Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

locscare hat geschrieben: :evil: ich habs finds den größten scheiß
Mir gefällt das Spiel aus genau den gründen wegen denen es dir nicht gefällt.

@nirax

Verzögert =langsam?

Also wenn ich mit 20 kmh Auto fahre, fahre ich verzögert Auto? Erklär mir das mal, macht so wies schreibst nämlich keinen SInn.
#PESTOUNDBIER

Bild
nirax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nirax »

4P|moshman hat geschrieben: @nirax
Verzögert =langsam?
Also wenn ich mit 20 kmh Auto fahre, fahre ich verzögert Auto? Erklär mir das mal, macht so wies schreibst nämlich keinen SInn.
nein in dem Zusammenhang hast Du natürlich recht und es würde keinen Sinn machen.
MatsiWatsi schrieb aber "Bewegt sich die Waffe am Anfang nur extrem langsam.." das heisst also die waffe beschleunigt auf die zu erreichende Bewegungsgeschwindigkeit. Die Beschleunigung findet also verzögert statt.

Um Dein Beispiel spaßeshalber zu nutzen: Wenn du 20kmh Auto fährst, fährst Du tasächlich nicht verzögert Auto. Wenn Du allerdings 50 fahren möchtest, das Auto aber erst einmal einige Sekunden braucht um auf 50 zu kommen hast Du Deine gewünschte Endgeschwindigkeit verzögert erreicht.. Die zugrundeliegende Verzögerung beträgt dann X Sekunden.
(usw usw.. schnell weiter KZ2 zocken.. ..;-)
Condor19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

habe das Spiel nun durchgezockt... würde 85% geben. Mir war die Spieldauer ein wenig zu kurz... und der Endgegner eher ein Witz. Naja sei´s drum... ich habe nichts bereut... nun gehts weiter mit Resident Evil 5 ^^
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Lag beschreibt aber normalerweise eine Verzögerung von Eingabe zu Reaktion.
Die Reaktion findet ja direkt statt, nur bewegt sich die Waffe anfangs sehr langsam. Langsames Bewegen hat nichts mit Verzögerung zu tun.
Verzögerung ist negative Beschleunigung (physikalisch gesehen, wegen dem Bsp. mit dem Auto). Also, dass man sich langsamer bewegt. Der Schwenk der Waffe wird aber schneller.
Zuletzt geändert von MatsiWatsi am 14.03.2009 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"

PSN-ID: MatsiWatsi
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Ausserdem wäre Lag der falsche Begriff, weil dieser normalerweise was mit der Übertragungsgeschwindigkeit von Daten zu tun hat. Delay wäre passender.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

das spiel hat keine 100 seiten kommentar verdient :(^^ stop it!
Bild
nirax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nirax »

MatsiWatsi, danke für die interessante Erklärung Deiner Sichtweise. Lag/No Lag scheint sprachwissenschaftlich doch von mehr Interesse zu sein als angenommen. Ich für meinen Teil klinke mich hier aus, zocke lieber weiter und überlasse Dir gerne das Feld der eindeutigen Begriffsdefinition im Killzone2 Kommentar Thread. :P
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

nirax hat geschrieben:MatsiWatsi, danke für die interessante Erklärung Deiner Sichtweise. Lag/No Lag scheint sprachwissenschaftlich doch von mehr Interesse zu sein als angenommen. Ich für meinen Teil klinke mich hier aus, zocke lieber weiter und überlasse Dir gerne das Feld der eindeutigen Begriffsdefinition im Killzone2 Kommentar Thread. :P
:lol: Kein Problem, im Endeffekt ist es auch egal, ich hatte grad nur nix zu tun. Wollte das nur mal geklärt haben. :lol:

DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Lege Artis hat geschrieben:das spiel hat keine 100 seiten kommentar verdient :(^^ stop it!
was ist so schlimm daran bzw. welches Spiel verdient deiner Meinung nach 100 Seiten Kommentare? (Außerdem wird es gar nicht so weit kommen, der Thread ist quasi am Ableben)
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

nein es lebt weiter :Salut:
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:nein es lebt weiter :Salut:
Ja allem Anschein nach, mal ganz abgesehen davon in welchen qualitativen Dimensionen der Diskussionskunst wir uns zeitweise bewegen! Ein dreifaches Hoch auf Killzone 2!!! Die PS3-exklusive Shooterperle die (abgesehen von Storymacken) eines Platin-Awards würdig ist.
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ja es lebe "KILLZONE 2"
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

So, ich habs nun auch durchgespielt und ich kann es nur jedem empfehlen der Freund der gepflegten Ballerei ist. Es wird nicht das Erste und Letzte mal gewesen sein dass ich Killzone 2 gespielt hab.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

locscare hat geschrieben: :evil: ich habs finds den größten scheiß
"größten" Scheiß würde ich nicht sagen, aber bald wird es sicherlich grafisch bessere Titel als Killzone 2 geben, und dann weiss ich nicht weshalb ich das Game nochmal einlegen sollte, hab (bis auf Grafik... ok, auf PC eigentlich schon) in allen Belangen schon weitaus bessere Shooter gezockt
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Der Logik folgend müsste ich schon vor 10 Jahren aufgehört haben zu zocken, oder dürfte zumindest kein Spiel zweimal durchspiel. 8O
Gesperrt