Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

nasagoal hat geschrieben:
locscare hat geschrieben: :evil: ich habs finds den größten scheiß
"größten" Scheiß würde ich nicht sagen, aber bald wird es sicherlich grafisch bessere Titel als Killzone 2 geben
Das kannst du zu jedem Spiel sagen was aktuell gibt. Es wird immer bald grafisch bessere Spiele geben. Ich weiß gar nicht woher diese unglaublich Art kommt immer das derzeitige schlecht zu machen und das Kommende in den Himmel zu loben......Erfreut euch doch mal an dem was ihr hab.....Es bewahrheitet sich leider immer wieder, Deutschland ist und bleibt Pessimismusweltmeister.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Killzone2 st für eine konsolenexklusiven Ego-Sooter erste Sahne. Gute Missionen, viel Blei, akzeptable Story und viel Action. Und der Multiplayermodus im inet is auch sehr gut doch leder fehlt der Coop. Also alles in allem ein richig gutes Spiel!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich denke mall das es keinen coop geben wird da man in manchen missionen allein unterwecks ist :bigcry:
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

iconoclasm hat geschrieben:Das kannst du zu jedem Spiel sagen was aktuell gibt. Es wird immer bald grafisch bessere Spiele geben.
das ist mir schon klar. um meine Aussage zu verstehen musst du aber schon den ganzen Zusammenhang lesen, der da bedeutet: "sobald ein grafisch besseres Konsolenspiel erscheint (was auf PS3 und 360 wohl nicht lange dauern dürfte) gibt es eigentlich nichts was MICH PERSÖNLICH noch an Killzone 2 fesselt, weil ich sämtliche anderen Aspekte des Spiels nicht sooo dolle (nicht schlecht, aber leider auch nicht mehr als solide) fand
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

nasagoal hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Das kannst du zu jedem Spiel sagen was aktuell gibt. Es wird immer bald grafisch bessere Spiele geben.
das ist mir schon klar. um meine Aussage zu verstehen musst du aber schon den ganzen Zusammenhang lesen, der da bedeutet: "sobald ein grafisch besseres Konsolenspiel erscheint (was auf PS3 und 360 wohl nicht lange dauern dürfte) gibt es eigentlich nichts was MICH PERSÖNLICH noch an Killzone 2 fesselt, weil ich sämtliche anderen Aspekte des Spiels nicht sooo dolle (nicht schlecht, aber leider auch nicht mehr als solide) fand
Macht in meinen Augen immer noch keinen Sinn :Kratz: ... Erstens kann es durchaus noch dauern, bis etwas technisch besseres folgt. Zweitens geht es doch primär um den Spielespaß ansich?! Zugegeben, KZ2 baut viel auf Optik und die technische Stärke ist ein bewusstes ausgespieltes Pro... trotzdem macht ein potentiell grafisch noch stärkeres Spiel KZ2 als Shooter nicht schlechter? Die Kampagne bietet tolle Maps, fette Action, Kinosound und fesselt wirklich bis zum Schluss. Im Multiplayer ist das Game durchdacht, bietet viele Aufstiegsmöglichkeiten und somit wiederum viele Auswahlmöglichkeiten der Spezialisierung und die Maps könnten optisch wie spielerisch nicht ausgewählter sein. Mal angenommen Fifa 2010 kommt mit einer Mördergrafik daher, ist dann Killzone 2 plötzlich überholt?
Und dass es nicht mehr lange dauert, bis Killzone 2 überholt sein wird halte ich für eine wagemutige Prognose. Es schlägt selbst das optisch toll inszenierte Resi 5 deutlich und mir fällt kein Titel ein, der in den nächsten 6 Monaten angekündigt ist und der Killzone 2 merklich überholen sollte.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

@AEV:
natürlich macht es ein Killzone 2 nicht schlechter, wenn andere Titel mit besser Optik erscheinen. außer, dass es sich dann nicht mehr Grafikreferenz (im Konsolenbereich) nennen kann. mal abgesehen davon bin ich mir relativ sicher, dass Uncharted 2 nochmal ne Schippe drauflegt, bei den aktuellen Screenshots läuft mir schon die Sabber aus dem Mund ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

nasagoal hat geschrieben:@AEV:
natürlich macht es ein Killzone 2 nicht schlechter, wenn andere Titel mit besser Optik erscheinen. außer, dass es sich dann nicht mehr Grafikreferenz (im Konsolenbereich) nennen kann. mal abgesehen davon bin ich mir relativ sicher, dass Uncharted 2 nochmal ne Schippe drauflegt, bei den aktuellen Screenshots läuft mir schon die Sabber aus dem Mund ;)
Uncharted 2 sieht schon fett aus aber es dauert ja noch leider fast ein Jahr (wenn nichts verschoben wird) :?
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

AEV-Fan hat geschrieben:Uncharted 2 sieht schon fett aus aber es dauert ja noch leider fast ein Jahr (wenn nichts verschoben wird) :?
soweit ich weiss kommt es auf jeden Fall noch 2009, und auch wenn nicht wird es sonst 2009 sicher eine andere neue Grafikreferenz geben

ich mein, in den letzten Jahren hat die Grafikreferenz so oft gewechselt, und der grafische Sprung von Gears 2 zu Killzone 2 war jetzt auch nicht sooo riesig, zumndest nicht größer als damals von Gears 1 zu Uncharted oder Uncharted zu Gears 2, von daher sehe ich da keine Probleme, bin guter Dinge dass es auf beiden "großen" Konsolen in Zukunft noch beeindruckende Dinge geben wird, jedenfalls von den Edelschmieden :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

nasagoal hat geschrieben:soweit ich weiss kommt es auf jeden Fall noch 2009, und auch wenn nicht wird es sonst 2009 sicher eine andere neue Grafikreferenz geben
Wohl kaum. GoW3 und Heavy Rain kommen erst nach Uncharted 2 raus. :(
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Wohl kaum. GoW3 und Heavy Rain kommen erst nach Uncharted 2 raus. :(
achso okay, wusste ich nicht... naja, ist mir aber auch egal, habe als frisch gebackener PS3-Besitzer ja ohnehin noch eine Menge nachzuholen :)
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

achso okay, wusste ich nicht... naja, ist mir aber auch egal, habe als frisch gebackener PS3-Besitzer ja ohnehin noch eine Menge nachzuholen :)
na dann gratuliere ich dir zum Kauf einer durchaus potenten Spielekonsole die sich ebenso gut als Mediacenter eignet wenn du auf sowas Wert legst! Du wirst bestimmt deinen Spaß haben damit und als XBOX360-Besitzer kannst du nur von beiden Seiten profitieren und somit gibt es einen MÖGLICHEN XBOX360-fixierten Fanboy weniger :D
Anmerkung: Ich will dich KEINESFALLS als Fanboy bezeichnen, deine Kommentare sind immer sehr neutral finde ich, nur ist es so dass Besitzer nur einer Konsole eher zum Fanboyismus tendieren.
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

DeV!Linside hat geschrieben:
na dann gratuliere ich dir zum Kauf einer durchaus potenten Spielekonsole die sich ebenso gut als Mediacenter eignet wenn du auf sowas Wert legst! Du wirst bestimmt deinen Spaß haben damit und als XBOX360-Besitzer kannst du nur von beiden Seiten profitieren und somit gibt es einen MÖGLICHEN XBOX360-fixierten Fanboy weniger :D
Anmerkung: Ich will dich KEINESFALLS als Fanboy bezeichnen, deine Kommentare sind immer sehr neutral finde ich, nur ist es so dass Besitzer nur einer Konsole eher zum Fanboyismus tendieren.
kein Problem, und wenn dann müsste man mich am ehesten als Nintendo-Fanboy bezeichnen, denn von denen habe ich jede Konsole und fast jeden Handheld ^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

nintendo macht eben gute hand helden :wink:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich denke mall das es keinen coop geben wird da man in manchen missionen allein unterwecks ist :bigcry:
Das Spiel wurde von Anfang an als "Single Player Experience" geschaffen. Auch wenn Guerrilla sagt: "Ups, haben wir vergessen."
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Die 100 sollte man doch wohl knacken können.
Gesperrt