DAOC .... Wann kann man wieder spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
DAOC .... Wann kann man wieder spielen?
Irgendjemand musses doch wissen... wann kommt die voll version ... und wie kann ich möglichst schnell wieder ins game einsteigen.
BIN DOCH SOOOO SÜCHTIG !!!!
BIN DOCH SOOOO SÜCHTIG !!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm
Soweit ich weis kommt die Vollversion erst im Februar in Deutschland raus. das dauert nochn bissel.
Und der Server hoff ich ist noch nicht für ewig down (da sie ja son bekacktes (ups) disconnect problem zu beheben haben)
Und der Server hoff ich ist noch nicht für ewig down (da sie ja son bekacktes (ups) disconnect problem zu beheben haben)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na gut.....mittlerweile habe ich etwas gefunden !!!
es sieht wohl so aus das heute der franz. release ist und deswegen auch die server down sind. laut meinen infos soll aber für uns (D) die show ab ca. 17 wieder starten.....wird dann wohl erst so ab 20 bis 22 uhr sein .) !!!
aber es gibt wieder hoffnung !!!
aber es gibt wieder hoffnung !!!
-
- Persönliche Nachricht:
Infos ??
Wo habt ihr alle immer diese tollen Infos her ....steh immer wie blöde da und bin auf gut Glück angewiesen ? !
-
- Persönliche Nachricht:
NA SUCHEN ...... !!!
da auch ich nicht über die nötigen mana punkte verfüge um antworten bei den göttern zu bekommen, setzte ich die zeit die ich eigentlich zum spielen nutzen würde um im netz nach antworten zu suchen..... kann einfach nicht tatenlos rum sitzen wenn ich nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft habe !!!
schliesslich wollen wir ja alle nur spielen !!!!
schliesslich wollen wir ja alle nur spielen !!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp
Ja woher kommen die Infos, da ja das bekackte (ups schon wieder) Forum bei Camelot-europe.de nicht funzt ausser dem netten rand !
Aber gut gerechnet wann der server wieder laufen soll !
Danke
Aber gut gerechnet wann der server wieder laufen soll !
Danke
serveris wieder on
konnt grad einloggn "draufsturz"
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein stetiges auf und ab....
.....die seiten, auf deren aussagen ich mich berufe, sind ebenso wie auch die offizielle seite ständig down bzw. völlig überlastet....aber für alle die es trozdem mal probieren wollen... "daoc.mystics.de" od. "thedarkageofcamelot.de" ....
einfach ausprobieren... irgendwann baut sich die seite dann (vielleicht) auf...... falls jemand noch mehr weiss als das wenige was ich darüber erfahren habe, wäre auch ich, wie wohl zahllose andere auch, dankbar für mehr INFOS !!!!!
einfach ausprobieren... irgendwann baut sich die seite dann (vielleicht) auf...... falls jemand noch mehr weiss als das wenige was ich darüber erfahren habe, wäre auch ich, wie wohl zahllose andere auch, dankbar für mehr INFOS !!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
kann auch einloggen aber dann...
....geschieht nix mehr....*HEUL*....das ist ja noch gemeiner als gar nicht drauf zu kommen......wer weiss mehr ???
-
- Persönliche Nachricht: