Ich weiß ja nicht ob ihr meine Nachricht hier liest wenn, schon so viel hier drinnsteht aber ich wolte nicht Soulja Boy heißen sondern wie im anderen forum wo ich Akti bin: Soulja Crank
Bitte euch meinen Namen von: Soulja Boy auf Soulja Crank zu ändern.
DANKE.
Meine Konsolen Sammlung:
SNES
Meine Games: Yoshis Island, Street Fighter II, Super Mario W.
btw. deine Signatur gefällt mir üüüüüüüberhaupt nicht. Die ist viel zu lang. Kannst du da nicht bitte etwas aufräumen, bevor ich die Putzfrau bitte das zu tun?
Ich konnte mit dem Account/E-Mail mysteriöserweise nie das Forum nutzen, und hab mich heute erst nach langer Zeit neu registriert, also kann der alte Account gelöscht werden und ich hätte gerne mein Leerzeichen zurück
Ich konnte mit dem Account/E-Mail mysteriöserweise nie das Forum nutzen, und hab mich heute erst nach langer Zeit neu registriert, also kann der alte Account gelöscht werden und ich hätte gerne mein Leerzeichen zurück
Und warum machen wir deinen alten Account nicht wieder "machbar"? Ich mein, dann bist du 07er und nicht so ein lower 09er
Na, was meinst du?
Das Problem mit dem anderen Account war halt, dass ich damit nirgendwo im Forum irgendwas schreiben konnte, ich wurd dann immer direkt auf die Login-Seite zurück gebracht.
Und wenn ich auf mein Profil gehe um zu sehen ob man da irgendwas machen konnte, gings auch nicht weiter.
Ich krieg nur die Fehlermeldung:
"Kein Tabellenamen und/oder Primärschlüssel angegeben, dies muss im Konstruktur gesetzt werden!Kein Tabellenamen und/oder Primärschlüssel angegeben, dies muss im Konstruktur gesetzt werden!"