Ihr wisst nicht welche Wii-Spiele ihr holen wollt?Hierher!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oo........argh.....Kopf..ab?!
Ich fand spiele wie Devil May Cry super!!Da floss halt blut und so aber ich möchte keinen szenen sehen wo jemand gegessen wird oder irgendwie arm abgerissen oder so O_O.........
Das interesse besteht,aber ich bin mir immernoch nicht sicher.
Und weil ich eh kaum Geld habe,möchte ich dass es sich auch lohnt...
Ich fand spiele wie Devil May Cry super!!Da floss halt blut und so aber ich möchte keinen szenen sehen wo jemand gegessen wird oder irgendwie arm abgerissen oder so O_O.........
Das interesse besteht,aber ich bin mir immernoch nicht sicher.
Und weil ich eh kaum Geld habe,möchte ich dass es sich auch lohnt...
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
Falls du dich für Resi 4 entscheidest, dann rate ich dir, die ungekürzte Schweizer oder Österreichische Fassung zu kaufen. Die beinhaltet nämlich zusätzliches Bonusmaterial.*Vincent* hat geschrieben:Und weil ich eh kaum Geld habe,möchte ich dass es sich auch lohnt...
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.
» Palahniuk
We just are. We just are, and what happens just happens.
» Palahniuk
Ich habe nichts dagegen wenn blut fließt oder so wenn ich auf jemanden schieße,aber ich will halt nicht dass es dann in richtig killzone oder Gears of war oder so geht.Shoresofine hat geschrieben:Falls du dich für Resi 4 entscheidest, dann rate ich dir, die ungekürzte Schweizer oder Österreichische Fassung zu kaufen. Die beinhaltet nämlich zusätzliches Bonusmaterial.*Vincent* hat geschrieben:Und weil ich eh kaum Geld habe,möchte ich dass es sich auch lohnt...
Ich habe mal God of war gezockt,was ich jetzt nich sooo sehr brutal fand,aber naja.
Naja ich glaube ich müsste es mal anspielenVielen dank meine homies!! :wink:
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Sagt mal, hat irgendwer von euch egtl Summer Athletics? Oder es zumindest schonmal gespielt?
Ich fand Mario und Sonic nämlich egtl ziemlich gut. Und Summer Athletics hat ja ein paar mehr (und andere) Disziplinen und da es das zur Zeit überall ziemlich günstig gibt (19,95), dachte ich vllt ist es ja ähnlich gut wie die Variante von Sega. Also falls wer es schon gespielt hat (und am besten auch Mario und Sonic kennt), dann würden mich ein paar Erfahrungen sehr freuen
Ich fand Mario und Sonic nämlich egtl ziemlich gut. Und Summer Athletics hat ja ein paar mehr (und andere) Disziplinen und da es das zur Zeit überall ziemlich günstig gibt (19,95), dachte ich vllt ist es ja ähnlich gut wie die Variante von Sega. Also falls wer es schon gespielt hat (und am besten auch Mario und Sonic kennt), dann würden mich ein paar Erfahrungen sehr freuen
warum warteste nicht bis wii-sports resort da ist ?xXD.HXx hat geschrieben:waverace fürn gc aht es jemand?
ist es gut?
würde mich über antworten freuen!
auf der e3 gab es dazu eine presentation, wo man gesehen hat wir man mit dem jetski fährt.
ich hab leider keine ahnung obs ein vom umfang her mithalten kann aber die steuerung sah schonmal nicht schlecht aus
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
mal sehen keine schlechte idee...naja danke..OG_Shoot hat geschrieben:warum warteste nicht bis wii-sports resort da ist ?xXD.HXx hat geschrieben:waverace fürn gc aht es jemand?
ist es gut?
würde mich über antworten freuen!
auf der e3 gab es dazu eine presentation, wo man gesehen hat wir man mit dem jetski fährt.
ich hab leider keine ahnung obs ein vom umfang her mithalten kann aber die steuerung sah schonmal nicht schlecht aus
kennt das wiiware spiel onslaught (oder so ähnlich)?
das ist ein ego shooter in dem es darum geht, mutierte insekten abzumetzeln
ich habs mir geladen und ich find das game echt klasse
sind zwar nur zu groß geratenes ungeziefer macht aber richtig spaß
stauerung is ungefähr so wie bei metroid
kann ich nur empfehlen^^
kann ich nur empfehlen^^
Thanks, auf sowas hab ich schon lange gewartet ^^Mr.Chips hat geschrieben:kennt das wiiware spiel onslaught (oder so ähnlich)?
kann ich nur empfehlen^^
Ich werds mir bei Gelegenheit auch holen
@-Silver-
Also wenn du Wave Race 64 magst, wirst du auch die GC Fassung lieben.
Sie bietet mehr Fahrer, abwechslungsreiche Strecken die sich vor allem durch die hinzugekommenen Wetterverhältnisse sehr unterschiedlich fahren.
So kann eine Strecke bei Sonnenschein eine ganz andere sein als bei Gewitter, da spielt dann alles rein, von den Sicht und Gischtverhältnissen bis zum Wellengang.
Mir kam es zwar etwas leichter vor als die N64 Version, aber das kann auch daran liegen, das ich durch diese eben schon Übung hatte.
Das Hauptmanko ist nach wie vor der recht geringe Umfang.
Trotz allem bringt der GP mit den verschiedensten Bedingungen und vor allem der Stunt Modus einfach Spaß.
Also wenn du Wave Race 64 magst, wirst du auch die GC Fassung lieben.
Sie bietet mehr Fahrer, abwechslungsreiche Strecken die sich vor allem durch die hinzugekommenen Wetterverhältnisse sehr unterschiedlich fahren.
So kann eine Strecke bei Sonnenschein eine ganz andere sein als bei Gewitter, da spielt dann alles rein, von den Sicht und Gischtverhältnissen bis zum Wellengang.
Mir kam es zwar etwas leichter vor als die N64 Version, aber das kann auch daran liegen, das ich durch diese eben schon Übung hatte.
Das Hauptmanko ist nach wie vor der recht geringe Umfang.
Trotz allem bringt der GP mit den verschiedensten Bedingungen und vor allem der Stunt Modus einfach Spaß.
Vielen Dank für eure Meinungen
@Mr.Chips: Mir ist das Tuning und so auch ziemlich wichtig! Der richtig reine Rennspiel Typ bin ich nicht...da reicht mir Mario Cart xD
Suche eher etwas wo man abwechsluungsreiche Rennen und Tuning hat. Leider hat das NFS Undercover nicht gerade gut abgeschlossen im 4players Test...des Nitro dauert aber noch ewig..Vielleicht hol ich mir dan des davor also das Carbon
Carbon vs Undercover was würdet ihr empfehlen?
@Mr.Chips: Mir ist das Tuning und so auch ziemlich wichtig! Der richtig reine Rennspiel Typ bin ich nicht...da reicht mir Mario Cart xD
Suche eher etwas wo man abwechsluungsreiche Rennen und Tuning hat. Leider hat das NFS Undercover nicht gerade gut abgeschlossen im 4players Test...des Nitro dauert aber noch ewig..Vielleicht hol ich mir dan des davor also das Carbon
Carbon vs Undercover was würdet ihr empfehlen?