Pu-94- Freizeit Multigaming- Clan sucht Mitglieder!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Pu-94- Freizeit Multigaming- Clan sucht Mitglieder!
Der Pu- 94 Clan entstand im Dezember 2008 und richtet sich an alle Gamer ab 16 Jahren, die in ihrer Freizeit gerne mal eine Runde Online zocken. Wir möchten Euch in unserem Clan die Möglichkeit geben, Euer Hobby in einer stetig wachsenden Community aus ganz Deutschland zu teilen um gemeinsam die Spiele- Server unsicher zu machen.
Bisher ist der Clan in den Spielen „Call of Duty 2“ und beim Browsergame „Legend“ (unter dem Clannamen „Soulreaver“) aktiv, wir planen jedoch so schnell wie möglich in andere Spiele einzusteigen.
Zu diesen Spielen zählen „Diablo 2“, „Company of Heroes“, „Crashday“ und „Dawn of War 2“.
Doch um das alles realisieren zu können brauchen wir Dich!
Natürlich könnt Ihr auch eigene Vorschläge zu Spielen abgeben, die Ihr gerne spielen möchtet. Wir freuen uns auf jede Idee von Euch.
Wer also Lust hat in lockerer Atmosphäre mit anderen Spielern ohne finanzielle Verpflichtung einfach drauf los zu zocken, der ist bei uns genau richtig.
Interesse? Dann meldet Euch gleich hier an:
http://www.pu-94.de/index.php
Bis bald im Clan!
PS: An alle Leser: Seid nett, es war mein erster Beitrag
Bisher ist der Clan in den Spielen „Call of Duty 2“ und beim Browsergame „Legend“ (unter dem Clannamen „Soulreaver“) aktiv, wir planen jedoch so schnell wie möglich in andere Spiele einzusteigen.
Zu diesen Spielen zählen „Diablo 2“, „Company of Heroes“, „Crashday“ und „Dawn of War 2“.
Doch um das alles realisieren zu können brauchen wir Dich!
Natürlich könnt Ihr auch eigene Vorschläge zu Spielen abgeben, die Ihr gerne spielen möchtet. Wir freuen uns auf jede Idee von Euch.
Wer also Lust hat in lockerer Atmosphäre mit anderen Spielern ohne finanzielle Verpflichtung einfach drauf los zu zocken, der ist bei uns genau richtig.
Interesse? Dann meldet Euch gleich hier an:
http://www.pu-94.de/index.php
Bis bald im Clan!
PS: An alle Leser: Seid nett, es war mein erster Beitrag
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht wenn sie wüßten wie wenig die anderen über sie nachdenken!
Ah ihr benutzt iclh standard^^ aber ganz schick gemacht, leider nicht sooo doll lesbar. wollt nur ma grüße da lassen, als ilchkollegen^^ kleiner tipp von mir, wären mehr infos und vor allem neuere games.
a la
wir bieten
wir suchen
usw
viel glück leute!
a la
wir bieten
wir suchen
usw
viel glück leute!
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Kittie, schönen Gruß zurück. Danke für die Kritik. Wie gesagt, bei den Spielen sind wir für jeden neuen Vorschlag offen. Jedes Spiel, was genug Anhänger findet, kann gespielt werden. Die oben aufgeführten Spiele beziehen sich nur auf Überlegungen und bereits geäußerte Wünsche unserer Community.Kittie1 hat geschrieben:Ah ihr benutzt iclh standard^^ aber ganz schick gemacht, leider nicht sooo doll lesbar. wollt nur ma grüße da lassen, als ilchkollegen^^ kleiner tipp von mir, wären mehr infos und vor allem neuere games.
a la
wir bieten
wir suchen
usw
viel glück leute!
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht wenn sie wüßten wie wenig die anderen über sie nachdenken!
Hm von grund her ganz gute idee, ich kuck die tage ma bei euch auf der seite vorbei und meld mich, vielleicht können wir euch ein wenig auf die sprünge helfen.
@merauder
Klar wem dein avatar gefällt der hats nich so mit nromalen dingen wa^^ Verbessern geht immer, ich find die idee des durchsichtigen skriptes/designs aber gut, wie gesagt müsstest aber dennoch die farben ein wenig anpassen.
@merauder
Klar wem dein avatar gefällt der hats nich so mit nromalen dingen wa^^ Verbessern geht immer, ich find die idee des durchsichtigen skriptes/designs aber gut, wie gesagt müsstest aber dennoch die farben ein wenig anpassen.
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
-
- Persönliche Nachricht:
Also uns gefällts eigentlich ganz gut. Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht der Erfinder dieser Seite bin, sondern nur treuer Mitbenutzer und Poster :wink: Aber Du kannst natürlich gerne jederzeit mal bei uns reinschauen. Vielleicht magst Du auch länger bleiben, ganz wie Du willst.
danke fürs angebot, aber ich hab en clan^^
www.hardcore-dev.de
stör dich net am design, die tage kommt en neues gutes^^
www.hardcore-dev.de
stör dich net am design, die tage kommt en neues gutes^^
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird auch mal allerhöchste Eisenbahn!Kittie1 hat geschrieben: stör dich net am design, die tage kommt en neues gutes^^
@Threadersteller
Sehr coole Site, vielleicht tauschst du noch das blau von Forum, Kalender, etc. aus, aber sonst kann ich die Kritik weiter oben nicht ganz nachvollziehen. Tolles Design, schöne Auswahl der Games, macht weiter so.
wo is denn deine? gibts nich? angst zu zeigen?
wer im glashaus sitzt....?
-
- Persönliche Nachricht:
@ Chriz: Danke für das Lob, ich werde es weitergeben. Ich muss nochmals betonen, dass ich nicht derjenige bin, der unsere Seite entworfen hat, diese Anerkennung gebührt jemand anderem Hey- Du suchst aber nicht zufällig einen Clan, oder ? :wink:
@ Kittie: Schade, dass Du clanmäßig schon vergeben bist. Aber falls das nichts mehr geben sollte mit der neuen Page kommt zu uns
@ Kittie: Schade, dass Du clanmäßig schon vergeben bist. Aber falls das nichts mehr geben sollte mit der neuen Page kommt zu uns
-
- Persönliche Nachricht:
Könntet ihr euch denn mit der Idee anfreunden, irgendein Jedi Knight Game zu zocken? Das ist zur Zeit das einzigste, was ich online gern spiele.Hey- Du suchst aber nicht zufällig einen Clan, oder ?
Was hat denn das mit einem Glashaus zu tun? Wer permanent auch in anderen Threads für seine Seite wirbt, muss auch mit Kritik an entsprechender Stelle rechnen. Dass deine Seite sehr dürftig aussieht, habe ich (und andere) dir zwar schon oft genug gesagt, aber ich kann einfach nicht damit aufhören, bitte entschuldige. Das war das letzte Mal - versprochenKittie1 hat geschrieben:wo is denn deine? gibts nich? angst zu zeigen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ ChriZ: Also für mich persönlich wäre das nichts, da ich kein Spiel der Reihe besitze und es mir leider momentan auch an Zeit fehlt. Allerdings kann ich nicht für die anderen Member sprechen. Vielleicht besteht von Ihrer Seite aus ja auch Interesse. Daher wäre es am einfachsten Du meldest Dich mal an, gehst in den entsprechenden Thread und stellst Deine Idee mal vor. Versprechen kann ich Dir natürlich nichts, aber möglich wäre es.
-
- Persönliche Nachricht:
Du könntest es ja ganz nebenbei (im TS, Chat, etc.) erwähnen, dass ein Einzelner da so eine Idee hat. Wenn die Begeisterung nicht so berauschend ausfällt, dann möchte ich nicht extra noch einen Thread dazu aufmachen. Ihr spielt nur allgemein mehrere gute Classic-Games, deshalb kam mir spontan die Idee mit Jedi Knight.
-
- Persönliche Nachricht: