Brothers in Arms: Earned in Blood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Brothers in Arms: Earned in Blood
Add-On, Erweiterungs-CD, Mappack oder Nachfolger - wie könnte Brothers in Arms: Earned In Blood wohl treffend bezeichnet werden? Schwierig, denn irgendwie ist der Taktik-Shooter ein hochkarätiges Zwitterprodukt. Kein Wunder, denn der Vorgänger erschien bereits im März. Welche Neuerungen hat Gearbox Software in den sieben Monaten seit Release eingebaut? Lohnt sich der Kauf für Road to Hill 30-Veteranen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3965" target="_blank">Brothers in Arms: Earned in Blood</a>
-
- Persönliche Nachricht:
frage zum coop-modus
habe ich das jetzt richtig verstanden - die kampagne kann coop gespielt werden? wäre ja super
-
- Persönliche Nachricht:
Nein die Kampagne können nicht im CoopModus gespielt werden.habe ich das jetzt richtig verstanden - die kampagne kann coop gespielt werden? wäre ja super
Aber es gibt jetzt einen \" Gefechts-Modus\" , den man im SinglePlayer, wie Multiplayer spielen kann. Es gibt dort vorgegeben Level, in denen man auf der Seite der AMIs , oder der Deutschen zocken kann. In jedem Szenario steht irgend ne Aufgabe an. Meist stürmen , oder eben verteidigen.
Ich finde das ist ne klasse Neuerung.
Habe mir das Game am SA gekauft, ich finde es auf jeden Fall besser , als den Vorgänger. Läßt sich allgemein besser zocken.
- Riddler Riddler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@tom77: danke für die antwort!
schade das man die kampange nicht coop spielen kann - wäre für mich nicht nur EIN sondern DER kaufgrund. mit kumpels auf dem beamer und dann die nacht über zocken - macht immer wieder spaß. nur ohne zusammenhängender story und nur ein paar, immer gleichen mission ist das nach ein paar stunden sehr öde.
schade...aber vllt ja in der nächsten version
schade das man die kampange nicht coop spielen kann - wäre für mich nicht nur EIN sondern DER kaufgrund. mit kumpels auf dem beamer und dann die nacht über zocken - macht immer wieder spaß. nur ohne zusammenhängender story und nur ein paar, immer gleichen mission ist das nach ein paar stunden sehr öde.
schade...aber vllt ja in der nächsten version
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gutes Spiel oder Abzocke?
Erstmal muss ich sagen der Testbericht war wieder mal richtig gut. Stand alles drin was ich wissen wollte.
Vor knapp 7 Monaten hab ich mir den Vorgänger gekauft. War ein richtig gutes Spiel, wenn auch meine Erwartungen nicht ganz erfüllt werden konnten.
Deßhalb versteh ich nicht wieso jetzt der Nachfolger zum Vollpreis rauskommt. Für mich sieht es so aus als habe man eine verbesserte Version mit ein paar neuen Gimmiks rausgebracht. In meine Augen ist es nur ein Addon. Das ganze erinnert mich irgendwie an Codename Panzers: Phase2. Nein da warte ich lieber bis es zum Budget Preis erhältlich ist.
Vor knapp 7 Monaten hab ich mir den Vorgänger gekauft. War ein richtig gutes Spiel, wenn auch meine Erwartungen nicht ganz erfüllt werden konnten.
Deßhalb versteh ich nicht wieso jetzt der Nachfolger zum Vollpreis rauskommt. Für mich sieht es so aus als habe man eine verbesserte Version mit ein paar neuen Gimmiks rausgebracht. In meine Augen ist es nur ein Addon. Das ganze erinnert mich irgendwie an Codename Panzers: Phase2. Nein da warte ich lieber bis es zum Budget Preis erhältlich ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: