Kopierschutz bei Tests anzeigen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kopierschutz bei Tests anzeigen
Hallo ich bin neu hier.
Naja,nicht neu,ich les hier schon ewig hihi.
Ich hab einen Verbesserungsvorschlag.
Ich hab mit Left4Death gekauft und das hat so ein blödes ding namens "Steam"bei einem anderen Securom.
Ohne dem Geht nix
Ich hätte sie nicht gekauft wenn ich das gewusst hätte.
Es währe toll wenn 4Players beim Fazit oder bei der Übersicht den jeweiligen Kopierschutz oder anderweitige Einschränkungen mit dazu angibt mit nem Link zu Wiki wo man nachlesen kann was das ist.
Ich kaufe nur Games die ich bei euch vorher nachgeschlagen hab.
Grüße aus Wien,Maxl
Naja,nicht neu,ich les hier schon ewig hihi.
Ich hab einen Verbesserungsvorschlag.
Ich hab mit Left4Death gekauft und das hat so ein blödes ding namens "Steam"bei einem anderen Securom.
Ohne dem Geht nix
Ich hätte sie nicht gekauft wenn ich das gewusst hätte.
Es währe toll wenn 4Players beim Fazit oder bei der Übersicht den jeweiligen Kopierschutz oder anderweitige Einschränkungen mit dazu angibt mit nem Link zu Wiki wo man nachlesen kann was das ist.
Ich kaufe nur Games die ich bei euch vorher nachgeschlagen hab.
Grüße aus Wien,Maxl
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Steam is kein Kopierschutz sondern ein Verkaufs und Community Portal von Valve für deren Spiele und mitlerweile auch vielen Drittanbieter.
Inwiefern macht Steam das Spiel jetzt schlechter wenn du es Original gekauft hast?
Übrigens steht das mit STEAM auf der Verpackung des Spiels.
Also vorher mal die Verpackung angucken und nicht im nachhinnein nörgeln!
Inwiefern macht Steam das Spiel jetzt schlechter wenn du es Original gekauft hast?
Übrigens steht das mit STEAM auf der Verpackung des Spiels.
Also vorher mal die Verpackung angucken und nicht im nachhinnein nörgeln!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Eine recht gut lesbare dicke bemerkung mit "Internetverbindung erfordelich" sollte man eigentlich nicht übersehen!Maxl33 hat geschrieben: Für mich ist das eine art Kopierschutz,weil ich einen Spielerechner hab der nicht Internet hat und da geht das Spiel nicht*nörgelnörgel*
Wegen Leuten die erst kaufen und dann lesen und/oder denken, haben wir auch USK Logos mit der größe einer CD auf der verpackung!
Und selbst diese werden noch übersehen!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind keine Vorabversionen. Das sind schon die endgültigen Spiele, nur sind es eben Pressemuster. Zumindest ist das bei den Printmags Gang und Gebe und ich könnte mir vorstellen, dass es auf 4P ähnlich abläuft, denn sonst könnte man ja kaum ein Spiel zeitnah testen.phiL232 hat geschrieben:Ach 4 Players testet auch Vorabversion, wusst ich garnicht.
Da es das Thema quasie schonmal gab, gibt es sogar eine Antwort auf deine Frage
4P|T@xtchef hat geschrieben:Der Kopierschutz wird auch in Zukunft nicht in die Wertung einfließen.
Wir überlegen derzeit, ob wir ihn evtl. unter Sonstiges erwähnen - aber auch das ist eher unwahrscheinlich. Ein Problem ist, dass wir den Kopierschutz selber z.B. gar nicht erkennen, wenn wir eine Testversion über Steam bekommen. Ein anderes, viel wichtigeres ist, dass wir ein Spiel grundsätzlich erst ab "Press Start" bewerten wollen. Wir wollen über Spielerfahrungen sprechen, nicht über Urheberrecht & Co.