Die ISCrew sucht Dich. Ja genau Dich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die ISCrew sucht Dich. Ja genau Dich
Servus,
Nachdem ja jeder Himpfi-Clan hier anscheinenend einen Member-Suchthread aufmacht, zeig ich euch mal, wie man das richtig macht .
Wir von der ISCrew bauen derzeit Liga-Squads für die Bereiche BF2 und ET auf, bzw suchen Verstärkung dafür. Ursprünglich kommen wir aus der Fun-Clan-Ecke, Spaß am Spiel ist auch noch unsere wichtigste Prämisse. Deswegen ist noch nicht alles perfekt (wo ist es das schon?). Wir suchen zur Verstärkung des Liga-Squads neuen Member, die regelmäßig spielen können. Wichtig ist, dass die Spieler wirklich zuverlässig sind.
Einige kennen mich ja aus dem Forum hier, lasst euch davon nicht abschrecken, eigentlich bin ich nett
Wer zu uns passt, das entscheiden die Leader nach einem Trial:
Allgemeine Clan Info
ClanName: ISCrew
Clantag:ISC|
Clanart (FUN/Normal/High/PRO...): Fun und Normal
gibt es seit: Dezember 2004
Leader/Co-Leade/wichtige Personen: Leader: ISC|Mo, ET-Leader: ISC|Socke, Stellvertreter ISC|D!saster, ISC|Shortie
Memberzahl: Fungamer ca 20, Liga-Aktive 6
Squadanzahl: 2 (ET und BF2)
Liga/Ligen: Freizeitliga
Trainingzeiten: derzeit 1-2 mal
Kommunikation: TS, X-Fire
IRC-Chan: #ISCrew @ Quakenet
HP: http://www.ISCrew.de
Server: vorhanden, EtPro, Liga-Config, wenn ich dieses Pluggable File System kapier, dann läuft der auch wieder Public
Probezeit Trials: Unterschiedlich, entscheiden die Squadleader
Sonstiges (nur falls notwendig): Falls du noch weitere Fähigkeiten hast, beispielsweise als IRC-Gott, Server-Admin-Erscheinung, genialer PHP-Coder o.ä. kannst du das alles natürlich einbringen
Erwartungen an die Spieler
Skill: egal, die Grundkenntnisse sollten vorhanden sein, alles andere werdet ihr lernen
Erfahrung: Grundlegende Kenntnisse vom TS
benötigte Kommunikationsprogramme: TS, wenn möglich X-Fire (www.xfire.com), Linux-User: Es gibt ein Plugin für Gaim
Kosten: derzeit keine
Internetanbindung: Egal, solange du spielen kannst
Unbedingte Einhaltung von Trains??: wenn möglich, Real Life geht immer noch vor
Internetpräsenz(wie oft online): Am besten Täglich im Forum online sein, mindestens 3 Mal wöchtenlich
Sonstiges: Spaß am Spiel ist Pflicht. Keine Nazis oder sonstige Extremisten. Unsere Regeln findet ihr auf der Homepage in der Navigation unter "Rules".
Übrigens, ich wäre auch dran interessiert, eine komplette WoW- oder Guild-Wars-Gilde aufzunehmen. Uns fehlt da leider die Expertise auf dem Gebiet, falls also jemand bei wen kennt, einfach an mich verweisen.
Nachdem ja jeder Himpfi-Clan hier anscheinenend einen Member-Suchthread aufmacht, zeig ich euch mal, wie man das richtig macht .
Wir von der ISCrew bauen derzeit Liga-Squads für die Bereiche BF2 und ET auf, bzw suchen Verstärkung dafür. Ursprünglich kommen wir aus der Fun-Clan-Ecke, Spaß am Spiel ist auch noch unsere wichtigste Prämisse. Deswegen ist noch nicht alles perfekt (wo ist es das schon?). Wir suchen zur Verstärkung des Liga-Squads neuen Member, die regelmäßig spielen können. Wichtig ist, dass die Spieler wirklich zuverlässig sind.
Einige kennen mich ja aus dem Forum hier, lasst euch davon nicht abschrecken, eigentlich bin ich nett
Wer zu uns passt, das entscheiden die Leader nach einem Trial:
Allgemeine Clan Info
ClanName: ISCrew
Clantag:ISC|
Clanart (FUN/Normal/High/PRO...): Fun und Normal
gibt es seit: Dezember 2004
Leader/Co-Leade/wichtige Personen: Leader: ISC|Mo, ET-Leader: ISC|Socke, Stellvertreter ISC|D!saster, ISC|Shortie
Memberzahl: Fungamer ca 20, Liga-Aktive 6
Squadanzahl: 2 (ET und BF2)
Liga/Ligen: Freizeitliga
Trainingzeiten: derzeit 1-2 mal
Kommunikation: TS, X-Fire
IRC-Chan: #ISCrew @ Quakenet
HP: http://www.ISCrew.de
Server: vorhanden, EtPro, Liga-Config, wenn ich dieses Pluggable File System kapier, dann läuft der auch wieder Public
Probezeit Trials: Unterschiedlich, entscheiden die Squadleader
Sonstiges (nur falls notwendig): Falls du noch weitere Fähigkeiten hast, beispielsweise als IRC-Gott, Server-Admin-Erscheinung, genialer PHP-Coder o.ä. kannst du das alles natürlich einbringen
Erwartungen an die Spieler
Skill: egal, die Grundkenntnisse sollten vorhanden sein, alles andere werdet ihr lernen
Erfahrung: Grundlegende Kenntnisse vom TS
benötigte Kommunikationsprogramme: TS, wenn möglich X-Fire (www.xfire.com), Linux-User: Es gibt ein Plugin für Gaim
Kosten: derzeit keine
Internetanbindung: Egal, solange du spielen kannst
Unbedingte Einhaltung von Trains??: wenn möglich, Real Life geht immer noch vor
Internetpräsenz(wie oft online): Am besten Täglich im Forum online sein, mindestens 3 Mal wöchtenlich
Sonstiges: Spaß am Spiel ist Pflicht. Keine Nazis oder sonstige Extremisten. Unsere Regeln findet ihr auf der Homepage in der Navigation unter "Rules".
Übrigens, ich wäre auch dran interessiert, eine komplette WoW- oder Guild-Wars-Gilde aufzunehmen. Uns fehlt da leider die Expertise auf dem Gebiet, falls also jemand bei wen kennt, einfach an mich verweisen.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na MO, wenn du das sagst :wink:
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Ihr alten Spammnasen. Ich wollt doch nur was gutes tun und den Kids zeigen wie man richtig Member sucht. Dass die alle Angst vor mir haben, weil ich so garstig bin, macht garnichts. Sie würden so oder so auf denjenigen treffen, der bei uns für die Aufnahmen zuständig ist. Und der ist noch vieeeel schlimmer als ich
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
genau.... es war wunderschön und so farbig :wink:
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3
-
- Persönliche Nachricht:
ja MO , richtig fett Getarnt-clever-cool :wink:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
genau ich helf dir jetzt mal Die ISCrew sucht noch Member also meldet euch an :wink: Pass ma auf Mo, morgen kriegst du dann ein Ansturm von anmeldungen das geht gar nicht :wink: Wenn ich dir noch mal helfen soll dann meld dich
-
- Persönliche Nachricht: