Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[ Slim ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Slim ] »

Hi,

seit dem 22.04.05 wird im Counterstrike.de-Forum auf die Avatar-Funktion, zum upload oder einbinden, egal welches, fehlt beides, gewartet.

Fragt man nach, was mit den Avataren nun ist, wird auf die 4P-Technik verwiesen, deshalb möchte ich hier Fragen, wann man wieder Avatare, ohne extra umständlich, dieses langweilige Forum zu besuchen, im cs.de-Forum uploaden und/oder einbinden kann.

Es entspricht, hochgerechnet, 10 Minuten arbeit, wenn überhaupt sowas zu reaktivieren/einzubauen ggf. 30 Minuten für ein mäßigen PHP-Coder, so etwas zu rekonstruieren.

So "inaktiv" und inkompetent kann die 4P-Technik ja nicht sein, immerhin schaffen sie es komplizierte CMS zu coden oder einen, laut Menü, brandneuen Shop zu coden.

Was nun mit den Avataren?

Keine Lust? Keine interesse am User? An was happert's?
wtf!? Meine Sig geht euch mal gar nichts an!
[ Slim ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Slim ] »

Och, gerade wieder hier im Forum der Langeweile angekommen, um ein neues Avatar zu uppen, da kann man ja gleich mal schieben.

Vielleicht zeigt sich ja doch, dass 4P interesse am User hat...
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Re: Avatare im cs.de-Forum

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Hippi4Slim hat geschrieben:So "inaktiv" und inkompetent kann die 4P-Technik ja nicht sein, [...]
An was happert's?
An was es happert?
Vielleicht an deiner Freundlichkeit?
Nur ne Vermutung.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

ganz sicher nicht, was die Foren betrifft ist es einfach unter aller sau was hier abgeht.
Es fehlen so wichtige und grundlegende funktionen, von den täglichen threads die unbeachtet bleiben ganz zu schweigen.

Da muss dringends mal was verändert werden. Aber komplett.
[ Slim ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Slim ] »

Diese unfreundlichkeit kommt eventuell dadurch, dass dieser Umstand schon, Pi mal Daumen, ein halbes Jahr so ist, ohne das man ansatzweise erkennen kann, es würde sich vielleicht mal ändern.
[ Slim ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Slim ] »

Bild
wtf!? Meine Sig geht euch mal gar nichts an!
colther
Persönliche Nachricht:

Beitrag von colther »

Wenn ich Mal ehrlich sein soll, hat Slim Recht!

Nimm es nicht als Unfreundlichkeit von Seiten Hippi4Slim's an, sondern als konstruktive Kritik! ;)
:ugly:
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Joar, was soll ich sagen...

Bitte an den Seiten-Admin wenden, bin selber "nur" Mod ohne Einblick in interne Angelegenheiten.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

bin zwar nicht von der Technik, aber habe diesen Thread umgehend weitergeleitet. Vielleicht gibt's morgen schon eine konkrete Antwort.

Bis denne
-Tali-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tali- »

Boar, ich glaube nicht, dass sich an dem Zustand allzu viel in kürzerer Zeit ändern wird, wenn ich bedenke wieviele unserer Anfragen schon an die Technik weitergeleitet wurden :P :lol:

Aber es es kommt mir eh so vor, dass CS.de nicht gerade hoch im Kurs steht, und es deshalb so lange dauert bis da was passiert. (meine bescheidene Meinung )
CU Tali

Bild
-3dg3-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -3dg3- »

4players-forum:
---------------
Beiträge gesamt: 142814
Der Rekord liegt bei 37 gleichzeitigen Benutzern

cs.de-forum:
------------
Beiträge gesamt: 1157897
Der Rekord liegt bei 650 gleichzeitigen Benutzern

was sagt uns das?
-> wir von cs.de haben 10 mal mehr beiträge im forum, und 20 mal mehr benutzer am tag.
weiterhin gehe ich davon aus, daß ein großteil der insgesamt 86904 benutzer (alle 4p foren zusammen) nur bei uns im cs.de-forum unterwegs ist.
allein unser allgemeines board hat jeden tag weit mehr neue beiträge, als das 4p forum in allen boards zusammen.

d.h. wir sind mit weitem abstand das größte und aktivste forum im 4p-netzwerk. durch uns wurde und wird 4players überhaupt erst bekannt. ohne uns hätten wohl nur wenige überhaupt von 4players gehört.

angesichts dieser tatsache hat unser forum viel mehr aufmerksamkeit seitens 4p verdient, und nicht so eine vernachlässigte behandlung unter "ferner liefen".

go go go! tut was für eurer einzig gutes pferd im stall!

:)

gruß,

edge
Moderator, Redakteur, Publicserveradmin counterstrike.de POWERED(?) by 4players.de ;)
"Das Alter ist unwichtig. Es sei denn, du bist ein Kaese."
http://steamcommunity.com/id/3dg3
Bild
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Tjo, ich könnte schnippisch behaupten, dass, nachdem hier eh nie was los is, das nie jemand lesen wird.

Mal im Ernst: am Besten direkt ne Mail an Anni schicken.

Ich will niemanden verärgern, aber Sachen wie "wir haben besseres verdient", "einzig gutes Pferd im Stall" und das generelle "Wir sind viel besser, aktiver, schneller, hübscher, klüger"-Gerede ist blöd und kindisch.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Und ich könnte wieder schnippisch sein:
Neidisch? Auf das CS-Forum?
Ich seh doch täglich welche CS-Kiddies HIER absolut sinnlose Threads trotz Ankündigungen und Hinweisen zu ein und dem Selben Thema erstellen und die User damit nerven, weil sie anscheinend nicht in der Lage sind, zu lesen...

Und darauf neidisch sein?

Aber wie gesagt: hier ist vermutlich die falsche Anlaufstelle für derartige Probleme. Mail an den Admin Anni ( anni[at]4players.de )
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

ich find das CS Forum ehrlich gesagt dumm :evil: Das Forum von 4players bietet einfach viel mehr Informationen :D Im CsForum gibts fast nur Sachen über CS und dass interessiert nicht :wink:
Und das mit den Benutzern: es ist doch völlig egal welches forim mehr Benutzer hat :!: :!: :!: Manche benehmen sich hier wie im Kindergarten: Ich hab das beste, nein meins ist viel besser und grösser :mrgreen:
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt