Duke Nukem kommt im Dezember....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Duke Nukem kommt im Dezember....
... zumindest laut amazon.co.uk:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 25-7472417
Cool wärs schon, aber ich glaub erst, wenn ich die Box in meinen Händen halt :wink:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 25-7472417
Cool wärs schon, aber ich glaub erst, wenn ich die Box in meinen Händen halt :wink:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
löl, ich glaub nicht dass sie nochmal alles in einer anderen engine neu gemacht haben, deshalb wird das spiel wohl grafisch auf dem Stand 1999 oder so sein ^^
lol
aber wenns nur 5-10 eur kosten würde würde ich es mir sicherlich gebraucht für 2 eur kaufen und es mal auf meinem alten zweit-pc anspielen
vielleicht kommts ja auch als freeware raus
lol
aber wenns nur 5-10 eur kosten würde würde ich es mir sicherlich gebraucht für 2 eur kaufen und es mal auf meinem alten zweit-pc anspielen
vielleicht kommts ja auch als freeware raus
-
- Persönliche Nachricht:
the never ending story.
wenn, das game irgendwann mal kommt, hoffe ich, dass es nicht so ein totalverlust wie daikatana wird.
ob 3drealms von anfang an wußten wie lange die produktion des games dauert und deshalb das forever in den titel mitaufgenommen haben
@Bones?:
quake4 wurde von der PCGamer(USA) total verrissen, langweiliges leveldesign usw.
meiner meinung nach hätte ein quake4 mit doom3 grafik und simpel gameplay nicht sein müssen.
warum haben sie nicht einfach nur ein schönes neues quake3 gemacht
wenn, das game irgendwann mal kommt, hoffe ich, dass es nicht so ein totalverlust wie daikatana wird.
ob 3drealms von anfang an wußten wie lange die produktion des games dauert und deshalb das forever in den titel mitaufgenommen haben
@Bones?:
quake4 wurde von der PCGamer(USA) total verrissen, langweiliges leveldesign usw.
meiner meinung nach hätte ein quake4 mit doom3 grafik und simpel gameplay nicht sein müssen.
warum haben sie nicht einfach nur ein schönes neues quake3 gemacht
oh ja. quake 3 war hammer. zock ich immernoch gern.
ich frag mich nur, warum das solange dauert.
aber gerüchten zufolge soll es in diesem jahrhundert noch fertig werden. ich seh uns schon in 50 jahren, wie wir alle um 8uhr morgens in den laden stürmen und das endlich das game kaufen, auf das die welt mehr als ein halbes jahrhundert gewartet hat.
ich frag mich nur, warum das solange dauert.
aber gerüchten zufolge soll es in diesem jahrhundert noch fertig werden. ich seh uns schon in 50 jahren, wie wir alle um 8uhr morgens in den laden stürmen und das endlich das game kaufen, auf das die welt mehr als ein halbes jahrhundert gewartet hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Erbe
Ich werde es meinen Urenkeln sicher sagen, dass sie sich das Spiel kaufen sollen. Dann denken sie an ihren nun längst verstorbenen Urgroßvater und haben sicher viel Spaß mit dem Spiel und ihren Außerirdischen Freunden. Sicher wird dann das Game nicht mehr ganz aktuell aussehen, doch das ist ja egal.