Sonic und der Schwarze Ritter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Vollkommen richtig und Sonic u.d.S.R. ist ja auch nicht das, was die alten Sonics waren. Aber dass man nicht groß nach links und rechts abschweifen kann ist doch sehr vertraut. Würde man verzweigte Levels in diese moderne Variante bringen, müsste sich der Weg ab und an a la Outrun teilen oder man müsste zwischen verschiedenen "Etagen" wählen können.Sir Richfield hat geschrieben:Einer der besonderen Reize der guten Sonics (also den ersten paar 2D Teilen) waren die GROSSEN, mit vielen Alternativen Wegen ausgestatteten Level, sowie die fast perfekte Mischung aus kniffligem Jump 'n' Run und wahnwitzig schnellen Passagen.
Mir ging's an der von dir zitierten Stelle wirklich nur darum: Du drückst nach vorn und Sonic rennt prinzipiell auch nur nach vorn.
Ben
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich werd nie verstehen wie einen geniale Spiele kalt lassen können...Matt.s_hit_you hat geschrieben:Sonic, Mario, Wario...? Ich werd´s wohl nie begreifen, wie man auf so eine Kinderk.... stehen kann
@Topic
Scheint ja doch ganz nett zu sein. Hoffentlich gehts jetzt wieder Bergauf mit Sonic. Schon traurig, wenn man bedenkt wie genial Sonic damals den Sprung ins 3D Zeitalter geschafft hat. Sonic Adventure1+2 waren mit das Beste was der Spielemarkt um die Jahrtausendwende zu bieten hatte. Vor allemd er erste Teil war absolut super! Hoffe, dass man sich bald wieder auf die alten Stärken zurückbesinnt!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Du weißt doch: alles ohne übertriebenen Gore ist für kleine Kiddies...-Silver- hat geschrieben:
ich trau meinen Augen nicht
taugt das Spiel doch was?
Sonic Wario & Mario für Kinder?Matt.s_hit_you hat geschrieben:Sonic, Mario, Wario...? Ich werd´s wohl nie begreifen, wie man auf so eine Kinderk.... stehen kann
denkst du auch so über Zelda; Pokemon usw.?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist so typisch 4players.Avatar hat geschrieben:und genau DASMatt.s_hit_you hat geschrieben:Sonic, Mario, Wario...? Ich werd´s wohl nie begreifen, wie man auf so eine Kinderk.... stehen kann
zeigt doch wieviel ahnung du hast
Jedem Troll, Flamer & Fanboy wird immer maximale Aufmerksamkeit geschenkt.
Soll der Mad doch seine harten, männlichen Spiele spielen um sein Ego zu pushen.
Und an die alten Hasen:
Sonic gibts es immer noch in 2D. Sonic Rush Adventure auf dem DS.
Hat auf 4P sogar Gold abgeräumt.
Das war auch das letzte Sonic-Spiel vom alten Yuji Naka.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schmeiß mich weg , oh man das gibts doch nicht
ne also bei aller liebe aber damit ist 4players echt für mich kein quelle mehr die spiele richtig burteilen kann. erst wird madworld abgeschossen ( ja 72 % sind abgeschossen ), welches jedoch durchgehent im oberen 80 bereich bewertet wurde. dann kommt sonic wird überall zerpflückt und abgestraft und 4 players gibt 78 also echt das ist einfach nur lachhaft. es ist klar das sich 4players ja immer etwas anders darstellen will aber bitte nicht weil man sich zum gespött der leute macht. ich knn echt nur den kopfschütteln. mir ist klar das jetzt wieder leute kommen und sagen probiers doch erstmal aus und so aber ich gucke mir schon gerne metacritics und konsorten an um ein relatives gesamtbild zu bekommen wie ein spiel wahrscheinlich ist. wenn ich dann sehe das ein game dort abgestraft wird dann hat das doch wohl seinen sinn. aber 4players hat ja recht und alle anderen haben keine ahnung
ne also bei aller liebe aber damit ist 4players echt für mich kein quelle mehr die spiele richtig burteilen kann. erst wird madworld abgeschossen ( ja 72 % sind abgeschossen ), welches jedoch durchgehent im oberen 80 bereich bewertet wurde. dann kommt sonic wird überall zerpflückt und abgestraft und 4 players gibt 78 also echt das ist einfach nur lachhaft. es ist klar das sich 4players ja immer etwas anders darstellen will aber bitte nicht weil man sich zum gespött der leute macht. ich knn echt nur den kopfschütteln. mir ist klar das jetzt wieder leute kommen und sagen probiers doch erstmal aus und so aber ich gucke mir schon gerne metacritics und konsorten an um ein relatives gesamtbild zu bekommen wie ein spiel wahrscheinlich ist. wenn ich dann sehe das ein game dort abgestraft wird dann hat das doch wohl seinen sinn. aber 4players hat ja recht und alle anderen haben keine ahnung
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Gibt's doch:Houzze-Player hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch ein richtiger sonic kracher aauf der 360.
Guckst Du
Besser wird's nicht!
Klarer Fall von selfpwned...ein Volldepp hat geschrieben:( ja 72 % sind abgeschossen )
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Idee mit der Artus-Sage und dem Schwert in Sonics Händen super...nur die Umsetzung mal wieder beschämend. Segas Idee vom Igel mit der Klinge ist sicherlich mal was Neues, aber wenn es nachher doch nur blödes Hack´n´Slay bei den langweiligen Kämpfen ist und Sonic eigentlich Altbewährtes wieder aufwärmt, ist das schon eine Enttäuschung. Gerechnet hätte ich angesichts der Meinung der anderen Magazine mit einem weniger guten Resultat und ich finde hier müsste auch dringend abgewertet werden, schließlich schickt ihr "Resident Evil 5" wegen seinem alten konservativen Konzept zum Teufel und bei Sonic lobt ihr es seltsamerweise!? Ihr seid doch sonst immer so streng, ich finde wer objektiv, fachlich und beratend (!) testet, der sieht und spielt das Spiel als solches, als das es gemacht ist und nicht wie er es sich wünscht! Konkret meine ich, dass ihr schlichtweg das Schwert weglasst, es gar ignoriert und das Spiel in eine teilweise falsche Kategorie, nämlich ausschließlich in Jump and Run, zwingt!