Far Cry 2 - Fortunes Pack (DLC) veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Far Cry 2 - Fortunes Pack (DLC) veröffentlicht
Das "Fortunes Pack" (DLC) für <STRONG>Far Cry 2</STRONG> kann fortan exklusiv über die Online-Vertriebsplattform Far Cry 2 - Fortunes Pack (DLC) veröffentlicht
ich ned mir reichen die 44 euro fürn Locus fürs Hauptspiel durchaus.a.user hat geschrieben:wie kommen die eigentlich auf die schnappsidee, dass irgendwer geld für DLC eines so mieserablen spiels ausgeben will? wer ist so bekloppt dieses spiel jehmals wieder zu installieren/einzulegen?
Muss mich nicht noch mehr ins Unglück stürtzen und deren DLC mitnehmen, wodurch das Singleplayer Game kein bisschen ansprechender wird.
Aber dank Cod4 sieht man ja, SP is scheiss egal, durch MP verkauft man einzigst grosse Stückzahlen. Für mich hats Ubisoft aber versaut daher von mir Daumen runter, kostenlos hätt es evtl nen Grund gegeben nochmal zu probieren aber für Geld bekommen die nix mehr für das Spiel.
Ja, und? Die gibts.traxx91 hat geschrieben:Schallgedämpfte Schrotflinte? WTF?
http://www.guns.connect.fi/rs/rifles.html Ziemlich weit unten ist ein Photo von so einem Teil. Sind nur nicht sehr viel leiser aufgrund des Unterschiedes zu "Standard"-schusswaffen. Zumindest die, die man (legal) kaufen kann. Im Eigenbau kriegt man sie noch etwas leiser, aber das ist auch mit den Schalldämpfern für Pistolen so... Nachteil beim Eigenbau ist, dass die dann nicht mehr legal sind (i. d. R.).
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2
hi Hab mal ne frage ich hab mir jetzt fc 2 gekauft
wollte auch nach den patchen gleich ne runde multy p.. spieln
find aber keine server da ich immer nur lan angezeigt bekomme ?? wie mache ich das das ich auch den multy play mod nutzen kann ??? help pl
wollte auch nach den patchen gleich ne runde multy p.. spieln
find aber keine server da ich immer nur lan angezeigt bekomme ?? wie mache ich das das ich auch den multy play mod nutzen kann ??? help pl