Sonic und der Schwarze Ritter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich war ja skeptisch: Sonic mit Schwert? Nichts gegen die ritterlichen Ambitionen des Traditionssprinters, aber Segas Stachel war doch immer DIE Ikone, wenn es um den Kampf ohne Waffen ging - um das Rollen, um das Springen, um das Zu-Tode-Igeln. Wirft ein Held meiner Kindheit jetzt endgültig die sprichwörtliche Flinte ins Korn, nachdem er sich in den vergangenen Jahren immer mehr im Gestrüpp ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic und der Schwarze Ritter
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic und der Schwarze Ritter
oha... ein 4p review das 20% über dem internationalen wertungsschnitt liegt? da werd auch ich skeptisch
ich hätte da mal ne frage, das kam ja im review nicht so raus: gibt es wieder die missionen aus den geheimen ringen? is der schwierigkeitsgrad ähnlich hart? und läuft sonic automatisch wie damals?
ich hätte da mal ne frage, das kam ja im review nicht so raus: gibt es wieder die missionen aus den geheimen ringen? is der schwierigkeitsgrad ähnlich hart? und läuft sonic automatisch wie damals?
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Re: Sonic und der Schwarze Ritter
Es gibt unterschiedliche Missionen, es wird später ordentlich knifflig und Sonic läuft nicht automatisch. Steht alles so drin.E-G hat geschrieben:ich hätte da mal ne frage, das kam ja im review nicht so raus: gibt es wieder die missionen aus den geheimen ringen? is der schwierigkeitsgrad ähnlich hart? und läuft sonic automatisch wie damals?
Ben
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: Sonic und der Schwarze Ritter
Ei..hätte eher was im bereich 65-75 erwartet nach denn letzten Bewertungen^^
Ansonsten ein gutes Spiel auch wenn die Steuerung (gerade beim rennen!) eher schwammig rüberkommt. Aber ich hab nur die Einführungslevel gespielt von daher nicht so bedeutend. Ausserdem sind die Videos recht witzig gestaltet
MFG
Jowy
Ansonsten ein gutes Spiel auch wenn die Steuerung (gerade beim rennen!) eher schwammig rüberkommt. Aber ich hab nur die Einführungslevel gespielt von daher nicht so bedeutend. Ausserdem sind die Videos recht witzig gestaltet
Ringe hab ich nicht gespielt aber es ist ähnlich wie Unleashed(was auch nicht schlecht ist). Sprich Anlauf nehmen und unterwegs alles wegbretzeln und Beeren und co einsammeln. Aber hab, wie oben schon beschrieben, nur die Einführungslevel gespielt kann also gut sein das sich alles ändert späterE-G hat geschrieben:oha... ein 4p review das 20% über dem internationalen wertungsschnitt liegt? da werd auch ich skeptisch
MFG
Jowy
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Klasse. Sonic und die Wii, das passt einfach. Werde demnächst ebenfalls reinschnuppern ... :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
-
- Persönliche Nachricht:
Hm der erste positive Review den ich lese. Bin ziemlich skeptisch; wobei ich sagen muss, dass mir Unleashed ganz gut gefallen hat. Das Problem war allerdings, dass der Drang das Spiel ein zweites mal zu spielen praktisch gleich null war/ist. Glaube kaum, dass das beim neuesten Teil anders sein wird. Wenn es das Spiel irgendwann zum niedrigen Preis gibt, werde ich es mir vielleicht holen. Oder ich werde es einfach ausleihen. Jetzt kaufen werde ich es jedenfalls auf keinen Fall
Keine Signatur vorhanden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte ja gehofft, dass sie endlich mal das durchaus gelungene Prinzip von Secret Rings weiterführen; habe ich letztens erst wieder gespielt. Ist ein wirklich tolles Spiel, das in meinen Augen auch von Anfang an eine verdammt gute Grafik auf der Wii abgeliefert hat.
Das hier klingt irgendwie nicht so wie das Wahre.
Das hier klingt irgendwie nicht so wie das Wahre.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nö.. von mir nicht... Denn [Gebetsmühle] Einer der besonderen Reize der guten Sonics (also den ersten paar 2D Teilen) waren die GROSSEN, mit vielen Alternativen Wegen ausgestatteten Level, sowie die fast perfekte Mischung aus kniffligem Jump 'n' Run und wahnwitzig schnellen Passagen.[/Gebetsmühle]ie in seinem letzten exklusiven Wii-Sprint ist der nassforsche Held zwar auf sehr enge Bahnen angewiesen - dem gestählten Jump&Run-Kenner entlockt das allerdings nur ein anerkennendes Nicken.
Team Sonic hat die Basis ja schon so runter geschliffen, dass man sich schon freut, wenn Sonic nur noch schnell ist... Aber nur schnell macht den Igel nicht aus. Da spielt man besser F-Zero...