.Opethian hat geschrieben:KILL2 rockt die Spielewelt!
WHAT?
Das sagst DU?
Ich war auch positiv überrascht, ja. Wenn meine meine Posthistory durchgeht kann man evtl noch die ein oder andere Hetzkampange von mir bzgl KZ2 gelesen.
KeeT4Life hat geschrieben:Kann man in Killzone2 MP irgendwie chatten?
ne kann mann nich -.-
ich versteh auch nicht warum das in sovielen MP games auf der Ps3 nicht geht, kann ja wohl nich so schwer sein ne chatfunktion einzubauen o.O
Billie_the_man hat geschrieben:du zoggsz online ohne Fadenkreuz?
mutig ... oder einfach nur gottlgleich ^^
Das sagt mein Bruder auch immer , ich kann leider auch immer nur alle 2 Wochen zocken, weil ich grade Zivi mache und meine ps3 steht zu hause. Ich will unbedingt auf nen Quotienten von 2.0 und höher kommen. Bin erst bei 1.5. Ich weiss nicht ob man bei den Spielwiederholungen auf Killzone.com sieht ob einer Fadenkreuz benutzt oder nicht. Ih rkönnt ja mal gucken. Meine ID ist MatsiWatsi.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"
versuche mich gard an dem game udn muss sagen die steuerung is das übelste seit FEAR 1 auf der PS3! das speil is an illen bekangen genial, nur die matschige bahäbige steuerung is einfach zum kotzen. man kann nicht mal die gegner richtig anvisieren -.-
COD4 hats doch vorgemacht dass es möglich is am controller tödliche präzision umzusetzen =( muss echt als alter COD4 veteran sagen dass ich killzone wegen der steuerung tatsächlich so scheisse finde dass ichs vll mal durchspieln werde es dann aber 100 pro im regal verstaubt.
es is echt schade so ein geiles game udn dann sowas -.-
CRA hat geschrieben:Spielt erstmal einige Tage, dann klappt das sehr gut.
Anfangs war ich auch nicht so begeistert, aber mittlerweile bin ich sehr happy mit der Steuerung
Ich liebe die Steuerung, muss ich jetzt echt mal sagen. Wenn ich mich an Battlefield 2 und dergleichen erinnere, stößt es mir echt übelst auf. Das herumgehüpfe war ja wirklich zum Kotzen.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Quotienten beim Sieg zu erhöhen? Mit nem 1.5er ist manchmal echt zach.
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.