Ready 2 Rumble: Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit, da schickte Midway eine Truppe an witzigen Comic-Boxern in den virtuellen Boxring, die sich nicht nur gegenseitig die Gesichter deformierten, sondern auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hatten. Atari versucht sich jetzt an einer Wiederbelebung und zerrt dafür auch Michael Buffer zurück ans Mikrofon. Doch bis auf den berühmten Ansager hat R...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ready 2 Rumble: Revolution
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ready 2 Rumble: Revolution
*Kopf schüttel*
Re: Ready 2 Rumble: Revolution
http://www.metacritic.com/games/platfor ... revolutionMarkus_H hat geschrieben:*Kopf schüttel*
-
- Persönliche Nachricht:
warum glaubt ihr kleinen wichte das eure meinung hier irgendwen interessiert? besonders da ihr weder die konsole habt, noch sie je haben werdet... werden euch die kleinen "unterschwelligen" flames nicht irgendwann zu blöd?
@game: wer braucht schon r2r:r wenn bald punch out kommt?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Du bist in letzter Zeit aber auch immer leichter reizbar :wink:E-G hat geschrieben:warum glaubt ihr kleinen wichte das eure meinung hier irgendwen interessiert? besonders da ihr weder die konsole habt, noch sie je haben werdet... werden euch die kleinen "unterschwelligen" flames nicht irgendwann zu blöd?
Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber die Kommentarfunktion unter einem Beitrag ist doch zur Äußerung der eigenen Meinung da,
wieso sollte ein "Wii SuxX" da denn weniger Wert sein,
als ein "Wii Pwnt alles" ?! - Ich gehe nämlich einfach mal davon aus,
das Du bei letztgenannten Kommentaren weniger hart in Deinem Urteil wärest.
Und von der Hand zu weisen ist es nunmal nicht,
das die allermeisten Wii-Spiele nicht an die Qualität von Spielen auf anderen Plattformen kommen, so schade das auch ist!
Diese Gen wird Nintendo einfach von mir übersprungen,
bis sie in der Next-Gen wieder back to the roots Produkte veröffentlich
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
das Spiel hieß Undercover...TheSainte hat geschrieben: lustig das ein Game in der Wertung so abscheißen kann! Mein lieber Man !!! Ach der Test zu Need for Speed Underground hat mir auch gefallen, obwohl das ja auf der Wii am besten abgeschnitten hat.
Ach, was schreibt ihr noch was dazu, die Spiele sind doch alle fürn Arsch!
das is genausolächerlich wie die behauptung irgend eine andere konsole in dieser generation pwnt alles... die zeit in der einzelne konsolen alles pwnen is schon gut 20 jahre her.cdd hat geschrieben: als ein "Wii Pwnt alles" ?! - Ich gehe nämlich einfach mal davon aus,
Zuletzt geändert von E-G am 19.03.2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Die Aussage war auch nicht allgemein gemeint, sondern auf dich bezogen.E-G hat geschrieben:das is genausolächerlich wie die behauptung irgend eine andere konsole in dieser generation pwnt alles... die zeit in der einzelne konsolen alles pwnen is schon gut 20 jahre her.cdd hat geschrieben: als ein "Wii Pwnt alles" ?! - Ich gehe nämlich einfach mal davon aus,
Denn im gewissem Maße ist es deine Meinung. Du behauptest das vielleicht nicht, aber deine übertriebene Sympathie zu Nintendo lässt es so scheinen. :wink: