Hypnotik Taixx hat geschrieben:
Doch, jemand wie ich, der sich die Wii zum Release geholt hat und sich eine Konsole gewünscht hat die viel Innovation mitbringt.
Ich dachte damals dass auf der Wii sehr viele gute Spiele rauskommen würden in denen die Wii Steuerung innovativ eingesetzt wird.
Hatte mich auch in dieser Hinsicht auf viele Ego-Shooter gefreut, die WIi Steuerung bei Ego-Shootern gefällt mir ziemlich gut und ist um einiges authentischer und spaßiger als die Steuerung mit dem Gamepad.
Schade nur, dass nicht so viele rauskommen.
Ausserdem war die Wii meine erste Nintendo Konsole, abgesehen von Nes und Snes, die hatte ich früher auch, aber da war ich ziemlich jung.
AUsserdem war das auch nicht zu den Releasezeiten der Konsolen.
Zum Thema Pc: Naja, hier geht es eigentlich eher um die Wii und ihr Line-up, ich habe keine Ahnung was der Pc da soll.
Ich zocke eigentlich viel lieber an Konsolen, man kann sich Installation und irgendwelche Registrierungen(siehe Gta4), sparen. Ausserdem ist ein aktueller Pc teurer als eine Xbox 360, zusätzlich muss man ihn von Zeit zu Zeit immer wieder aufrüsten.
Ich(und ich denke viele anderen auch) besitze keinen so guten Pc, um die von dir angesprochenen Multiplattform Titel zu spielen, und dabei ist meiner gar nicht so alt.
Wer also eine Wii und einen sehr guten Pc besitzt, der kann glücklich sein, allerdings hat das Pc-Line up herzlich wenig mit dem der Wii zu tun, und für sehr viele Menschen fällt dieses "Feature" sowieso weg.
Da hast du recht, vorallem bei der Wii triffts einen hart wenn man made by Nintendo nicht mag, besonders weil von den Drittherstellern oft nur Dreck kommt und/oder sie sich keine Mühe machen. Deswegen mach ich Nintendo aber keine Vorwürfe.
Was können sie denn dafür wenn die Anderen so viel Mist produzieren.
Nicht, das du Nintendo in deinen Texten jetzt groß niedergemacht hast, aber wenn zu wenig geile Spiele im Angebot sind, trägt Big-N definitv nicht allein die Schuld daran.
Ich wollte mit meiner "Anspielung" das Line-up der Wii nicht verteidigen, sondern (mitunter) begründen warum ich da nicht mitreden
kann.
Wenn der PC nichts taugt, dann kauft man sich halt WoW, GW, RoM oder was auch immer, dreht die Anforderungen gen Null und ehe man bis 3 zählt, fehlt einem die Zeit an allen Enden und Ecken um überhaupt auch nur auf die Idee zu kommen andere Spiele zu kaufen
Ne Spaß, vergiß was ich da gerade geschrieben habe. Ist natürlich BS.
Ich glaub dir aber irgendwo schon, dass so manch einer mit der Wii als "Einzelplattform" auf kurz oder lang an die Nahrungsknappheit kommt. Das Argument kann ich dir aber trotzdem nicht so stehen lassen. Was wäre denn mit all den Rentnern, Kindern deren Elteren in der konservativen Sparte der BIU sitzen oder den dicken Frauen (Sry *g*) die sonst kein Wii-Fit/ Super-Party-Wii-Minigamesammlung-ohne-Altersbeschränkung kaufen könnten, weil sie "nur" ne ps360 hätten? Solche Leute sind auch Spieler. Und zwar Spieler die chronisch unterversorgt wären
Menschen die unglücklich sind, mit dem was sie gekauft haben, gibts immer (auch wenn ich mein Beispiel jetzt total übertrieben habe).
Ach ja: Meine Wii läuft täglich und ich verbring genügend Zeit mit ihr.
Also nicht, dass mir noch unterstellt wird, ich hätte natürlich keine Wii-Versorgungs-Probleme, weil ich ein reinblütiger MMO-Süchtling wäre