Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

MCG06 hat geschrieben:
RuffRyder187 hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben: Das Problem dabei ist, das dies nahezu jeder andere Shooter auch kann, selbst ein MGS4 kann diese Art von "Angst" (eher Adrenalin) vermiteln, die "Angst" auf den höheren Schwierrigkeitsgraden viel leichter endeckt zu werden.
Ja, stimmt auch wieder!!! :wink:
Sogar Diablo 2 kann dieses Adrenalingefühl samt Angst um den Charakter auslösen, wenn man auf Hölle im Chaossanktuarum kurz vor Diablo als Babarencharakter im Profimodus kämpft.

Einen eisernen Jungefrauenspruch übersehen, und der monatelang aufgebaute Char ist weg.

RE lebte aber von einer anderen Sorte Angst.

Naja wie auch immer, wer in RE5 Angst haben will, der solle auf Profi ohne zu speichern und nur mit dem Messer bewaffnet das Spiel in 7 Stunden durchspielen... :D

AHA :lach:

SOSO
:lach:
ALLES KLAR
:lach:
NA SOWIESO !!!! :lach:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Tricell hat geschrieben:Heute durchgezockt - ohne Frage das beste Spiel das ich je gespielt habe, einfach genial!

Und versucht das Spiel bitte nicht zu beurteilen, wenn ihr es selbst nicht gespielt habt (damit meine ich übrigens nicht die Demo - die sagt so gut wie nichts über das Spiel aus).

Kauft es als Actionspiel, ihr werdet es nicht bereuen, versprochen!
dito 8)
gilorillos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gilorillos »

unfassbar geiles spiel .. von der ersten sekunde.. der test mit 85 % ist einfach nur lächerlich.. sorry, aber ist der erste test, der absolut falsch beurteilt wurde.. spiel verdient mindestens 90 % ... spannend, toller spielspaß, zwar kein horror, aber ein unfassbares permanentes kribbeln... extrem hoher wiederspielfaktor... geniales gameplay... nahezu perfektes leveldesign...tolle onlinefunktion... lauter aspekte, die im test fehlen...spiele es auf der ps3 und hatte noch keinen ruckler... stellt teil 4 mit jedem aspekt in den schatten... ehrlich, überarbeitet den test... ist mit abstand der beste resident evil teil bis dato... ich finde vor allem die boni sehr nett...

lg
chief urs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chief urs »

@gilorillos
thx!
So, das ist ein Post an Alle die bei GamesOnly.at bestellen,lasst es bleiben, ich habe mehrere Anfragen gestellt und gepostet...keine Reaktion, außer den Standartantworten..Die haben echt fast 80,- Euro von mir abgeschossen..Wofür? Kein Kundenservice...keine Lieferung...kein Spiel---keine logischen Antworten nach dem Verbleib..hier folgt mein jüngster Post an die Firma...

@Admin: ihr seid Blender... Ich bin raus...egal...ihr bemüht Euch eh nicht um eine Lösung...mein Spiel ist nicht da...in der Videothek nebenan...bekomme ich das Spiel sogar ausgeliehen...Ihr habt auf ganzer Linie VERSAGT!!! Ihr blendet meine Meinung aus...und denkt das hilft...Nee...Jeder Kunde ist Gold wert...Ihr habt es aber nicht nötig...Hochmut kommt vor dem Fall...ich gebe fast 80,- Euo aus...und was ist los in meinem Briefkasten? Ebbe!...Ihr seid unfähig...ich habe im Dezember gezahlt...ihr schickt Spiele raus, an wen auch immer...und redet Euch mit Capcom Leuten raus, um dann doch das Spiel früher zu senden,ansonsten kann ich mir die Texte hier im Forum nicht erklären...Fazit: Ich bin ein Idiot, denn ich habe Eurem Service vertraut und der pünktlichen Lieferung...HAHAHA..Ihr seid Blender!!! Geldmacher...
the_chosen_1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_chosen_1 »

gilorillos hat geschrieben:unfassbar geiles spiel .. von der ersten sekunde.. der test mit 85 % ist einfach nur lächerlich.. sorry, aber ist der erste test, der absolut falsch beurteilt wurde.. spiel verdient mindestens 90 % ... spannend, toller spielspaß, zwar kein horror, aber ein unfassbares permanentes kribbeln... extrem hoher wiederspielfaktor... geniales gameplay... nahezu perfektes leveldesign...tolle onlinefunktion... lauter aspekte, die im test fehlen...spiele es auf der ps3 und hatte noch keinen ruckler... stellt teil 4 mit jedem aspekt in den schatten... ehrlich, überarbeitet den test... ist mit abstand der beste resident evil teil bis dato... ich finde vor allem die boni sehr nett...

lg

DANKE!! DAAAANKE! endlich mal ein sinnvoller kommentar von jemand der das spiel auch gespielt hat und nicht nur das maul aufreist ohne je RE 5 gezockt zu haben echt....maaaann heulen hier alle rum ey. dann packt doch eure scheiß resident evil 1 + 2 aus und fürchtet euch vor schlecht animierten, unrealistischen, eckigen, verpixelten zombies! echt nur dass ihr was zu meckern habt! das spiel ist hammer! lässt ein nichtmehr los..aber ihr wisst es ja besser is klar.."öööh kein horror, kein resident evil BÄH BÄH BÄH!!"
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

Erynhir hat geschrieben:Wenn man wegem dem Hype enttäuscht, ist das aber die eigene Schuld und hat eigentlich rein gar nichts mit dem fertigen Spiel zu tun.
Mittlerweile sollte jeder wissen, das die ganzen Trailer, Screenshots, Blogs, Previews, Interviews usw. fast nie das halten, was sie versprechen.

Besser, man geht unvoreingenommen an ein Spiel ran. Oder vielleicht auch mit enormer Skepsis und wird positiv überrascht. ;)

das ist eine sehr gute idee ....wenn mann nicht über jedes detail bescheidwissen würde ....ob der verlauf in afrika oder asien oder usa oder europa stattfindet ,
....ob man chris oder clair oder leon oder jill spielt,
.....man nicht ein einzigen trailer vom game gesehen hat ....

wäre mann zu realese vielleicht sogar nicht nur zufrieden mit dem game ...vllt. wäre mann sogar auserordentlich beeindruckt

( und ein resident evil titel , sei es noch so enttäuchent kann niemals so schlecht sein das mann denn kauf bereuen würde)

ich persönlich find das game hammer geil

wenn ich es dursch hab werd ich es auf hard durschzokken...normal war bis jetz sehr locker für mich .....
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

the_chosen_1 hat geschrieben: DANKE!! DAAAANKE! endlich mal ein sinnvoller kommentar von jemand der das spiel auch gespielt hat und nicht nur das maul aufreist ohne je RE 5 gezockt zu haben echt....maaaann heulen hier alle rum ey. dann packt doch eure scheiß resident evil 1 + 2 aus und fürchtet euch vor schlecht animierten, unrealistischen, eckigen, verpixelten zombies! echt nur dass ihr was zu meckern habt! das spiel ist hammer! lässt ein nichtmehr los..aber ihr wisst es ja besser is klar.."öööh kein horror, kein resident evil BÄH BÄH BÄH!!"
Yep RE5 ist kein Horror und kein wahres Resident Evil!
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

the_chosen_1 hat geschrieben:
gilorillos hat geschrieben:unfassbar geiles spiel .. von der ersten sekunde.. der test mit 85 % ist einfach nur lächerlich.. sorry, aber ist der erste test, der absolut falsch beurteilt wurde.. spiel verdient mindestens 90 % ... spannend, toller spielspaß, zwar kein horror, aber ein unfassbares permanentes kribbeln... extrem hoher wiederspielfaktor... geniales gameplay... nahezu perfektes leveldesign...tolle onlinefunktion... lauter aspekte, die im test fehlen...spiele es auf der ps3 und hatte noch keinen ruckler... stellt teil 4 mit jedem aspekt in den schatten... ehrlich, überarbeitet den test... ist mit abstand der beste resident evil teil bis dato... ich finde vor allem die boni sehr nett...

lg

DANKE!! DAAAANKE! endlich mal ein sinnvoller kommentar von jemand der das spiel auch gespielt hat und nicht nur das maul aufreist ohne je RE 5 gezockt zu haben echt....maaaann heulen hier alle rum ey. dann packt doch eure scheiß resident evil 1 + 2 aus und fürchtet euch vor schlecht animierten, unrealistischen, eckigen, verpixelten zombies! echt nur dass ihr was zu meckern habt! das spiel ist hammer! lässt ein nichtmehr los..aber ihr wisst es ja besser is klar.."öööh kein horror, kein resident evil BÄH BÄH BÄH!!"
:anbet:

Sehe ich auch so! Das neue Resident Evil 5 entspricht meinen vollsten Erwartungen!!!

:danke:
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Ich habe jetzt nicht die Lust alle Beiträge zu lesen, aber warum habe die Jungs von 4Players nicht die Zeilenverschiebung im Spiel als Negativ aufgeführt. :roll:

Oder hatten sie eine bessere Version :D , denn bei mir kommt es ab und zu immer wieder zu Zeilenverschiebung im Bild und das schaut nicht gerate schön aus und stört mich auch etwas an einem an sich sehr gutem Spiel.

Wie für ein endgültiges Statement über das Spiel gebe ich jetzt nicht ab da ich erst in Kapitel 1.2 bin und noch nicht nicht mal ein Bruchteil vom Spiel gesehen habe. (Zeitmangel)

Aber eins steht schon fest mit den alten Teilen hat diese Atmosphäre im Teil 5 nichts mehr zu tun.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/41998.png[/IMG][/URL]
locscare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locscare »

ich hätte platin auf jeden erwartet 8O aber ich hols mir trozdem
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Nachdem wir nun mitte des 2. Kapitels stehen kann ich nur sagen Resident Evil 5 ist eines der besten Koopspiele die ich bisher spielen durfte.
Tolle 2 Spielerinteraktion und sich gegenseitig den Hintern decken ist sogar regelrecht nötig vorallem auf Veteran.
Grafisch ist es ebenfalls das Best das es bissher auf der 360 zu sehen gab finde ich. Die Spielwelt ist unheimlich detailreich und das Artdesign ist einfach stimmig.
Der Gruselfaktor....Erstmal müsst ihr euch alle fragen ob ihr euch überhaupt noch vor irgendwas gruselt.
Alleine durch düstere Tunnel bei Deadspace schon nciht gruselig gefunden? Der Teil der Belegschaft ist wohl einfach schon total abgestumpft.
Ich habs regelmässig mit der Angst zu tun bekommen wenn ein "neues" Monster aufgetaucht ist.
Meine Freundin neben mir die eigentlich gerade irgendwas am Laptop tippen wollte hat sich irgendwann so halb hinter mir versteckt und dauernd rummgezappelt wenn irgendwas Intensiveres auf dem Bildschirm stattgefunden hat. (Aus Spoiltergründen mal nichts nenne)
Der Japaner setzt beim gruseln mehr auf Ekel scheint mir...sieht man auch in deren Horrorstreifen.
Ich finde Resident Evil 1 war auch nicht gruseliger als 5. Lediglich die Stimmung war anders und ich finde das lag hauptsächlich an der Musik.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

gute survival ghorrorkost die leicht actionlastig ist
Condor19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

Resident Evil ist nicht mehr das was es einmal war... mittlerweile einfach zu sehr survival shooter lastig... die Rätsel, wenn man´s noch so nennen kann, eher ein Witz und in Sachen Horror nicht mehr viel zu merken.... viel mehr action.

Die Steuerung ist ziemlich träge... ansonsten von der Grafik her sehr gut gelungen
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

lest niggels thread et kennt die wahrheit ...
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

unfassbar geiles spiel .. von der ersten sekunde.. der test mit 85 % ist einfach nur lächerlich.. sorry, aber ist der erste test, der absolut falsch beurteilt wurde.. spiel verdient mindestens 90 %
Der erste Test der falsch beurteilt wurde? D.h. die 80% die andere Mags gegeben haben fandest du besser? RE5 sinkt von Tag zu Tag mehr in de Wertung und das sind noch nicht alle Tests.

Xbox 360
http://www.gamerankings.com/xbox360/929 ... index.html

Playstation 3
http://www.gamerankings.com/ps3/929198- ... index.html
hat und nicht nur das maul aufreist ohne je RE 5 gezockt zu haben echt.
Also dein Niveau.... RE5 ist ab 18 frag lieber erst mal Mama und Papa ob du es überhaupt spielen darfst.
Zuletzt geändert von Xris am 14.03.2009 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten