Sonic und der Schwarze Ritter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wow

Dann werd ichs mir doch holen
Bild

4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Sir Richfield hat geschrieben:Einer der besonderen Reize der guten Sonics (also den ersten paar 2D Teilen) waren die GROSSEN, mit vielen Alternativen Wegen ausgestatteten Level, sowie die fast perfekte Mischung aus kniffligem Jump 'n' Run und wahnwitzig schnellen Passagen.
Vollkommen richtig und Sonic u.d.S.R. ist ja auch nicht das, was die alten Sonics waren. Aber dass man nicht groß nach links und rechts abschweifen kann ist doch sehr vertraut. Würde man verzweigte Levels in diese moderne Variante bringen, müsste sich der Weg ab und an a la Outrun teilen oder man müsste zwischen verschiedenen "Etagen" wählen können.
Mir ging's an der von dir zitierten Stelle wirklich nur darum: Du drückst nach vorn und Sonic rennt prinzipiell auch nur nach vorn. :)

Ben
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Sonic, Mario, Wario...? Ich werd´s wohl nie begreifen, wie man auf so eine Kinderk.... stehen kann :Kratz:
Bild
Bild
Bild
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Matt.s_hit_you hat geschrieben:Sonic, Mario, Wario...? Ich werd´s wohl nie begreifen, wie man auf so eine Kinderk.... stehen kann :Kratz:
Ich werd nie verstehen wie einen geniale Spiele kalt lassen können...

@Topic
Scheint ja doch ganz nett zu sein. Hoffentlich gehts jetzt wieder Bergauf mit Sonic. Schon traurig, wenn man bedenkt wie genial Sonic damals den Sprung ins 3D Zeitalter geschafft hat. Sonic Adventure1+2 waren mit das Beste was der Spielemarkt um die Jahrtausendwende zu bieten hatte. Vor allemd er erste Teil war absolut super! Hoffe, dass man sich bald wieder auf die alten Stärken zurückbesinnt!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

:angst:
ich trau meinen Augen nicht
taugt das Spiel doch was?

Matt.s_hit_you hat geschrieben:Sonic, Mario, Wario...? Ich werd´s wohl nie begreifen, wie man auf so eine Kinderk.... stehen kann :Kratz:
8O Sonic Wario & Mario für Kinder?
denkst du auch so über Zelda; Pokemon usw.?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

-Silver- hat geschrieben::angst:
ich trau meinen Augen nicht
taugt das Spiel doch was?

8O Sonic Wario & Mario für Kinder?
denkst du auch so über Zelda; Pokemon usw.?
Du weißt doch: alles ohne übertriebenen Gore ist für kleine Kiddies...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

The SPARTA hat geschrieben:Ist wohl das beste was man dieses Jahr für die Wii bekommt.
Da The Conduit noch aussteht: Nö
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

The SPARTA hat geschrieben:Ist wohl das beste was man dieses Jahr für die Wii bekommt.
Oh Gott, bitte nicht..
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

und genau DAS
zeigt doch wieviel ahnung du hast :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

und genau DAS
zeigt doch wieviel ahnung du hast :)
Das ist so typisch 4players.

Jedem Troll, Flamer & Fanboy wird immer maximale Aufmerksamkeit geschenkt.
Soll der Mad doch seine harten, männlichen Spiele spielen um sein Ego zu pushen.

Und an die alten Hasen:
Sonic gibts es immer noch in 2D. Sonic Rush Adventure auf dem DS.
Hat auf 4P sogar Gold abgeräumt.
Das war auch das letzte Sonic-Spiel vom alten Yuji Naka.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
PrivatePanse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrivatePanse »

Ich schmeiß mich weg , oh man das gibts doch nicht

ne also bei aller liebe aber damit ist 4players echt für mich kein quelle mehr die spiele richtig burteilen kann. erst wird madworld abgeschossen ( ja 72 % sind abgeschossen ), welches jedoch durchgehent im oberen 80 bereich bewertet wurde. dann kommt sonic wird überall zerpflückt und abgestraft und 4 players gibt 78 :roll: also echt das ist einfach nur lachhaft. es ist klar das sich 4players ja immer etwas anders darstellen will aber bitte nicht weil man sich zum gespött der leute macht. ich knn echt nur den kopfschütteln. mir ist klar das jetzt wieder leute kommen und sagen probiers doch erstmal aus und so aber ich gucke mir schon gerne metacritics und konsorten an um ein relatives gesamtbild zu bekommen wie ein spiel wahrscheinlich ist. wenn ich dann sehe das ein game dort abgestraft wird dann hat das doch wohl seinen sinn. aber 4players hat ja recht und alle anderen haben keine ahnung
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

juhuuu sonic ist endlich wider gut :D

jetzt fehlt nur noch ein richtiger sonic kracher aauf der 360.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Houzze-Player hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch ein richtiger sonic kracher aauf der 360.
Gibt's doch:
Guckst Du
Besser wird's nicht!
ein Volldepp hat geschrieben:( ja 72 % sind abgeschossen )
Klarer Fall von selfpwned...

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Tjo auf Trailer sieht das Spiel echt arschgeil aus. Das scheint es aber nicht wirklich ganz zu sein. Wenn ich es mal billig zu denke ich greif ich zu. =)
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Ich find die Idee mit der Artus-Sage und dem Schwert in Sonics Händen super...nur die Umsetzung mal wieder beschämend. Segas Idee vom Igel mit der Klinge ist sicherlich mal was Neues, aber wenn es nachher doch nur blödes Hack´n´Slay bei den langweiligen Kämpfen ist und Sonic eigentlich Altbewährtes wieder aufwärmt, ist das schon eine Enttäuschung. Gerechnet hätte ich angesichts der Meinung der anderen Magazine mit einem weniger guten Resultat und ich finde hier müsste auch dringend abgewertet werden, schließlich schickt ihr "Resident Evil 5" wegen seinem alten konservativen Konzept zum Teufel und bei Sonic lobt ihr es seltsamerweise!? Ihr seid doch sonst immer so streng, ich finde wer objektiv, fachlich und beratend (!) testet, der sieht und spielt das Spiel als solches, als das es gemacht ist und nicht wie er es sich wünscht! Konkret meine ich, dass ihr schlichtweg das Schwert weglasst, es gar ignoriert und das Spiel in eine teilweise falsche Kategorie, nämlich ausschließlich in Jump and Run, zwingt!
Bild
Bild
Bild
Antworten