Die Bei Amazon spinnen doch total schaut euch mal an was die als US-Release für FF7AC geschrieben haben
hier
Final Fantasy 7 Advent Children erst 2025 in Amerika??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 7 Advent Children erst 2025 in Amerika??
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Film auch, aber ich finde es nur witzig dass die von amazon null ahnung von garnix haben
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Von Advent Children bin ich schon etwas entäuscht. Also der Film ist wirklcih gut, ich habe vielleicht aufgrund des Namens zu viel erwartet. Denn ich wurde etwas entäuscht (zu viel Action zu wenig Story). Ich hoffe der Name FFVII muss in Zukunft nicht für mittelmäßige Software herhalten.(Der OST von Nobuo Uematsu ist aber wieder total gut).haldolium hat geschrieben:hols dir halt JAP mit engl. sub.
hab ich auch gemacht, und es nicht bereut ... obwohls relativ teuer war.
naja ich hab mir den auch nicht geholt, weil ich FF mag. Erlich gesagt hab ich noch nie FF gespielt ... aber die CG ist einfach das nonplusultra, und das einzige gegenstück zu kiddie filmen die diese edle render technologie für hollywood-mainstream-familien-filme missbrauchen anstatt mal was richtiges draus zu machen.
und aus dem aspekt ist der film genial.
Ansonnsten stimmts, viel zu viel action und zuwenig story ... und wenn story nur solala präsentiert.
und aus dem aspekt ist der film genial.
Ansonnsten stimmts, viel zu viel action und zuwenig story ... und wenn story nur solala präsentiert.