greetz
Wuki
Re: Counterstrike.de Forum - Kein Zugriff?
Ich melde mich bei hier im Forum an - gehe auf ein Thread wo ich antworten will, klicke auf "Antworten" und komme zum gleichem Einloggbildschirm, wie wenn ich mich hier anmelden will.4P|no_name hat geschrieben:Welche Fehlermeldung bekommst du bzw. wie ist der genaue Verlauf?Wuki hat geschrieben:Hey all,
Greetz
Wuki
Greetz