Resistance: Retribution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resistance: Retribution
Was kennzeichnet einen guten PSP-Shooter? Der Umstand, dass ich auch nach Feierabend meinen heiß geliebten HDTV versetze und mich im stillen Kämmerlein mit der PSP vergnüge. Schuld für meinen Seitensprung ist Resistance Retribution. Wer hätte gedacht, dass in einem PSP-Shooter derart spannende Online-Matches zustande kommen? Und dass man dafür zeitweise auf den zweiten Stick, 1080p und Co pfeif...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance: Retribution
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance: Retribution
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig hieße es: 2000 oder 3000Falls ihr das PSP-Modell 3000 oder 4000 besitzt...
Und:
1. Seite, 4. AbsatzIch greife ich auf eine gelungene Mischung aus Auto-Aim und manueller Navigation zurück.
Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß und erinnert tatsächlich stark an Syphon Filter, wobei die Steuerung hier ein wenig verfeinert wurde.
Als ich es das erste Mal gestartet habe, war ich auch von den scharfen Texturen beeindruckt und ich erwischte mich ab und zu dabei, wie ich einfach nur da stand und mir die aufwendig gestalteten Komplexe der Aliens angeschaut habe.
Oops, danke für den Hinweis - wird Zeit für's WochenendeRoyale hat geschrieben:Richtig hieße es: 2000 oder 3000Falls ihr das PSP-Modell 3000 oder 4000 besitzt...
Und:
1. Seite, 4. AbsatzIch greife ich auf eine gelungene Mischung aus Auto-Aim und manueller Navigation zurück.
Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß und erinnert tatsächlich stark an Syphon Filter, wobei die Steuerung hier ein wenig verfeinert wurde.
Als ich es das erste Mal gestartet habe, war ich auch von den scharfen Texturen beeindruckt und ich erwischte mich ab und zu dabei, wie ich einfach nur da stand und mir die aufwendig gestalteten Komplexe der Aliens angeschaut habe.
Jup, das ist wirklich beeindruckend bei manchen Kameraschwenks über die riesigen Anlagen.
Hab das Spiel heute erst gekauft. Bin bereits seit etwa 2 Stunden am Zocken und ich muss sagen:
die Atmosphäre ist super,
die Musik Kulisse klingt wirklich gut
einzig die Steuerung war für die erste 1/2 bis 3/4 Stunde etwas schwierig.
Geiles Spiel, die Wertung passt meiner Meinung nach.
die Atmosphäre ist super,
die Musik Kulisse klingt wirklich gut
einzig die Steuerung war für die erste 1/2 bis 3/4 Stunde etwas schwierig.
Geiles Spiel, die Wertung passt meiner Meinung nach.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
Das Spiel ist in mehreren Sprachen vertont, die Models haben eine hohe Qualität und die Texturen sind relativ hochauflösend.Suplicium hat geschrieben:lade es mir gerade aus den Store .
WAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu
das Spiel ist 1455 MB groß
Das macht sich letztendes natürlich in der Größe des Spiels bemerkbar
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spielgefühl erinnert mich auch etwas an Gears of War. Einfach super! Die detailierten Gegnermodelle, die Wasseroberfläche, das Leveldesign in der Umwandlungsmaschine...
Anfangs wollte ich meine Euphorie nicht zulassen, weil es ja "nur ein Konsolenshooter ist". Jetzt kann ich nicht mehr anders. Die spannenden Gefächte sind teilweise so anspruchsvoll, dass ich Schweißhände bekomme. Wahnsinn!!!
Anfangs wollte ich meine Euphorie nicht zulassen, weil es ja "nur ein Konsolenshooter ist". Jetzt kann ich nicht mehr anders. Die spannenden Gefächte sind teilweise so anspruchsvoll, dass ich Schweißhände bekomme. Wahnsinn!!!