Peggle

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dbman567
Beiträge: 19
Registriert: 25.11.2006 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dbman567 »

Das Spiel ist einfach zu verstehen aber sehr Genial im Gameplay. Ich habe das PC-Spiel und bin wirklich begeistert Hut ab an die Entwickler. Die beweisen nicht jedes Casualspiel ist muss schlecht designt sein. Wieso testet ihr nicht die PC-Version um eine Referenz zu haben?
Bild
Bild
nikk126
Beiträge: 591
Registriert: 22.06.2008 17:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

XCyron hat geschrieben:
Raubtier 1. hat geschrieben:90%
so was zu schaffen
Glückwunsch für Peegle !!!
trotzdem hol ich es mir nicht
Minispiele finde ich allgemmein öde ,da kann auch eine platinbewertung nichts dagegen tun
Paggle ist mehr als nur ein Minigame :) ich habs fürn PC und bin eigentlich auch kein fan solcher spiele aber Paggle macht einfach nur abartig süchtig
Peggle
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich freu mich da mehr auf die DS Version, so ein Spiel ist ideal für eine 7-stündige Zugfahrt :D
Daimoch
Beiträge: 7
Registriert: 04.04.2008 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daimoch »

Pattoner hat geschrieben:Hm, kann es sein das hohe Wertungen in letzter Zeit nur noch über Mini- und Retrospielen erreichbar sind?

Irgendwie schade *g*
Amen, Bruder!
Ich verstehe das bei 4P auch nicht. Klar, innovativ sind sie, aber ist es das wert? Ist das mehr wert als ein Millionen $ Spiel, wie die Spiele von Bethesda z.B.? Ich denke nicht..
(Ja, mich ärgert es, dass die Games von Bethesda hier kein Platin bekommen..).
Aber sind ja eh subjektive Tests. Man sollte nicht zuviel auf die Zahlen am Ende der Seite geben. :)


MfG

Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

'LOLOLOL, so ein ödes Spiel kriegt 2% mehr als Killzone 2???!!!111!'

:P
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

MSentis hat geschrieben:OT:
Schade bloss, dass Beethoven niemals ein Werk namens "Freude, schöner Götterfunken" hatte... ursprünglich ists nämlich die erste Zeile aus Schillers "An die Freude". Beethoven hats später vertont und daraus wurde dann die neunte Sinfonie. Wenn, dann musste man (zumindest etwas richtiger) davon reden, dass es Beethovens "An die Freude" ist.
damit hast du natürlich vollkommen recht, aber mir ging es bei dem entsprechenden einschub nicht um beethovens sinfonie oder schillers gedicht als ganzes, sondern lediglich um den refrain, der natürlich obendrein die perfekte verbildlichung der dazugehörigen finisher-inszenierung abgibt. versteh es einfach nicht als titelangabe, sondern als zitat der entsprechenden liedpassage ;)
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Daimoch hat geschrieben:
Pattoner hat geschrieben:Hm, kann es sein das hohe Wertungen in letzter Zeit nur noch über Mini- und Retrospielen erreichbar sind?

Irgendwie schade *g*
Amen, Bruder!
Ich verstehe das bei 4P auch nicht. Klar, innovativ sind sie, aber ist es das wert? Ist das mehr wert als ein Millionen $ Spiel, wie die Spiele von Bethesda z.B.? Ich denke nicht..
(Ja, mich ärgert es, dass die Games von Bethesda hier kein Platin bekommen..).
Aber sind ja eh subjektive Tests. Man sollte nicht zuviel auf die Zahlen am Ende der Seite geben. :)


MfG
Die Resident Evil oder auch Killzonewertungen sind natürlich nicht hoch.

@Topic

Gestern die Demo gezockt. Ich denk ich weiss wofür ich nächsten Monat meine Punkte ausgeben werde ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Phlipy
Beiträge: 40
Registriert: 04.12.2006 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlipy »

Ich verstehe diese ganzen "LOLOLOL, so ein ödes Spiel kriegt 2% mehr als Killzone 2???!!!111!"-Diskussionen nicht, solche Spiele sind NICHT mit einander zu vergleichen.
Ein Peggle holt sich seine 90% in einer ganz anderen Kategorie als ein Killzone oder ein Resident Evil.
Wenn ich im MediaMarkt vor den Regalen stehe und mir einen Ego-Shooter kaufen will, dann sehe ich mir nicht Killzone an und denke "Hey cool, 88%, aber nein, Peggle hat 2% mehr, ich nehme lieber das"
Wenn schon, dann Vergleiche ich Spiele in der gleichen Kategorie und wäge (wenn überhaupt) zwischen Killzone und Bioshock und Konsorten ab, an Peggle denke ich da doch gar nicht.

So, und jetzt entschuldigt mich, ich muss Peggle spielen, dass hat nämlich 2% mehr als Killzone^^
MIB70
Beiträge: 148
Registriert: 25.02.2009 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

4P|moshman hat geschrieben: Gestern die Demo gezockt. Ich denk ich weiss wofür ich nächsten Monat meine Punkte ausgeben werde ;)
Bei mir ging es auch fix. Hab die "Kampagne" durch, aber es gibt da noch so viel zu tun, allein das komplette abräumen jeder Stages dürfte etliche Versuche erfordern, dazu gibt es oft aus heiterem Himmel Bonuspunkte (z.B. wenn eine Multikugel, also zwei gleichzeitig, unten in den Eimer fliegen = 100.000 Punkte *lol*)
Benutzeravatar
Lurijen
Beiträge: 303
Registriert: 10.12.2004 00:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Phlipy hat geschrieben:Ich verstehe diese ganzen "LOLOLOL, so ein ödes Spiel kriegt 2% mehr als Killzone 2???!!!111!"-Diskussionen nicht, solche Spiele sind NICHT mit einander zu vergleichen.
Ein Peggle holt sich seine 90% in einer ganz anderen Kategorie als ein Killzone oder ein Resident Evil.
Wenn ich im MediaMarkt vor den Regalen stehe und mir einen Ego-Shooter kaufen will, dann sehe ich mir nicht Killzone an und denke "Hey cool, 88%, aber nein, Peggle hat 2% mehr, ich nehme lieber das"
Wenn schon, dann Vergleiche ich Spiele in der gleichen Kategorie und wäge (wenn überhaupt) zwischen Killzone und Bioshock und Konsorten ab, an Peggle denke ich da doch gar nicht.

So, und jetzt entschuldigt mich, ich muss Peggle spielen, dass hat nämlich 2% mehr als Killzone^^
Es gibt doch gar keine Diskussion. :? Das war doch von Dark Torian nur ein Gag auf die Äußerung von Jimbei von Seite 1.

Ich glaube Leute wie du wollen solche Diskussionen insgeheim. Diskussions-Massochisten. :P
Benutzeravatar
NoFFaC
Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2002 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFFaC »

MSentis hat geschrieben:OT:
Schade bloss, dass Beethoven niemals ein Werk namens "Freude, schöner Götterfunken" hatte... ursprünglich ists nämlich die erste Zeile aus Schillers "An die Freude". Beethoven hats später vertont und daraus wurde dann die neunte Sinfonie. Wenn, dann musste man (zumindest etwas richtiger) davon reden, dass es Beethovens "An die Freude" ist.
Da rüttelt aber einer ganz gewaltig am Klugscheisserbaum :wink:

BTW:

Bei solchen Spielen kommt in mir zumindest wieder die Hoffnung hoch, dass irgendwann wieder Spiele entwickelt werden, die durch simples Gameplay anstatt Grafikpracht und Gore Effekten glänzen.
Peggle war über Steam schon der Hit und ist auch auf der 360 jeden Point wert.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Demo habe ich jetzt schon 3-4 mal gezockt. Affentittengeil! Leider bin ich im Moment nicht in der finanziellen Situation um mir Punkte zu gönnen. Studiengebühren+Urlaub= 1500 Euro Oo
Aber nächsten Monat wird es auf alle Fälle gekauft!

Ich hätte gerne mehr gute Arcade Titel. Vor allem mehr Puzzlespiele. Bust A Move fände ich zum Beispiel mal richtig geil!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Habs aufm DS, obs jetzt 90 Prozent verdient hat, darüber lässt sich streiten aber Spaß macht es wirklich seeeehr, ist so ein Typisches: "Ein Level geht noch"-Spiel
Bild
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Ist das mehr wert als ein Millionen $ Spiel, wie die Spiele von Bethesda z.B.?
Seit wann spielt es denn bitteschön eine Rolle, ob das Spiel, das einen mal wieder Stunden später als geplant ins Bett gehen ließ, ein großes Budget hatte?
Benutzeravatar
NoFFaC
Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2002 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFFaC »

Spunior hat geschrieben:
Ist das mehr wert als ein Millionen $ Spiel, wie die Spiele von Bethesda z.B.?
Seit wann spielt es denn bitteschön eine Rolle, ob das Spiel, das einen mal wieder Stunden später als geplant ins Bett gehen ließ, ein großes Budget hatte?
Seit es WoW und Kollegen gibt :wink:
Es muss doch nun langsam auch der letzte Gamer gemerkt haben, das es nicht mehr um den Spielfaktor sondern vielmehr um die Chartplatzierung und die Mainstreamigkeit(gibts das Wort überhaupt?) geht.
Antworten