Hardware Tests

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Hardware Tests

Beitrag von HPM Renegade »

Ich bin sehr zufrieden mit 4P.de und bisher ist mir eigentlich nie nen Grund für nen Verbesserungsvorschlag eingefallen, bis eben :D . Frag mich auch warum mir das net früher eingefallen ist aber:

Was haltet ihr davon auch Gaming Hardware zu testen bzw. gibts nen grund weshalb das bisher noch nicht gemacht wird? Dank euch weiß ich gut welche Spiele mir gefallen könnten nur wenn ich mich jetzt frage mit welcher Maus, Gamepad, Lenkrad oder Headset ich es am besten zocken könnte muss ich halt auf andren Seiten nachsehen die mir evtl. gar net so zusagen.

Gibt ja z.B. viele Gamepads von BigBen oder andren NoName Herstellern wo es bestimmt einige interessiert ob diese von der Qualität her mit dem Original mithalten können. Oder was mich gerade betrifft ob die Eye Toy Cam von der PS3 sich auch fürs Kommunzieren während Online Games eignet.

Warscheinlich liegts einfach daran das es viel zu vieles gibt und ihr dafür wesentlich mehr Leute bräuchtet oder ähnliches aber würd gern mal lesen was ihr dazu sagt.

Gruß Marcel
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo,

den Bereich Hardware werden wir auch in naher Zukunft nicht abdecken. Falls wir das anbieten würden, müssten wir auch eine kleine Redaktion samt Messtechnik einrichten, um euch Qualitätstests zu bieten.

Dieser Kostenfaktor stünde in keinem gesunden Verhältnis zur aktuellen Nachfrage. Zumal der interessante Bereich der PC-Hardware immer weiter schrumpfen wird. Und schließlich gibt es da draußen bereits sehr gute Hardwareseiten. Denk an Tom! :wink:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Schande über mich! Da fällt mir ein, dass unsere Schwesterseite Counterstrike.de ja sehr gute Hardware-Tests anbietet:

http://www.4players.de/cs.php/dispberic ... 228/0.html
Heuermeuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heuermeuer »

Eine Übersicht der getesteten Hardware findet ihr hier:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=63714
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ihr hattet damals auch alle Konsolen beim Launch getestet.
Aber es ist sehr kompliziert, diese Tests wiederzufinden.
Muss ich wirklich Google oder cuil nutzen, um eure Hardware Tests zu Konsolen zu finden?
Das geht auch besser!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Was die "alten" Konsolenspecials betrifft, sind wir gerade auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung.
Ich hoffe, dass wir da in den nächsten Wochen einige Schritte weiter kommen...

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Antworten