Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marvin666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marvin666 »

Frage: Was haben Lost Planet und Resident Evil 5 gemeinsam?
Antwort: Jun Takeuchi und das selbe langweilige Shooter Gameplay....
marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

ob resident evil oder nicht es ist ein gutes spiel und das sollte berücksichtigt werden vor allem bei dem mist was heut zu tage rauskommt naja warten wir denn 6 teil ab dann können wir sie noch immer an denn pranger stellen :twisted:
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

MAN SEID IHR TRAURIG....

haha re5 mit lp vergleichen...also jetz driftet ihr ab....

am anfang dachte ich mann kann vernünftig mit euch reden ...aber das wars ....jetz ist es gans aus euch kann mann nicht mehr helfen ...ich hab auf denn bullshit kein bock mehr ...diejenigen die behaubten lp ist wie re5 werden jetz von mir ignor. gestellt und dann könnt ihr ihr auf eurem schubladen niveau rumschwimmen...

peace
Zuletzt geändert von xAMANOx am 16.03.2009 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
Atze-Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze-Jan »

re5 ist n top spiel, vor allem im koop! gut, es gibt kein schock momente, aber es macht einfach übertrieben spaß und ist nicht, wie die meisten spiele, nach max. 10h vorbei!
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

xAMANOx hat geschrieben:MAN SEID IHR TRAURIG....

am anfang dachte ich mann kann vernünftig mit euch reden ...aber das wars ....jetz ist es gans aus euch kann mann nicht mehr helfen ...ich hab auf denn bullshit kein bock mehr ...ihr werdet jetz von mit ignor. gestellt und dann könnt ihr ihr auf eurem schubladen niveau rumschwimmen...

peace
Ich schliess mich dir an mein Freund!!! 8)

Hab das Game fertig auf PROFI!!!

Viel Spaß euch noch. Adios!!! :wink:

Bild
marvin666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marvin666 »

xAMANOx hat geschrieben:MAN SEID IHR TRAURIG....

am anfang dachte ich mann kann vernünftig mit euch reden ...aber das wars ....jetz ist es gans aus euch kann mann nicht mehr helfen ...ich hab auf denn bullshit kein bock mehr ...ihr werdet jetz von mit ignor. gestellt und dann könnt ihr ihr auf eurem schubladen niveau rumschwimmen...

peace
Kaufst du Duden, kosten 3 Geld!
the_chosen_1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 5 vs. Lost Planet?????

Beitrag von the_chosen_1 »

RuffRyder187 hat geschrieben:Also ich verstehs echt nicht!!!

Hab hier schon zwei bis drei Kommentare gelesen, in denen erwähnt wird,

dass das neue RESIDENT EVIL, Ähnlichkeiten mit Lost Planet haben sollte?????? :hammer:

Bis auf CAPCOM gibts für mich dabei wirklich keine einzige Logik!!!!

Das Game ist der Hammer und um weiten besser als der vierte Teil!

Selbstverständlich musste ein Game das vormachen. Deswegen bevorzugen

auch viele den vierten, aber für mich bleibt der 5. Teil, der BESTE der

kompletten Serie!!! 8)

ja,ohne scheiß! wie kann man bitte RE 5 mit lost planet vergleichen??!! was haben die 2 gemeinsam?? NICHTS!
the_chosen_1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

marvin666 hat geschrieben:Frage: Was haben Lost Planet und Resident Evil 5 gemeinsam?
mann ist das ein dummes gelaber. da sieht man mal wieder wer RE5 RICHTIG gespielt hat und wer nicht...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

AEV-Fan hat geschrieben:Für die Leute, die Resi 4 weit über Teil 5 stellen:

http://www.youtube.com/watch?v=3_x2UOpdmfQ

Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt... Teil 4 war ebenfalls schon "ein spektakulärer Kniefall vor dem Shooter".
Hab ich auch nie kapiert. Als ich das erste Gameplay Video von RE5 gesehen habe war ich schon enttäuscht, dass sogar die Animationen etc. aus Teil 4 übernommen wurden. Das ganze Spiel sieht aus wie ein Mod.

Ich kauf es mir trotzdem. Muss mir eh noch bald 4 Spiele bestellen, die ich noch nachholen muss.
marvin666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marvin666 »

the_chosen_1 hat geschrieben:
marvin666 hat geschrieben:Frage: Was haben Lost Planet und Resident Evil 5 gemeinsam?
mann ist das ein dummes gelaber. da sieht man mal wieder wer RE5 RICHTIG gespielt hat und wer nicht...
Ich habe beide Spiele mit der selben Belanglosigkeit durchgespielt du Dummschwätzer... :roll:
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Kennt einer das Release für die PC-Version ?
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
the_chosen_1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

marvin666 hat geschrieben:
Ich habe beide Spiele mit der selben Belanglosigkeit durchgespielt du Dummschwätzer... :roll:
7

wie wärs dann mal mit nem anderen genre??? sieht so aus als wär action nicht dein ding..vllt. gefällt dir ja barbie: island princess?? das gefällt dir bestimmt besser..ich mein wenn für dich RE5 und LP "langweilige" shooter sind weis ich auch nicht was mit dir los ist..vllt. bist du ja auch nur so ein "ich bin gegen alles was andere mögen obwohls eigentlich gut ist aber ich finds trotzdem scheiße weil ich was besonderes sein will" typ?? naja ich kenn dich ja nicht. ist auch egal
marvin666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marvin666 »

the_chosen_1 hat geschrieben: mann ist das ein dummes gelaber. da sieht man mal wieder wer RE5 RICHTIG gespielt hat und wer nicht...
7

wie wärs dann mal mit nem anderen genre??? sieht so aus als wär action nicht dein ding..vllt. gefällt dir ja barbie: island princess?? das gefällt dir bestimmt besser..ich mein wenn für dich RE5 und LP "langweilige" shooter sind weis ich auch nicht was mit dir los ist..vllt. bist du ja auch nur so ein "ich bin gegen alles was andere mögen obwohls eigentlich gut ist aber ich finds trotzdem scheiße weil ich was besonderes sein will" typ?? naja ich kenn dich ja nicht. ist auch egal
Richtig du kennst mich nicht aber deiner Aussage nach scheint es wohl so zu sein das du Scheiße nicht von Gold unterscheiden kannst... Apropo Scheiße, während ich meine ersten Spiele gezockt habe hast du dir wohl selbige noch aus den Windeln ins Gesicht geschmiert :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

marvin666 hat geschrieben:Ich habe beide Spiele mit der selben Belanglosigkeit durchgespielt du Dummschwätzer... :roll:
7

Richtig du kennst mich nicht aber deiner Aussage nach scheint es wohl so zu sein das du Scheiße nicht von Gold unterscheiden kannst... Apropo Scheiße, während ich meine ersten Spiele gezockt habe hast du dir wohl selbige noch aus den Windeln ins Gesicht geschmiert :wink:
Hui welch geistreicher Post. Schreibst du oft solche Beiträge? Frage zwecks Ignore-List bzw. Ermahnungen...
#PESTOUNDBIER

Bild
the_chosen_1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

marvin666 hat geschrieben:Ich habe beide Spiele mit der selben Belanglosigkeit durchgespielt du Dummschwätzer... :roll:
7

man merkts, desshalb bist du auch in der "guten alten zeit" hängen geblieben oder? und ey es tut mir so leid dass ich nicht früher geboren wurde aber da kann ich leider nichts dafür. aber HEY! wenn alles gut läuft hab ich dafür auch noch ein paar jahre mehr wie du. :wink:
Antworten